ArchiCAT

Member
  • Inhalte

    559
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.360

Ansehen in der Community

210 Gut

Über ArchiCAT

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.190 Profilansichten
  1. So denken auch Frauen die voran kommen wollen 😜 Bei allem anderen stimme ich dir zu. Und das versuchte ich bei meinem ersten Text auch rüberzubringen. Kurz gesagt: übertreiben nein, optimieren ja.
  2. Dass er vielleicht zu nett rüberkommen könnte, das will ich ja garnicht bestreiten. Ja klar er kann an seiner Ausstrahlung arbeiten. Aber er soll sich nicht einreden, dass er nur mit Schönheitsop und Sixpack Erfolg haben wird..
  3. Hallo hier bin ich @teedler 😜 Nein mal im Ernst..glaubst du Frauen geht es anders? Ich suche auch sowas. Nur männlich, etwas älter und sportlich. Die Auswahl an sportlichen, coolen Single Typen Ende 30 Anfang 40 ist super klein. Und wenn mir dann ein Vertreter dieser seltenen Art über den Weg läuft, heißt das noch lange nicht, dass Charakter und Interessen zusammen passen. Aber wundert es dich? Die Auswahl ist geringer (weil viele schon Richtung Familie unterwegs sind) unsere Ansprüche sind höher als noch in den 20ern und der Alltag neben dem Beruf lässt nicht soviel Zeit neue Leute kennenzulernen. Also mach dir keine Sorgen, es liegt nicht an dir! Es ist nur aufgrund der „Umstände“ etwas schwieriger geworden. 😘
  4. +1 Blöde Situation. Geht mir gerade genauso. Weihnachtszeit hilft nicht wirklich. Müssen wir durch ❤️
  5. Nettes Angebot, aber das wird auch ganz ohne deine Anwesenheit eskalieren 😂 Etwa 60 Architekten die auf Kosten der Geschäftsleitung essen und trinken… das wird lustig!!
  6. Äh ja, genau so 😜 Wir haben bald Weihnachtsfeier im Destino. Bin sehr gespannt.
  7. Ein falsches Wort und Gesicht küsst Gulli 😂 Achja wir sind einfach in unterschiedlichen Szenen unterwegs. Ich bin in Frankfurt meistens bei irgendwelchen Messen unterwegs (7.&8.12. [email protected] freue mich schon) oder weil wir da irgendwas bauen. Manchmal verlaufe ich mich aber aus Versehen in irgendwelche Lokalitäten mit breitschultrigen, großflächig tätowierten Typen. Immer wieder lustig 😉
  8. Also ich kenne @capitalcat überhaupt nicht und gehöre - zumindest nicht wissentlich - keiner Clique an. Dieses Forentreffen in Ffm ist für mich einfach nur ein lustiges großes Blinddate mit einem Haufen Freaks (mich eingeschlossen) 🤷🏻‍♀️
  9. Was Männer einfach gerne vergessen, ist die Tatsache, dass innere Werte und Charakter auf Tinder nur schwer erkennbar sind. Im richtigen Leben mag das Priorität eins sein, aber auf Tinder gehts eben nur um die Optik. Ich bin die sogenannte ü30 Zielgruppe und auch da hat man als Frau noch eine gewisse Auswahl (im RL wie auch auf Tinder). Ich kann mich @RyanStecken also nur anschließen, du wirst auf Tinder vermutlich keine 25 jährige finden die sich für dich interessiert. (Es sei denn sie hat extreme Daddy Issues 🤔)
  10. Vorschlag: Botox Party eine Woche vorher für alle ü30? 😜
  11. Gib mir mal deine Telefonnummer, das ist ne längere Geschichte 😂😂
  12. Versuche ich mir einzurichten 😉
  13. Puh das ist eine längere Geschichte, aber vorab eine einfache Antwort - nein! Wenn Männer ihre eigene Unsicherheit auf mich übertragen und sich dann ins Höschen machen wenn man nicht mehrmals täglich schreibt.. naja da hat man total Bock aufs Date 😵‍💫