MT2611

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     108

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MT2611

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

120 Profilansichten
  1. Sie: „Ich glaube das schaffe ich zeitlich nicht, dann sitze ich ja insg 3h im Zug“ “Ich müsste sonntag wieder zurück weil ich montag um 5:30 zum Flughafen muss“ “Du kannst gerne Sonntag kommen :)“ “Verstehst dudas?“
  2. Gestern Abend bin ich ans Telefon gegangen. Es lief in etwa so wir hier beschrieben wurde. Dass die Gefühle mit ihr durchgehen. Das hat sich dadurch geäußert, dass sie zu Beginn normal gesprochen hatte, dann einen etwas aggressiveren Ton hatte, wieso ich mich nicht melde etc. bis die Stimmlage danach ins weinerliche überging von wegen ob ich ihr nichts bedeuten würde. Habe mich an das gehalten was gesagt wurde: ich war beschäftigt, war bei Freunden, Arbeit läuft super und viel zutun, Sport. Ihr Vorschlag wir sollten uns treffen. Habe ihr gesagt am Sonntag. Sie hatte daraufhin gefragt wieso nicht morgen(Also heute) nach deinem Training? ~22uhr. Da sagte ich dass mir das zu spät wird und sie verharrte darauf dass wir uns dann treffen, haben uns ja sonst auch nach meinem Training gesehen. Hatte ihr gesagt ich werde ihr heute Bescheid sagen ob ich das schaffe. *Sie hat momentan echt wahnsinnig viel zutun und arbeitet such bis 21Uhr. Muss viel von Kollegen übernehmen und ist im Stress, dazu noch der Unikram für ihren Master* Bevor ich heute nun geschrieben hatte schrieb sie: „Hey lass uns das treffen lieber verschieben, das wird ja voll spät heute und dann können wir auch nicht mehr reden oder so. Ich muß heute wahrscheinlich wieder ewig arbeiten, daher lass uns lieber wann anders treffen, vielleicht am Wochenende“ Habe noch nicht reagiert.
  3. Also einfach locker dann, treffen und vögeln und nicht über Beziehung etc. reden?
  4. Und bis wann diesmal?
  5. Also wieder wieder ignorieren ?
  6. Ich:Ich gewähre dir den Abstand den du wolltest. Alles gut. Alles von Ihr: Aber ich rufe doch an ”Also willst du Abstand?” ”Und was ist damit?” /bezogen auf eine altere Nachricht dass sie sich melden kann wenn irgendwas ist. “Im Ernst ich verstehe es nicht. Du schreibst sowas aber reagierst auf keine Nachricht und ignorierst meine Anrufe” ”Also war das nicht ernst gemeint?” ”Sorry aber nach allem was vergangene Woche war hast weder du noch ich es verdient ignoriert zu werden”
  7. Nein, keine gemeinsamen Freunde.
  8. Von ihr:“😔”
  9. Ja klar, aber mittelfristig wird schwierig, bin ab Januar beruflich 3Monate 500km weit weg und sind Ende November beide auf ner Hochzeit. Aber ja, ne Beziehung mit ihr ist schon das was ich gern hätte.
  10. Hey warum ignorierst du mich denn jetzt? " und ruft durchgehend an.
  11. Hab das geschrieben was du gesagt hast. Antwort sofort von ihr: Hast du keine Lust zu telefonieren? und ruft direkt danach an. bin nicht rangegangen weil ich bei Freunden bin. sie schreibt direkt danach:“ was ist denn los ?” “??”
  12. 21:50: Hey meld dich mal bitte ich mach mir irgendwie sorgen, ist alles in Ordnung? +nen Anruf sind kein invest oder ?
  13. Und dann ?
  14. 16:45 Nachricht von ihr:” Antwortesf du mir jetzt absichtlich nicht mehr??” und ruft 2min später an. Bin noch auf der Arbeit konnte nicht rangehen. Wie gehe ich vor ?