ArchiCAT

Member
  • Inhalte

    675
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2948

Ansehen in der Community

279 Bereichernd

Über ArchiCAT

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3302 Profilansichten
  1. ArchiCAT

    Instagram

    @Sym wenn der Account privat ist dann passiert genau das was oben erklärt wurde. Die Nachrichten von wildfremden Typen landen bei mir immer unter „Nachrichten Anfragen“. Ist eine extra Kategorie. Kann man super ignorieren und dann ggf. alle paar Wochen mal reinschauen und aufräumen..
  2. Bin ich die einzige die mit der Formulierung ein Problem hat? Was genau soll daran widerlich sein? Oder meinst du damit die Tatsache dass du nicht geduscht warst? 🤷🏻‍♀️
  3. Vielleicht sitzt sie gerade zu Hause und macht sich die gleichen Gedanken wie du. Das wirst du aber nie herausfinden wenn du dich nicht meldest. Was hast du denn zu verlieren? Du zeigst doch nur Interesse an einer Frau die dir gefällt..
  4. Da reicht man dir den kleinen Finger und du willst direkt den ganzen Arm 🤔
  5. Na dann müssen wir eben kuscheln 🤷🏻‍♀️ Stell dich nicht so an..
  6. Nein 😂 Drew Barrymore wird zu einer Art Zombie und ihr Mann hilft ihr dabei Opfer zu finden. Aber natürlich nur Menschen die böse sind. Nazis, Pädos etc. So unglaublich lustig absurd und eklig ❤️
  7. Kennt ihr Santa Clarita Diet auf Netflix? Sehr lustig 👍
  8. Joah war schlecht..aber es gibt Sonderpunkte dafür, dass du es versucht hast 😘
  9. Kann ich so bestätigen. Geht mir seit Jahren mit einer Person genauso. Egal ob ich ihn ignoriere, mit ihm schlafe oder versuche nur mit ihm befreundet zu sein. Sobald er in meiner Nähe ist will ich ihn bespringen. Ich weiß mittlerweile, dass es ihm genauso geht wie mir. Ist aber nie wirklich was daraus geworden. Hätte ich die Büchse der Pandora nie geöffnet, wäre es weiterhin nur eine Fantasie in meinem Kopf. Könnte ich besser mit leben. Also Finger weg und einfach nur träumen - das wäre zumindest meine Empfehlung.