TigerLegend

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von TigerLegend

  1. Servus, kann leider auch noch keine PN schreiben, aber melde dich gerne. LG
  2. Servus, schreibe mir mal eine PM. LG
  3. Jahrgang: 1990 Wohnort: München Stand: Leicht fortgeschritten Präferenz: Daygame, allerdings für alles offen Kurze Vorstellung: Servus an alle! Bin neu in München und befasse mich mit dem Thema Pick Up/Self Development seit circa 4 Jahren. Ich arbeite in einer Klinik, bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch und versuche neben viel Sport (Eishockey, Hockey, Squash, Fitness), Daygame in meinen Alltag zu integrieren. Ich suche nach Wings um sich gegenseitig anzuspornen, über sich hinaus zu wachsen und einfach Spaß zu haben. Schreibt mir gerne eine PN oder E-Mail (findet ihr auf meinem Profil). Freue mich auf Gleichgesinnte und interessante Leute! Viele Grüße
  4. Servus an alle Daygamer! bin auch neu in München, komme aus dem Teil Bayerns nördlich der Donau (richtiger Saupreiss also) und hätte Bock, in eure kleine Gruppe einzusteigen um zusammen zu Daygamen und uns auszutauschen. Ich kann leider auch niemandem schreiben, schreibt mir doch gerne eine PN. Freue mich von euch zu hören und ein schönes Wochenende, perfektes Daygame Wetter! 😉