trommelpeter

Member
  • Inhalte

    880
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4748

Status Updates erstellt von trommelpeter

  1. Gesucht: Gutes Buch über Streitkultur für Nichtakademikerin! 😀
    Empfehlungen?

    1. Helmut

      Helmut

      Ist nicht hauptsächlich Streitkultur, aber Gewaltfreie Kommunikation - Marshall Rosenberg - kennst du wahrscheinlich schon?

    2. trommelpeter

      trommelpeter

      Hey, ja das kenn ich schon. Im Grunde suche ich GFK etwas einfacher verpackt bzw. mit sehr lebhaften Beispielen.

       

  2. "Lass uns Freunde bleiben" nach dem 2. Date obwohl die Dame touchi war und der Humor gepasst hat.
    Schon das dritte Mal nachdem ich dieses Jahr mein Beuteschema deutlich verändert habe.
    Zeit für einen Schritt zurück.
    Literaturempfehlungen?
    #hilfeichhabemeinmojoverloren

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. trommelpeter

      trommelpeter

      Mein eigenes. Hab vorher oft LSE angezogen und gedatet. Hab dann an mir selbst gearbeitet und meine Dates sind mittlerweile HSE. Bin’s nur nicht gewohnt auch mal einen Korb zu bekommen 😅

    3. speedfreek

      speedfreek

      Körbe sind auch was wert.

    4. endless enigma

      endless enigma

      die sucht braven jungen fürs heiraten.

      braucht dich nicht weiter zu beschäftigen.

  3. Lessons learned vom Wochenende:
    Mit Frauen ist es manchmal wie mit Toiletten: beschissen oder besetzt. :-D

    #dawarwohleinerschnelleralsich

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Noodle

      Noodle

      Einfach in keine Kaviar Clubs gehen... man man man.

    3. trommelpeter

      trommelpeter

      War im RL, hab grad nen Lauf 😅

    4. Noodle

      Noodle

      Einlauf? Deswegen angeschissen?