Neil25

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     147

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Neil25

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

361 Profilansichten
  1. Danke. Etwas was mich seit langem wieder inspiriert
  2. Und wie werd ich zum Premium? Bist du es?
  3. Du hast recht.. es klingt zwar hart aber ja. Wieso hab ich es mir nur nochmal angetan. Also Next und GARNICHTS mehr schreiben?
  4. Nochmal schreiben??
  5. Wir kennen uns bereits. Wir waren auch schonmal zusammen. Hätte ich hier jetzt geschrieben wir treffen uns morgen (sicher!) dann hättet ihr gesagt ich habe alles richtig gemacht. Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab ihr in etwa geschrieben.. hi bin wieder zurück lass uns morgen um 80:00 da und da treffen.. eigentlich genauso wie die vorherigen es mir vorgeschlagen haben. Keine Antwort seit 5 Stunden + sie war mit Sicherheit schon am Handy ich bin ratlos, würde sie gerne nochmal daten. Dachte wirklich das ich über die Woche jetzt noch Spannung aufbauen (Freeze)
  6. Also mir wurde geraten einfach nicht mehr zu schreiben
  7. Ja du hast recht. Ich bin noch jung und konzentriere mich momentan mehr aufs Business. Als ich neulich nochmal bock hatte, hat ein Teil von mir ihr wieder geschrieben. Ich würde gerne Daten doch würde auch gerne weiterhin ordentlich Geld verdienen. Ein Mittelmaß hab ich noch nicht gefunden..
  8. So bin heute wieder zurück gekommen und hab sie nach einem Treffen für morgen gefragt. Die letzte Nachricht ist ca. 8 Tage her. Gefragt hab ich sie bereits vor einigen Stunden, habe aber noch keine Antwort bekommen. War der Freeze falsch? Hab ihr eine Zeit und einen Ort vorgeschlagen (Morgen Abend). Ein bisschen merkwürdig.. Interesse hat sie mehr als gezeigt. Naja, was meint ihr?
  9. Sie hat sich nicht gemeldet sondern ich. Wir treffen uns ja bald dann sieht man ja wie sie ist
  10. Würde sie gerne erstmal wieder kennenlernen aber wenn im Prinzip LTR
  11. Hallo Leute, hab mit ihr die Tage weiter geschrieben. Läuft alles Top. Heute hab ich ihr gesagt das ich morgen weg fliege und ich mich bei ihr melde.. dann kamen auch schon die ersten Nachrichten.. wo flieg ich hin?.. habe dann nur gesagt das ich es ihr sage wenn wir uns treffen.. es ging dann weiter und sie hat mich gefragt wieso ich so geheimnisvoll bin.. das geht glaube ich so endlos weiter. Soll ich ihr einfach nicht mehr antworten? Oder was? Übrigens habe ich ihr gesagt das wir uns nach meinem Urlaub mal treffen können. Sie hat geschrieben ja gerne. Also eigentlich ist ja die Katze im Sack. Aber ist auch respektlos einfach nicht mehr zu antworten oder?
  12. Ist das okay so?
  13. Ich verstehe. Habe mir alles durchgelesen. Also ich fliege Sonntag morgen. Ich denke es ist besser so etwas wie @a.supertramp zu schreiben. Sonst krieg ich vielleicht schon einen Tag später eine Nachricht. Soll ich da direkt ein Treffen „anteasern“ also zbsp. Fliege morgen für eine Woche weg. Wenn ich wieder da bin können wir uns ja mal treffen😉 Ich melde mich.
  14. Hallo, also es läuft soweit alles gut. Wie soll ich das Gespräch denn beenden? Ich meine Empfang hab ich da ja. Und dann eine Woche nicht schreiben?
  15. Und wie „beende ich das Gespräch“? Wir haben ja gerade erst besprochen ob wir auf Whatsapp schreiben sollen?