In The Light

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über In The Light

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

135 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1988 Wohnort: Berlin - Mitte Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hallo, bin jetzt seit 1-2 Wochen im Spiel dabei und damit absoluter Neuling. Wie Frauen zwischen den Beinen aussehen, ist mir dennoch kein Geheimnis mehr, aber der liebe Gott will ums verrecken keine Pussy's vom Himmel regnen lassen! Also... von nichts kommt nun mal eben genau auch nichts und nach meiner langen Beziehung wieder aktiver zu werden, ist mir wichtig. Die ersten "holprigen Versuche" im Daygame (meine Präferenz) sind gemacht, merke aber das jemand zum austauschen und gegenseitigen pushen gut wäre. Ich hätte daher folgendes Angebot zu machen: Ich helfe dir, du hilfts mir und der liebe Gott kann machen was er will, meinetwegen auch im Zölibat verdursten. Grüße