wicked_monk

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     61

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über wicked_monk

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1973

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

71 Profilansichten
  1. Ups, wieviel ZEit ist denn angemessen? Ich habe jetzt ein Date 8 Wochen nach Trennung. Die vergangene Beziehung zu verarbeiten, dass kann Jahre dauern. Deshalb solange wie ein Mönchen leben?
  2. Das war eine tolle Aktion, hier ist es etwas anders gelagert. 1 Tag pro Woche und jedes zweite Wochende gesteht mir die Madame die Kids zu, weil sie arbeitet nur Teilzeit und ich bin ja der, der gegangen ist, drum müsste ich mich damit abfinden.
  3. kurzfristig ja, aber wieso kurzzeitig, was kommt dann? doch die gemiete wohnung?
  4. Airbnb wird teurer als eine Wohnung...
  5. oder "bis gleich" oder "wir sehen uns" einfach "machs gut" reicht völlig
  6. Die Frau war / ist emotional involviert. Mir scheint es, Du könntest eine Nachhilfelektion im Thema eigene Gefühle und Gefühle anderer gebrauchen.
  7. You hit me hard. i picked up the phone & called my daugther & my son ---- kannst Du mir zu a) ein paar Stichpunkte geben die ich googlen kann? Wobei es schon fast zu spät ist.
  8. Ich mache das gerade durch. Nach 16 Jahren konnte ich mich vor kurzem trennen. Auch erst nachdem wir viele Paarberatungen etc hatten. Hab jetzt eine eigene Wohnung. Die Kinder sehe ich nicht so oft wie ich wollte, die Freiheit genieße ich aber. Vorher hatte ich immer Frauen kennengelernt, und sobald sie hörten, dass ich verheiratet sei, waren sie wieder weg.
  9. Wenn besagte Freundin bewusste Drogenkonsumentin ist, dann hält sich der gesundheitliche Schaden in Grenzen. Das zeigt schon, dass sie nicht jede Woche das Zeug nimmt. Wenn sie dazu noch auf die Dosis achtet, ist ihr kaum was vorzuwerfen. Wenn schon Gesundheit dann richtig: Ernährung, Sport, frische Luft, Natur, Bewegung - alles Faktoren die wesentlich sind!
  10. An deiner Stelle wäre ich offen und neugierig und würde mal mitgehen clubben. Irgendwo las ich mal dass ein wesentlicher Grund für Eifersucht mangelnde Selbstliebe sei. Check doch mal, ob das nicht eine Stellschraube ist, an der Du drehen kannst. vielleicht nimmt sie sogar LSD und was meinst Du wie grandios Sex auf Acid sein kann? (Also für euch beide, meine ich jetzt) Ich würde da wirklich die Chancen drin sehen!
  11. > Es gibt eine Methode, die das Ansprechen unnötig macht logisch, und diese heißt: Fakten schaffen.
  12. Jahrgang: irgendwas in den 70ern Wohnort: Region Hannover Stand: Anfänger Präferenz: Kunstausstellungen, Daygame, Alles Ü30 Kurze Vorstellung: Bin angestellt als ITler in Hannover, habe Kinder, getrennt lebend. Bin motiviert und suche Gleichgesinnte... mache Sport in Hannover beim TKH
  13. Und, auf welchen Orten seid ihr gewesen? Könnt ihr euch sowas: https://www.hannover.de/Veranstaltungskalender/Ausstellungen Insbesondere die Eröffnungen vorstellen?