0x0000

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 0x0000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

44 Profilansichten
  1. Hey, Ich habe immer wieder den Eindruck dass man Frauen NUR ins Bett bekommt wenn die sich zumindest einbilden es könnte in einer Beziehung enden. Auch auf Tinder etc. "ich such hier nach ner Beziehung" bla bla. Muss ich wirklich mit denen auf zwei Dates gehen, dann mit ihr ins Bett und ihr dann erklären "Sorry, wir passen nicht so zusammen"? Ist das nicht mega der Zeitaufwand und nichtzuletzt auch mal mega unehrlich und rücksichtslos der Frau gegenüber? Kann man das wirklich nicht anders regeln? Grüße.. 0x0000
  2. Hahaha ja geil, das isser 😄
  3. Es gab hier mal einen User, der war ein wenig verrückt und hat sich andauernd Sexbeziehungen auf Tinder aufgebaut und dann hier im Forum ausführlich darüber berichtet, unter anderem mit Metriken wie Time to fuck oder Gesamtkosten oder so. Der hatte auch einen Youtube Kanal, welcher aber glaub ich eingestellt wurde. Mich interessiert jetzt, wie er seine Tinder Dates zu solchen Sexbeziehungen ausgebaut hat. Kann sich nich jemand an seinen Namen erinnern? liebe Grüße