Salizeme

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Salizeme

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

86 Profilansichten
  1. Guter Punkt mit dem "schade haben wir uns in der Schule nie kennengelernt", danke. Aus welchem Grund würdest du Bar gegenüber Zoo bevorzugen? Haben da keine Gemeinsame Verbindung, denke aber dass da eine entspanntere Atmosphäre wäre als in einer Bar. Falls es gut läuft, könnte man ja nachher noch Spontan in eine Bar. Denke einfach Bar könnte bischen angespannt sein.
  2. Nabend zusammen :D Im beginne mal am Anfang: Ich hatte damals in der Schule (3 Jahre her) ein Mädchen, das ich extrem attraktiv fand. War aber da zu schüchtern dies zu zeigen. Hab damals mit ihr ein bischen schlechten Small Talk auf Whats App geführt, mehr war da nicht. Hatten bis jetzt keinen Kontakt mehr. Letztens habe ich sie auf einer grossen Party gesehen, kurz hallo gesagt, ein bischen Small Talk mässig gesprochen. Also Fazit: haben uns nie wirklich gut gekannt, waren halt in derselben Klasse. Nun möchte ich mit ihr mal was unternehmen (z.B. in den Zoo) und schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind. Nun habe ich auf diversen Seiten gelsesen, dass man nicht fragen soll, ob sie lust hat mit mir in den Zoo zu kommen sondern so tun als ob es gar keine Frage wäre. Also z.B. "Ich finde wir sollten mal zusammen in den Zoo. Passt Mittwoch?" Jedoch empfinde ich diese schreibweise als eher creepy wenn man noch fast keinen Kontakt hatte. Wie würdet ihr das schreiben? (Fragen / "Bestimmen") Würdet ihr eher direkt Fragen oder erst bischen schreiben auf Whatsapp? Andere Ideen als in den Zoo? Danke euch