Niko77

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niko77

  • Rang
    Neuling
  1. Ja, die 20 Kilo (bzw. 30) sind über Jahrzehnte aufgebaut worden und es waren in der Spitze sogar 30 Kg Übergewicht. Die zehn Kilo abzubauen hat aber schon Jahre gedauert, weil es immer wieder Rückschläge von ein paar Kilo gab bis sich das ganze dauerhaft "stabilisiert" hat. Und die Zeit spielt gegen mich, bis ich z. B. nochmal 15 kilo runter bekommen habe und das ganze auch in der Region halten kann, überschreite ich vielleicht schon die 50... Im prinzip hab ich 1,5 Kg pro Jahr zugelegt, was ein ziemlich schleichender Prozess war und der Körper tut sich schwer mit dem Abbau, wenn er sich über Jahrzehnte an das Fett "gewöhnt" hat. Hier ein Bild aus lange vergangen Tagen: https://imgur.com/ugq2a5h Die Zigaretten waren es übrigens nicht - ich hatte kurz nach der Zeit mit dem Rauchen endgültig aufgehört. Wenn kam es durch Pizza, Döner, Hamburger und Bier... Tja, da bleibt wohl nur mageres Fleisch, Gemüse und Magerquark Bottiche mit etwas Obst für die nächsten Jahre..
  2. Ich bin dann auch mal dabei. 46, 1,75 94 kg https://imgur.com/rSN6Pho