H5N1

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über H5N1

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/07/1992

Letzte Besucher des Profils

1326 Profilansichten
  1. Kann ich nur zustimmen - aber wirklich nur das Schwarze, die anderen sind für die >60 Generation. H5N1
  2. H5N1

    Die richtige Armbanduhr

    Ich habe mir die Skagen Slimline Titanium bestellt - und ich bin absolut zufrieden. Sie ist nicht zu groß und nur 7mm flach - ideal für meine dünnen Handgelenke, außerdem stört sie in keiner Situation beim Tragen. Sie macht einen dezent-hochwertigen Eindruck, wurde bis jetzt nur positiv darauf angesprochen. Als Alltagsuhr absolut zu empfehlen. http://juwelier-schr...en/233xltmn.jpg Wenn es das Budget hergibt (mein Youngtimer will auch unterhalten werden...) wird wohl noch etwas hochwertigeres zum Ausgehen dazukommen. Ich muss zugeben ich bin auf den Geschmack gekommen H5N1
  3. H5N1

    Welches Auto gefällt euch?

    Zählt ein Mercedes W201 190E 2.0 zu Mainstream? Egal, mit 19 fährt fast keiner so ein Auto. Hübsch, praktisch, nicht zu teuer im Unterhalt, dafür umso haltbarer. Mit 122PS kommt man auch ganz gut vorran bei nem Auto mit nichtmal 1,2t und dank LPG hab Ich beim Tanken immer ein Grinsen im Gesicht H5N1
  4. What you pay is what you get. Ganz einfach. H5N1
  5. Ich trinke wenn Ich weggehe keinen Alkohol, allein schon weil Ich Auto fahre. Da Ich viel im Nachtleben unterwegs bin ist das auch unerlässlich. Selbst wenn ich nicht "geschäftlich" sondern halt selbst zum feiern da bin, kann ich nicht betrunken sein, man weiß nie wen man so trifft.. außerdem tut man unter alkoholeinfluss dinge, die man normalerweise garnicht machen würde. das kann positiv sein (leichte senkung der hemmschwelle, leichteres ansprechen von frauen) sowie auch negativ (wissen wir ja wahrscheinlich alle...) und das risiko kann ich mir nicht erlauben. Sprüche hört man da jeden abend dutzende, aber irgendwann steht man da drüber. und wer schonmal einen richtigen notfall miterlebt hat, der wahrscheinlich ohne eine nüchterne, klar denkende und vor allem fahrtüchtige person sehr brenzlig ausgegangen wäre, weiß auch warum er lieber nüchtern bleibt. wenn ich allerdings mal nicht unterwegs bin trinke ich auch gern ein paar bier, sowohl bei gemütlichen runden mit guten freunden als auch alleine... warum.. keine ahnung, nennt es sucht^^ außerdem kann ich die tatsache dass ich nüchtern bin beim feiern ganz gut verbergen..("wie, du hast echt nichts getrunken? ach komm hör doch auf...") und bitte bitte bitte fahrt nicht auto wenn ihr getrunken habt. die paar euros die man beim taxi spart ist es nicht wert. H5N1
  6. Ich trinke wenn Ich weggehe keinen Alkohol, allein schon weil Ich Auto fahre. Da Ich viel im Nachtleben unterwegs bin ist das auch unerlässlich. Selbst wenn ich nicht "geschäftlich" sondern halt selbst zum feiern da bin, kann ich nicht betrunken sein, man weiß nie wen man so trifft.. außerdem tut man unter alkoholeinfluss dinge, die man normalerweise garnicht machen würde. das kann positiv sein (leichte senkung der hemmschwelle, leichteres ansprechen von frauen) sowie auch negativ (wissen wir ja wahrscheinlich alle...) und das risiko kann ich mir nicht erlauben. Sprüche hört man da jeden abend dutzende, aber irgendwann steht man da drüber. und wer schonmal einen richtigen notfall miterlebt hat, der wahrscheinlich ohne eine nüchterne, klar denkende und vor allem fahrtüchtige person sehr brenzlig ausgegangen wäre, weiß auch warum er lieber nüchtern bleibt. wenn ich allerdings mal nicht unterwegs bin trinke ich auch gern ein paar bier, sowohl bei gemütlichen runden mit guten freunden als auch alleine... warum.. keine ahnung, nennt es sucht^^ außerdem kann ich die tatsache dass ich nüchtern bin beim feiern ganz gut verbergen..("wie, du hast echt nichts getrunken? ach komm hör doch auf...") und bitte bitte bitte fahrt nicht auto wenn ihr getrunken habt. die paar euros die man beim taxi spart ist es nicht wert. H5N1
  7. H5N1

    Fahrstuhlsex

    Such dir einfach einen Fahrstuhl bei dem man die Türen von innen selbst zuklappt, gibts in vielen alten Wohnhäusern hier in Berlin (z.B. Wilmersdorf). Wenn du während der Fahrt dann die Tür innen aufmachst bleibt er stehen, ein Alarm geht da nicht an. Machst du die Tür zu, fährt er weiter. -Lukas, ehemaliger Pizzafahrer in Wilmersdorf :D
  8. H5N1

    Lügen

    Oder "Catch me if you can". Keiner kann mir hier erzählen der Typ hätte es nicht weit gebracht. Fake it until you make it, aber übertreibts nicht. Wenn Ich ehrlich die Gefühle beschreibe die Ich bei meinem Bungeesprung hatte ist das eh viel besser als wenn ich ihr irgendwie vorlaber wie toll doch die fahrt im ferrari war... Im Moment ist mein Leben allerdings auch so spannend genug, dass ich immer was zu erzählen hab, auch wenns nicht immer schöne geschichten sind... H5N1
  9. H5N1

    Auto Megathread Part 2

    Hat jemand einen Kotflügel Beifahrerseite für nen W201er Mercedes in 512 Almandinrot Metallic rumliegen? H5N1
  10. Na gut, ich wollt zwar ne Antwort auf meine Frage aber belanglose Sticheleien sind auch OK. H5N1
  11. H5N1

    Auto Megathread Part 2

    Mein 190er BJ '92 ist alles andere als qualitativ miserabel. Setz dich mal selbst in einen W201 oder W124 Mercedes, da merkst du die Qualität obwohl er schon oft über 20 Jahre alt ist. H5N1
  12. Mich würd mal interessieren woher das kommt, in meinen Augen sieht das einfach nur bescheiden aus. H5N1
  13. H5N1

    Auto Megathread Part 2

    Musclecar ist nicht gleich Sportwagen. In Amerika gibts ein striktes Tempolimit, da brauch man nicht so ein hochentwickeltes Fahrwerk wie hier. H5N1
  14. H5N1

    Auto Megathread Part 2

    Das ist doch totale Geschmackssache ihr Oberalphas. Ich steh auf amerikanische Autos, je mehr er verbraucht, desto besser Ist aber nicht jedermanns Sache und ich mag auch deutsche Eleganz, selbst fahre ich einen 190E Baujahr '92. Innerhalb der nächsten 3 Jahre werde ich wohl auch für ein Jahr in den Staaten sein und mir von dort ein Auto mitbringen, auf die Pickups steh ich auch total, da mich die aktuellen Neuwagen aus Deutschland nicht wirklich begeistern, nur Audi spricht mich im bezahlbaren Limousinen-Segment noch halbwegs an. Den Charger (sowohl neu als auch alt) finde ich ziemlich heiß, den neuen Mustangs kann ich garnichts abgewinnen, bin schon öfter im aktuellen GT mitgefahren und der is nichts für mich. Wie auch immer, der Wagen muss zu einem passen, Uncle Sam passt nicht in einen Clio und als eher schüchterner zurückhaltender Typ passt man nicht in einen H2. H5N1