Michael.Sr

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     86

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Michael.Sr

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

157 Profilansichten
  1. Danke. Oh man das ärgert mich nun. Soll ich nochmal auf sie zugehen oder warten bis sie evtl den freez bricht? Sind nun 7 tage vergangen.
  2. Halllo, 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: jedes mal sex 5. Beschreibung des Problems Hallo ich und meine HB hatten uns vor kurzem kennen gelernt, indem ich einfach nach einer durchzechten Nacht bei ihr geklingelt habe.. Nach kurzem small talk gings aber gleich zur Sache.. Hatten uns wohl gemerkt vorher schon öfters gesehen und ich wusste das sie attracted ist. Leider war ich wie gesagt ziemlich betrunken, und hab mich etwas aufgeführt was sie nicht ganz so toll fand. Nach einem weiteren treffen bei dem es auch wieder zur sache ging haben wir uns geeinigt das wir uns in zwei Tagen erneut sehen. Leider war an diesem Tag ein Abschiedsfest und ich bin dann alkoholtechnisch wieder etwas eskaliert:) Trozdem haben wir uns getroffen und ich war dies mal wirklich wild beim sex.Naja sie dachte ich sei iwie extrem drauf. Nun nach dieser nacht schrieb sie mir das sie erstmal eine pause braucht weil sie das alles überfordert hat. Was mich nerft ist, dass sie mich nicht richtig kennen gelernt hat und evtl denkt ich sei ein unmöglicher spinner:) Hab ihr am nächsten Tag ihre sachen vorbei gebracht wollte wieder skalieren doch dann block ihrerseits.. naja ein Versuch wars wert. Nun das war am Dienstag seitedem freeze ich sie. Anbei sei noch gemerkt das sie seit kurzer Zeit mit ihren freund schluss gemacht hat. Naja stört mich nicht. Frage. Hätte gern weiter gemacht mit ihr. Kann man das Ruder wieder drehen?
  3. Jo hab nur gesagt das ich nicht sprechen will:) Also durch euch alles richtig gemacht oder?
  4. Ich habe nur gesagt das ich einfach nicht reden möchte, daraufhin ging sie. Denke aber das ein Re_Game drin ist. Oder?
  5. Ja wir sitzen zsm im Büro.... Sie kam und stand neben mir.. echt nicht leicht für mich. Wenn whats app etc dann wäre ich niemals darauf eingegangen.
  6. Nochmal Lob an das ganzen Feed-Back. Hier wird man wirklich ernst genommen!
  7. Danke Leute, heute kam sie und wollte nochmal reden...Hab ihr gesagt, das alles schon letztens besprochen wurde und ich nix zu sagen habe... Sie ging sehr angepisst weg und ne halbe Stunde später heim. Naja jetzt kommt gleich meine HB6 und ich freu mich:)
  8. Danke 🙂 heute hat sie geschrieben das sie sich morgen ausreden will. Hat wer nen guten Spruch um die evtl Freundschaftsanfrage abzulehnen? Dennoch meine Chancen auf ein Re-Game in späterer Zukunft nicht ganz zu verbauen?
  9. Danke, durch diesen Beitrag und den ganzen wertvollen Ratschlägen haben sich meine Zweifel in Luft aufgelöst! Werde sie auf jeden vergessen.. Jedoch bin ich mir zu 100 pro sicher das sie nochmal ein Gespräch aufsuchen wird mit Freundschaftsvorschlag. Hab vor dankend abzulehnen oder gar nicht darauf einzugehen. Man liest aber oft das man über LJBF noch zum Game bzw Eskalation kommt. Hat wer allgemeine Erfahrungen? Bzw was würdet ihr auf den Vorschlag antworten? LG
  10. Danke für die guten Tipps. Was mich stört, hätte ich sie zufällig anfangs in nem Club getroffen... wäre ich 100 pro bei ihr gelandet. Solche Games sind mir viel lieber. Einmal FC und die Bindung ist gleich mal anders. Das tägliche sehen in der anständigen Uni hat einfach die attraction geraubt.
  11. Leider ist sie sehr schüchtern. Musste erst vertrauen aufbauen. Beim ersten Date war sie sehr zurückhaltend. Hab aber Tag für Tag den Köperkontakt erhöht was aber immer schwierig war da uns in der Uni jeder kennt Vllt etwas unangenehm für sie. Zum Ende waren es aber regelmäßig intime lange Umarmungen auch ihrerseits....auch um den Kreis drehen länger Hand halten etc. Habe es einmal versucht sie in der Uni zu küssen, da sie beim lernen immer sehr nahe auf mich zu kam. Ergebnis: Wegdrehen verlegen geschaut.. und meinte ich sei ein Spinner...(War aber positiv gemeint) Hatte meine Hand zwischen den Oberschenkel aber war ihr glaube ich etwas unangenehm. Immer als ich sie Küssen wollte kam der Block . Wie gesagt es war sehr schwer sie mal alleine wo hin zu bekommen. Habe es aber immer wieder versucht. Sie hatte auch leichte Stimmungsschwankungen, vllt wegen ihrer alten Beziehung von der ich bis dahin nichts gewusst habe. Evtl ist sie noch nicht so weit.. Ja sonst hätte ich viel früher reagiert wenn die Situation klarer gewesen wäre. Dachte sie will es ruhiger angehen. Ich gebe dir recht. Vielleicht meinte sie auch das sie noch nicht die alte Beziehung verarbeitet hat. Ich sehe eigentlich nur den Freeze. Nachdem sie meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Wobei ich immer noch Gedanken hege, nochmal mit ihr zu reden und eine Freundschaft vorschlagen soll. Vllt braucht sie einfach Zeit. Oder ist das needy nachdem ich den cut eingeführt habe? Will das Handtuch nicht schmeißen 😕 Ansonsten Distanz und netter Bürokontakt.
  12. Danke erstmal, so schätze ich die Sache auch ein. Wird aber wirklich schwer mit nem Fo der kann ja gar nicht effektiv sein, da wir uns immer sehen. Also war es richtig das ich gesagt habe "cut und nicht weiter"? Glaube nämlich schon das sie das auch etwas mitnimmt. Nochmal zu ihr hingehen und sagen lass uns doch Freunde sein würde die Situation weiter verschlechtern denke ich oder ?(Keine Eier etc) Hab nämlich viel darüber gelesen von Freundschaft in LTR wenn sie iwan mal bereit für neues ist..