ArchiCAT

Member
  • Inhalte

    491
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.027

Ansehen in der Community

179 Gut

Über ArchiCAT

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.490 Profilansichten
  1. @Godimento ich habe einen Stiefvater der erst in mein Leben getreten ist als ich 15 Jahre alt war. Er hat selbst keine Kinder und wir waren am Anfang alle mit der Situation überfordert. Jetzt etwa 20 Jahre später ist er ein wichtiger Teil der Familie und mir eigentlich mehr Vater als mein leiblicher Vater es lange war. Gib Frauen mit Kindern eine Chance, denn so genannte Beutekinder können sich irgendwann wirklich wie deine eigenen anfühlen. 😉
  2. Genau das habe ich schon gemacht. Ist jetzt aber für die Matches die „aufgelaufen sind“ sozusagen zu spät. Was ich damit erklären wollte ist warum Frau immer wählerischer wird. Und ja ich war wirklich ein wenig verwundert. @Vacay sehr charmant 😉
  3. Hierzu mal die ganze Geschichte aus Frauen Perspektive: Ich habe Freitag Abend Tinder installiert. Suchfilter 35-42 Jahre, max. 30km Entfernung. Auswahlkriterien sind Attraktivität, Größe (ich bin selbst groß), Sportlichkeit und unbewusst bevorzuge ich Akademiker (Vorurteile jaja ich weiß). Ich habe Freitag sowie Samstag ein bisschen Zeit mit hin und her wischen verbracht. Ich war dabei durchaus wählerisch - siehe oben. Endergebnis davon sind aktuell 20 Matches von denen auch einige schon geschrieben haben. Und nun? Wie soll ich denn bitte mit all denen ein Gespräch führen? Also erstmal nicht mehr wischen? Oder die Matches aussortieren? Oder nur noch die absolut attraktivsten Typen nach rechts wischen? 🤷🏻‍♀️
  4. Danke 😊 @TheDoctor85 beides gleichzeitig wird mir wahrscheinlich zu stressig 😅
  5. Verstehe ich total!! 👍
  6. Wie ist die allgemeine Meinung so, was läuft besser: Tinder oder Bumble? Eins von beidem werde ich mir wohl in Kürze installieren 🤔
  7. Hier *hüpf* Viel los im Leben..aber ich lese immer mal wieder mit 😉
  8. @RobertoBlanko ich glaub ich hab mich verliebt ❤️😂 Es gibt Mädels in meinem Fitnessstudio die sich lieber auf der Toilette umziehen statt in der Umkleide mit all den anderen. Ich bin immer wieder erstaunt darüber wieviele mit sich selbst und ihrem Körper so gar nicht klarkommen - meist sogar komplett unbegründet!! Also ja, gerade mit Neulingen besonders nett und höflich umgehen. Niemals lachen oder sich lustig machen!
  9. Ist vielleicht eine Frage des Alters? Jeder zweite Typ meiner Altersklasse schreibt da was von ernsthaften Absichten und Kinderwunsch rein. 🤷🏻‍♀️ Aktuell bin ich mit der Menge der Matches und Nachrichten überfordert. Viele werden schnell zickig wenn man nicht innerhalb von ein paar Stunden antwortet. Bin schon wieder kurz davor mich abzumelden weil es mich stresst. Allerdings hatte ich neulich dank Tinder ein sehr gutes erstes Date und versuche weiterhin optimistisch zu sein 😝
  10. Ich habe nach langer Zeit mal wieder Tinder aktiviert und mich dazu auch ein bisschen mit euren Beiträgen hier beschäftigt. Danke, war wirklich interessant! Was mir auffällt; in beinahe jedem zweiten Tinder Profil schreibt man(n) ganz neu hier zu sein - wegen Corona und so. Ist das eine Masche oder gibts wirklich so viele Neulinge? Sind hier eigentlich auch Frauen anwesend, die Erfahrung mit Tinder haben und sich darüber gerne austauschen würden?
  11. Wirkt aktuell in den Medien so, als wäre es neben der Corona Problematik unwichtig bzw. das geringere Übel. Am Rande aber dann die Empfehlung, dass alle Deutschen besser schnellstmöglich das Land verlassen sollten..