morpheus2019

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über morpheus2019

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

301 Profilansichten
  1. morpheus2019

    [Wingsuche] Wien

    Wie kommt man hier zu Wings ohne 10 Postings? (kann keine PM schreiben) ...
  2. Hm, weiß nicht sie hat gemeint sie hat noch nie einen Mann so "schnell" geküsst. Beim dritten Date hat sie den KC abgeblockt, einen knallroten Kopf bekommen, sich an mich gekuschelt und meinen Oberschenkel gestreichelt und sich mehrmals entschuldigt, dass das bei ihr nicht so schnell gehe 🙄
  3. 1. Mein Alter 35 2. Alter der Frau 34 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 Dates 4. Etappe der Verführung Bei Date 4 erste sachte Küsse (sie ist ziemlich schüchtern), dann bei Date 5 intensives Küssen. 5. Beschreibung des Problems Am Abend des Tages nach 5. Date (heute) folgende Textnachricht bekommen: "Hi MEIN-NAME, hoffe es dir gut geht. Ich habe lange überlegt. Ich denke wir sind, in einigen bestimmten Aspekten, die mir wichtig sind unterschiedlich, deswegen bin mir nicht sicher ob wir uns weiter treffen soll. Lg IHR-NAME" 6. Frage/n Wie soll ich reagieren?