craynston

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über craynston

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

325 Profilansichten
  1. Hallo! Habe letztens auf einer Feier eine HB kennengelernt und mir ihre Nummer besorgt. In dem Gespräch welches wir davor hatten schien sie anhand ihrer Mimik und Körperhaltung recht interessiert. Jedenfalls schrieb ich dann mit ihr und schlug ihr ein Treffen am frühen Montagabend vor. Ihre Antwort darauf war: "Da muss ich dir leider sagen dass das nicht geht 😕 habe ja am Dienstag Schule😀" 😒 (ignoriert dieses Emoji bitte, konnte es aus irgendwelchen Gründen nicht entfernen) Jedenfalls signalisiert ihre Antwort aus meiner Sicht Desinteresse. Sollte ich aus eurer Sicht nexten oder nochmal nachhaken?