Dom2020

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dom2020

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

372 Profilansichten
  1. Hey, wenn ih rnoch aktiv seid, meldet euch gerne mal bei mir. Dann können wir in den kommenden Tagen mal los ziehen und gemeinsam gamen 🙂
  2. Hey zusammen, vielleicht ist dieser Thread ja noch aktiv bei machen. Wenn es hier Leute gibt aus Hannover, meldet euch gerne einmal, bin auf der Suche nach ein paar Wings mit denen Man Day & Nighgame machen kann 😉 Liebe Grüße Jahrgang: 1992 Wohnort: Hannover-Aegi Stand: Anfänger Präferenz: bevorzugt Daygame / Street hin und wieder Nightgame / Club Kurze Vorstellung: Selbstständiger Online Marketer und will mein Selbstbewusstsein noch mehr durch die Decke schießen. Bin auf der Suche nach PUAs (Sowohl Anfänger, als auch Vortgeschrittenen) aus Hannover, wo wir in Hannover gemeinsam Gamen können und über uns hinaus wachsen.
  3. Jahrgang: 1992 Wohnort: Hannover-Aegi Stand: Anfänger Präferenz: bevorzugt Daygame / Street hin und wieder Nightgame / Club Kurze Vorstellung: Selbstständiger Online Marketer und will mein Selbstbewusstsein noch mehr durch die Decke schießen. Bin auf der Suche nach PUAs (Sowohl Anfänger, als auch Vortgeschrittenen) aus Hannover, wo wir in Hannover gemeinsam Gamen können und über uns hinaus wachsen.