ArchiCAT

Member
  • Inhalte

    675
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2948

Beiträge erstellt von ArchiCAT


  1. vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

    Optisch finde ich viele Frauen attraktiv, charakterlich aber nur sehr wenige. Denke ähnlich ergeht es vielen Frauen heutzutage auch. 

      

    Merke nur, dass ich langsam Müde werde. Ich gehe mittlerweile lieber Abends trainieren, mache mir danach was geiles zu essen und geh früh ins Bett, als, aus rein optischen Gründen, irgendein belangloses Date auszumachen.

    Glückwunsch, so langsam verstehst du es 😘

    • LIKE 1

  2. vor 23 Minuten, danyel schrieb:

    @Sym

    Also wenn mich jemand anschreibt bei Instagram, dem ich nicht Folge, landen diese Nachrichten immer in "Anfragen" (oder so ähnlich).
    Da muss man schon explizit darauf achten, ob man neue Nachrichten bekommen hat. Die tauchen also nicht einfach im Posteingang auf.

    @Sym wenn der Account privat ist dann passiert genau das was oben erklärt wurde.

    Die Nachrichten von wildfremden Typen landen bei mir immer unter „Nachrichten Anfragen“. Ist eine extra Kategorie. Kann man super ignorieren und dann ggf. alle paar Wochen mal reinschauen und aufräumen..

    • LIKE 3

  3. vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

    Das widerliche an der ganzen Story ist halt, dass Sie beim schreiben sehr zurückhaltend war. Sie ist null aus sich herausgekommen, war auch relativ lakonisch und hat nie von sich aus geschrieben. 
    Kaum 48 Stunden später hat Sie aber dann meinen verschwitzten Schwanz im Hals. 

    Bin ich die einzige die mit der Formulierung ein Problem hat?

    Was genau soll daran widerlich sein? Oder meinst du damit die Tatsache dass du nicht geduscht warst? 🤷🏻‍♀️


  4. Am 8.4.2023 um 13:33 , johannbaumer schrieb:

    Hab ihr jedoch danach noch nicht geschrieben weil ich warten wollte, ob sie schreibt damit ich sehe, ob sie Interesse hat 🙂

    Sie hat sich nicht gemeldet. Ich mich bei ihr auch nicht.

    Vielleicht sitzt sie gerade zu Hause und macht sich die gleichen Gedanken wie du. 
    Das wirst du aber nie herausfinden wenn du dich nicht meldest. Was hast du denn zu verlieren? Du zeigst doch nur Interesse an einer Frau die dir gefällt..

    • LIKE 2

  5. vor 6 Stunden, LeDe schrieb:

    Zum Thema:
    Es gibt Menschen zu den man einfach eine pure sexuelle Anziehung empfindet...das geht über längere Zeit und verschwindet nicht einfach so.

    Kann ich so bestätigen. Geht mir seit Jahren mit einer Person genauso. Egal ob ich ihn ignoriere, mit ihm schlafe oder versuche nur mit ihm befreundet zu sein. Sobald er in meiner Nähe ist will ich ihn bespringen.

    Ich weiß mittlerweile, dass es ihm genauso geht wie mir. Ist aber nie wirklich was daraus geworden. Hätte ich die Büchse der Pandora nie geöffnet, wäre es weiterhin nur eine Fantasie in meinem Kopf. Könnte ich besser mit leben.

    Also Finger weg und einfach nur träumen - das wäre zumindest meine Empfehlung.


  6. vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

    Wenn eine Frau mir ernsthaft sagen würde, dass sie in der Beziehung nicht mehr arbeiten gehen wollen würde, würde ich diese Frau direkt als LTR Kandidatin abschießen. Warum? Weil das angesichts der Trennungsraten so massiv naiv ist, dass es schon an Dummheit grenzt vor allem hinsichtlich ihrer späteren Rentenlücke. Eine Frau, die derart naiv durchs Leben geht, könnte ich wohl nicht die Kindererziehung anvertrauen.

     

    ❤️


  7. Befreundetes Ehepaar, beide Ärzte, Sie aktuell zu Hause wegen 3 Kids waren verzweifelt auf der Suche nach einer Eigentumswohnung oder einem Haus in Wiesbaden. Ohne Unterstützung der Familie (Eigenkapital) würden die beide heute noch suchen. 
    Ich weiß was er verdient (Chefarzt HSK) und auch wieviel Geld durch Elternzeit und Kindergeld reinkommt. Ich habe mit Ihnen ein Haus saniert und kann euch sagen, dass es finanziell weit entfernt von locker ist.

    Ich halte also die von euch genannten 3.000€ für eine Stadt wie Wiesbaden für sehr schwierig mit Familie und nur einem Einkommen.

    • LIKE 1