BullsFan

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     718

Ansehen in der Community

65 Neutral

Über BullsFan

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/20/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

762 Profilansichten
  1. Das ist Quatsch. Die Regel galt nur für dich. Für einen anderen hätte sie die Regel gebrochen. Vergiss sie. Such dir eine die dir keine dummen Regeln vorgibt.
  2. Du hast hier im Forum mit die besten Analogien. Sehr amüsant.
  3. Was eine Frau für Spielchen machen kann und dass man als Mann sich vor solchen Individuen in Acht nehmen sollte.
  4. Dieser Thread muss in die Schatztruhe. Ohne Ende Lehrmaterial vorhanden über das Verhaltensmuster der Frau.
  5. Mittlerweile bin ich froh dass hier nicht geschlossen wurde. Ich amüsiere mich hier bestens. Und nebenbei lerne ich sogar mehr über Frauen. Besser als jeder Coach da draußen.
  6. Und viele Männer sagen scheiss drauf und haben einfach keinen Bock mehr auf Frauen insgesamt.
  7. Vor tausenden Jahren haben sie gekocht und sich um den Haushalt gekümmert. Sie haben deine Kinder auf die Welt gebracht und sie großgezogen. Sie waren immer an deiner Seite, komme was wolle. Heute heisst es bis zum 30. Alter Schwänze lutschen und dann doch noch heiraten, der Mann wird aber nie ihre enormen Erwartungen erfüllen können. Sie kann (oder will nicht) aber weder kochen, noch ist sie loyal. Verlierst du den Job und hast Schulden, adios die Dame siehst du nie wieder. Obendrein kannst du bei der Scheidung die Hälfte deines Einkommens rausrücken. Also nein, nen Scheiß muss ich akzeptieren. Könnt ihr ja gerne machen, aber ich spiele bei einem Spiel, wo ich von vornherein weiß, dass mein Gegenüber zusätzliche Asse im Ärmel hat, nicht mit.
  8. Wenn von 100 Frauen, die man im Bekannten- und Verwandtenkreis kennt, über 90 dieses Verhaltensmuster aufweisen, kann man zu dem von mir getroffenen Schluss kommen. Aber lass uns hier keine unnötige Diskussionen beginnen, denn weder du noch ich werden den jeweils anderen überzeugen. Außerdem geht es hier um die Abenteuer der Pina.
  9. Dieser Thread bestätigt letztlich nur die Frau des 21. Jahrhunderts: Ich will das, ich will dies, ich will jenes...er muss das, er muss jenes. Ich bin perfekt hihi... Aber selbst ausser ein bisschen ficki ficki nichts mitbringen. Wenn überhaupt.
  10. Dieser Thread hat massig Material für einen low-budget Liebesroman. Da könnte man was draus basteln. Gibt genug Idioten die sich sowas reinziehen würden.