ArchiCAT

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     587

Alle erstellten Inhalte von ArchiCAT

  1. Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hatte 🤔 Sorry @Janoos
  2. Ich kann bei Bedarf lustig, garstig und auch noch stumpf sein 😉
  3. Ich mag Hunde auch nicht sonderlich 🤷🏻‍♀️ Höre aber durchaus noch andere Musik.
  4. Als ob hier einer der Anwesenden noch ansatzweise jugendlich wäre 😂
  5. Sind doch nur 10 Jahre *hust* Ich mag die Musik sehr gerne. Hört sich gut an, Texte sind interessant. Muss man meiner Meinung nach kennen.
  6. Willst du mir etwa sagen, dass du Rise Against nicht kennst?
  7. Mein heutiger Ohrwurm ❤️ Lief beim Autofahren im Radio und der BMW Fahrer neben mir hat mich an der Ampel angeschaut als wäre ich irre.. Vielleicht war’s auch einfach n bissl laut 🤔
  8. Und einen schlechten Musikgeschmack habt ihr auch noch 😱
  9. Kannst du mir vielleicht mit deiner bestimmt sehr tiefen Stimme erzählen wie groß du eigentlich bist..? 😉
  10. Hey du, schickes Profilbild. Wie wärs mit Kuchen? 😜😂
  11. 1+ Arbeit, Privat, Finanzen. Aktuell alles gut 🙂 Bikini Figur ist noch in Arbeit, aber wenigstens die Haare sitzen super!
  12. Das erklärt warum meine Haare in letzter Zeit nach dem aufwachen so gut aussehen 🤔
  13. Ach schade... ich wollte ihn eigentlich gerade nach seiner Telefonnummer fragen 🤷🏻‍♀️ Wird mal wieder Zeit für eine Portion Selbstbestätigung!
  14. War ja ein attraktiver Typ, aber die Rechtschreibung hingegen ging gar nicht. Nächstes mal vielleicht 50€ mehr investieren 🤔
  15. Ach dann warst du der Typ der mich nach einem Tinder Match irgendwie bei Xing ausfindig gemacht hat? 😂😱
  16. Hast dir in meine paar Sätze schön was rein interpretiert 😉
  17. ..wird überbewertet. 😉 Alle paar Wochen aktiviere ich Tinder und schaue mir an was der Markt zu bieten hat. Manchmal kommt es sogar zu einer Verabredung. Aber oftmals bleibt es bei seltsamen Gesprächen und Stalking Versuchen 🤷🏻‍♀️
  18. Wirklich interessant eure Beiträge. Fühlt sich an wie eine ganz andere Welt und hat mit den Tinder Erfahrungen aus Frauen Perspektive nicht viel zu tun. Ich wünschte ich hätte zu jedem Teilnehmer hier ein Foto um beurteilen zu können ob ihr alle total über- oder untertreibt 😂
  19. Und auch hier nochmal meine Zustimmung. Ja der Würgereflex bleibt immer. Zumindest so lange du bei Bewusstsein bist. Was ja hoffentlich nicht verhandelbar ist. Den Reflex selbst kannst du höchstens „abtrainieren“ also so lange wiederholen bis es leichter fällt. Das ist zb ein Thema wenn du Bulimie hast, nebenberuflich Schwerter schluckst oder regelmäßige Magenspiegelungen bekommst. Spaß beiseite. Auf den Winkel kommt’s an. Ist aber ein bisschen individuell. Deshalb war der Vorschlag weiter oben garnicht so dumm das selbst mal mit Banane/Würstchen zu trainieren. Wenn du merkst welche Position es erleichtert kannst du am ehesten die Position einnehmen. Ist auch besser als dann währenddessen rumzutüfteln wie es am besten „flutscht“. Prinzipiell ist es immer leichter wenn der Kopf nach hinten geneigt wird. Was auch die Blowjob Position mit Frau auf den Knien vor dem Mann so optimal macht.
  20. Den Würgereiz kann man sich abtrainieren, dauert aber ein Weilchen. Es gibt aber auch Menschen bei denen das von Anfang an schwach ausgeprägt ist. Ansonsten das was @Cordelia sagte.