ArchiCAT

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     465

Ansehen in der Community

70 Neutral

Über ArchiCAT

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

384 Profilansichten
  1. ..ich hab das mal für dich korrigiert 😉
  2. Schätze ich bin deine absolute Traumfrau 😜 ü30, Single, wohne bei dir um die Ecke und bin hier im Forum aktiv. Wir sollten uns unbedingt kennenlernen 😂
  3. Ich glaube du musst dich von dem Gedanken verabschieden, dass Familie, Haus und Garten das Endziel sein sollen. Das ist ein wundervoller Lebensabschnitt und wenn du Glück hast hält er sehr lange an. Aber wie alles im Leben haben auch die meisten Beziehungen ein Ende. Das gleiche gilt leider auch für die meisten Ehen. Sind die denn alle total glücklich in ihrer Situation? Was glaubst du wie viele neidisch auf dich sind weil du keine Verantwortung für Familie und Haus tragen musst. Weil du noch alle Entscheidungen ganz frei und egoistisch treffen kannst.. Du weißt ja wie das mit dem Gras auf der anderen Seite so ist 😉 Aus eigener Erfahrung weiß ich recht gut, dass man als Ingenieur nicht wahnsinnig gut verdient. Aber bist du denn in deinem Beruf glücklich? Hast du Spaß bei der Arbeit? Denn das ist letztendlich unbezahlbar.. Unterhalte dich mal mit ein paar Typen die super verdienen aber ihren Beruf hassen. Die 10-12 Stunden am Tag unglücklich im Büro sitzen und nur am Wochenende glücklich sind. Das kannst du alles nicht erzwingen. Leb dein Leben und lass es auf dich zukommen. Ich will einfach nur glücklich und zufrieden sein. Mit mir, meinem Leben und meinem Beruf. Und mich jeden Morgen freuen, dass ein neuer Tag beginnt.
  4. 😱 Habe jetzt Kopfschmerzen, danke.
  5. Das wollte ich auch gerade schreiben 🥴
  6. Nein ich glaube nicht 😜😅
  7. Hey das Profil kommt mir bekannt vor 😂
  8. Das „gesundheitsbewusst“ bezog sich auf ein Zitat von @SecretEscape Letztendlich muss es gerade bzgl. Sport und Ernährung zusammenpassen. Wenn ich (vor dem Lockdown) 3-4 mal die Woche in Sport gegangen bin, dann passt da ein couch potato mit Bierbauch nicht wirklich gut..
  9. Männer ü35 intelligent, gesundheitsbewusst und attraktiv sind auch schwer zu finden 🤷🏻‍♀️ Ich habe viele Matchs, daraus entstehen auch einige Gespräche aber vieles ist sehr langweilig, oberflächlich oder verläuft im Sand.
  10. Stimmt 👍
  11. Auch von mir ein großes danke an @Celica2k Wirklich interessant hier 🤔
  12. ❤️ Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen. Aus den eigenen Fehlern lernt man am besten!
  13. ❤️ Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen. Aus den eigenen Fehlern lernt man am besten!