readyforhim

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über readyforhim

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

205 Profilansichten
  1. Lieber Noodle, ich denke das auch. Ich bin da schon sehr klar und habe gerade auch weniger Kontakt und kann mich auch gut selbstschützen und abgrenzen. Das war aber ein langer Weg, den eigenen Selbstwert endlich zu erarbeiten. Ich freue mich dennoch über Eure Meinungen, da man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, wenn man direkt involviert ist. 🙂
  2. Lieber Stormchaser, danke Dir für Deine ehrliche Antwort. Ja ich freue mich für ihn, da ich verliebt sein und Liebe sehr klar differenziere. Ich empfinde eine tiefe Liebe für ihn und die beinhaltet für mich, dass ich mich auch für ihn freuen kann. Natürlich, wie Du sagst, schmerzt es auch, dass wir es nicht schaffen. Alternativen tue ich mich selbst sehr schwer, da ich schon einige Verletzungen davon getragen habe und sehr vorsichtig geworden bin. Jedes Mal, wenn ich jemanden kennenlerne, steigt Angst vor Verletzung in mir auf und ich merke, dass ich es auch nicht wirklich will. Deswegen nutze ich auch gerade die Zeit sehr intensiv für mich. Da ist auch was Wahres dran: Was kompliziert startet, wird immer kompliziert bleiben. Da hast Du schon Recht 😉
  3. Er: 37 Ich 45 Status: aktuell Freunde mit Anziehung Dates: seit 3 Jahren Wir haben uns vor 3 Jahren kennengelernt. Ich wollte erst nichts, er war sofort am Start mit Euphorie. Wir hatten dann eine kurze Zeit "keine Ahnung" was genau. Er meinte, es sei kompliziert und dass der Funke nicht übergesprungen sei. Es sei nicht nur Sex gewesen, sondern er hätte sich mehr gewünscht, kann aber nicht. Kontakt blieb beidseitig bestehen. Nach weiteren 3 Monaten erneut sehr kurze Zeit zusammen. Danach wieder Distanz von ihm. Kontakt weiterhin beidseitig und seitdem komplizierte Freunde würde ich es nennen. Sein ganzes Verhalten deutet auf Interesse hin. Körpersprache, Aussagen, Berührungen, Verhalten, etc. Habe ihm dann letztes Jahr gesagt, was ich empfinde und ich bereit wäre, es einfach auf uns zukommen zu lassen. Seine Antwort: für ihn sei es Freundschaft und es würde bei mir vllt. vieles falsch ankommen, da er sonst keine weiblichen Freunde hat, mit denen er soviel Zeit verbringt. Er wüsste nicht, wie Freundschaft zu einer Frau geht. Habe es akzeptiert und lebe damit, da er mir auch als Freund sehr wichtig ist. Letzte Woche gab es erneut ein Gespräch, weil sich diese Anziehung steigerte und ich spüre einfach, dass da mehr ist. Freunde sprechen uns oft darauf an. Die meisten gehen von aus, dass wir ein Paar sind, weil es danach aussehen würde und sie diese Anziehung zwischen uns wahrnehmen würden. Er hat immer wieder kurze Affären und versucht Beziehungen zu führen - so auch jetzt wieder. Ich freue mich für ihn, wenn er glücklich ist, dennoch ist es zwischen uns immer wieder kompliziert. Wir haben letzte Woche erneut darüber gesprochen. Wir bestätigten uns gegenseitig, dass wir uns emotional und auch sexuell anziehend finden. Dennoch ist es für ihn eine Freundschaft und für mich mehr. Er ist aktuell ganz frisch verliebt und ich halte Abstand. Dennoch halten wir es beide nicht sehr lange aus ohne Kontakt. Ich schreibe ihm dann direkt und er sucht den Kontakt via Freunde zu mir. Ich bin etwas ratlos, was ich tun kann, um mein Ziel, eine Partnerschaft, doch noch zu erreichen. Da ich bisher immer wieder diejenige war, die ihm ehrlich sagte, wie es in mir aussieht, traue ich mich einfach nicht, in den Momenten der starken Anziehung, einen Schritt auf ihn zuzumachen - in Form von küssen, etc. Eine weitere Ablehnung würde erneut sehr schmerzen. Was kann ich noch tun? Any Tipps für mich? Wie schätzt Ihr das Ganze ein? Wenn wir diese Anziehung nicht ausleben, steigert die sich? Hört es irgendwann mal auf?