Freundin einer Freundin nimmt zu viel Platz in meinem Kopf ein

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28-32 (bleibt secret)
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 
4. Etappe der Verführung: Keinerlei Etappen 
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen. 

Eine Freundin einer Freundin von mir nimmt seit einigen Monaten zu viel Platz in meinem Kopf ein. 
Ich versuche Sie mal zu beschreiben:
Sie ist 26, schlank, Südwesteuropäische Herkunft, entsprechender Körperbau, lange dunkle, lockige Haare, helle Haut. Immer relativ sportlich gekleidet. 
So viel zu den oberflächlichen Dingen. 
Sie ist extrem Sarkastisch, besitzt sehr schwarzen Humor, macht ständig intelligente Scherze, die mich jedes mal zum lachen bringen. 
Ich mag Ihre Art. Sie fragt viel, wie beispielsweise mein Tag war, wenn wir uns sehen, etc. Stellt sich gerne "unter mich", also man merkt, dass Sie es genießt, wenn ich die Führung übernehme. Sie wird nie hysterisch, oder unruhig. Sie steht auf schnelle Autos, die nicht prollig sind und lebt ansonsten sehr bodenständig. 
Der Gesamteindruck ist einfach sehr selbstbewusst, Bodenständig, Humorvoll, intelligent.. Rundum einfach nur Hot. Und das, obwohl Sie mir wahrscheinlich aufgrund Ihres Aussehens nie aufgefallen wäre. 
Durch Ihre Art finde ich aber mittlerweile auch Ihr äußeres extrem anziehend. 

Sie ist in einer langen Beziehung, in der Sie immer wieder erwähnt, dass Ihr gesagt wird, dass Sie der Mann sei, da Ihr Freund ziemlich passiv und eher "süß" ist. 
Wenn Ihr Freund dabei ist, sitzt er auch neben mir ganz ruhig und übergibt mir die Führung. Beispielsweise wenn der Kellner an den Tisch kommt, schaut er mich an wie "wie machen wir das? Welche Reihenfolge?", bis ich es dann in die Hand nehme. Ist halt eher n Lari Fari Typ, der sich für Sie aufgegeben hat. Aber um da weiter zu urteilen kenne ich Ihn zu wenig. Sie machen aber trotz alle dem keinen unglücklichen Eindruck. Aber auch hier kann ich nicht genauer urteilen. 
Gestern bin ich dann wieder auf Sie getroffen und wusste, wieder mal, nicht wohin mit mir. Die verdreht mir jedes mal aufs neue den Kopf. 
Sie schaut mir immer so tief in die Augen, wenn ich Sie dann ansehe, schaut Sie weg. Sie weiß aber 100% auch, dass ich Sie auch gerne beobachte. 
Ständig träume ich davon, wie wir Sex haben, quer durch die ganze Wohnung. Ich werde morgens wach und bekomme diese Gedanken nicht aus dem Kopf. 
Wahrscheinlich geht es im Endeffekt auch nur darum, dass ich Sie einfach mal ficken will. Am liebsten über mehrere Tage immer wieder.  
Klar, Sie ist in einer Beziehung und ich ebenso. Ich denke wir würden unsere Beziehungen beide nicht beenden. Darum soll es auch gar nicht gehen. 
Aus mehreren Gründen ist dies unmöglich. Ich habe die letzten Wochen/Monate schon öfter verdrängt, dass Sie existiert, bis Sie dann wieder irgendwo auftaucht. 
 

6. Frage/n

Habt Ihr schon mal ähnliches erlebt ? Falls ja, wie ist diese Situation ausgegangen ? 

Habt ihr Tipp´s die ich befolgen kann, um das ganze und besonders Sie aus dem Kopf zu bekommen? 
Ich hoffe ja immer noch auf eine Methode wie "2 x Handstand morgens um 08:10 Uhr, danach ne Tasse Olivenöl und nach einer Woche wird Sie vergessen sein" - aber so etwas gibt es ja leider nicht. 
Eine dauerhafte Distanz kann ich nicht wahren, das Sie immer wieder irgendwo durch Zufall auftaucht. 

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich hoffe ja immer noch auf eine Methode wie "2 x Handstand morgens um 08:10 Uhr, danach ne Tasse Olivenöl und nach einer Woche wird Sie vergessen sein" - aber so etwas gibt es ja leider nicht.

Immer wenn du an die denkst dir vorstellen dass sie vor zwei Minuten Sex mit ihrem Freund hatte und jetzt gerade sein Sperma aus ihr rausläuft.
Da würd mir das Gedanken schweifen lassen ziemlich schnell vergehen.


..und es ist übrigens echt viel Sperma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

Habt ihr Tipp´s die ich befolgen kann, um das ganze und besonders Sie aus dem Kopf zu bekommen?

Warum willst Du sie denn überhaupt da raus bekommen?

Im Moment ist sie ja einfach "nur" eine geile Fantasie von Dir, die aber Deine aktuelle Beziehung jetzt nicht belastet, oder?

Selbiges bist Du bestimmt bei ihr auch. 

Dann erfreu Dich doch einfach an dem schönen Gedanken und daran dass Du sie magst. Dein Mindset muss einfach auf "Freundschaft" gepolt sein, was Du ja auch im Bezug auf Deine aktuelle Freundin bevorzugst.

Jeder hat mal den Gedanken an die verbotenen Trauben des Nachbarn die so viel leckerer wirken aus der Betrachtung aus dem Nachbargarten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 40 Minuten, komplize11 schrieb:

Habt Ihr schon mal ähnliches erlebt ? Falls ja, wie ist diese Situation ausgegangen ? 

Ja. Ist nicht gut ausgegangen. Hab meine Beziehung verloren, die Fantasie aber nicht bekommen.

Wenn eine Frau Dich so triggert, dann ist da meiner Erfahrung nach viel Projektion dabei. Heisst es geht weniger um sie, als vielmehr um die Dinge, die Du Dir von ihr erwartest und die Du Dir vorstellst. Das sind dann gerne mal Dinge, die Dir derzeit irgendwo fehlen. In meinem Fall war das zum Beispiel n sehr offenes, sexuelles Auftreten und Temperament. Was meine LTR damals halt so gar nicht hatte. LTR ist dann irgendwann auseinander. Ich kenn die Trigger-Frau übrigens immer noch; aus heutiger Sicht habe ich aber keinen Plan mehr, warum sie mich damals so getriggert hat.

Ratschlag daher: Abstand halten, so gut es halt geht. Und mal schauen, was Dir derzeit in Deiner eigenen Beziehung fehlt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit der falschen Frau zusammen, oder? Wenn dir solche Gedanken kommen, bist du 1. hart untervögelt und 2. bekommst du von deiner Partnerin nicht das, was du brauchst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, ruthless schrieb:

Immer wenn du an die denkst dir vorstellen dass sie vor zwei Minuten Sex mit ihrem Freund hatte und jetzt gerade sein Sperma aus ihr rausläuft.
Da würd mir das Gedanken schweifen lassen ziemlich schnell vergehen.


..und es ist übrigens echt viel Sperma.

naja das fällt mir schwer, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass er Sie überhaupt (ordentlich) fickt. Aber das ist ja auch wieder urteilen ohne es zu wissen. 

 

 

vor 35 Minuten, SmartHD schrieb:

Warum willst Du sie denn überhaupt da raus bekommen?

Im Moment ist sie ja einfach "nur" eine geile Fantasie von Dir, die aber Deine aktuelle Beziehung jetzt nicht belastet, oder?

Selbiges bist Du bestimmt bei ihr auch. 

Dann erfreu Dich doch einfach an dem schönen Gedanken und daran dass Du sie magst. Dein Mindset muss einfach auf "Freundschaft" gepolt sein, was Du ja auch im Bezug auf Deine aktuelle Freundin bevorzugst.

Jeder hat mal den Gedanken an die verbotenen Trauben des Nachbarn die so viel leckerer wirken aus der Betrachtung aus dem Nachbargarten. 

Das mag ich. Mich einfach damit abfinden ist für mich okay, aber ich befürchte, dass diese Fantasie dann nie verschwinden wird. 
Wie du sagst, wird aber ein Großteil einfach der Reiz an der verbotenen Frucht sein. Wobei mich das vorher nie interessiert hat. 
Ich respektiere eine Beziehung auch viel zu sehr, als das ich da jetzt auch nur ansatzweise aktiv werden würde. 

 

vor 18 Minuten, spätberufen schrieb:

Ja. Ist nicht gut ausgegangen. Hab meine Beziehung verloren, die Fantasie aber nicht bekommen.

Wenn eine Frau Dich so triggert, dann ist da meiner Erfahrung nach viel Projektion dabei. Heisst es geht weniger um sie, als vielmehr um die Dinge, die Du Dir von ihr erwartest und die Du Dir vorstellst. Das sind dann gerne mal Dinge, die Dir derzeit irgendwo fehlen. In meinem Fall war das zum Beispiel n sehr offenes, sexuelles Auftreten und Temperament. Was meine LTR damals halt so gar nicht hatte. LTR ist dann irgendwann auseinander. Ich kenn die Trigger-Frau übrigens immer noch; aus heutiger Sicht habe ich aber keinen Plan mehr, warum sie mich damals so getriggert hat.

Ratschlag daher: Abstand halten, so gut es halt geht. Und mal schauen, was Dir derzeit in Deiner eigenen Beziehung fehlt.  

Ich denke das ist das beste.
In meiner Vorstellung haben wir den wildesten Sex, quer durch Ihre und meine Wohnung, an allen Orten wo wir uns gerade befinden. Wahrscheinlich trägt auch viel Ihr Selbstbewusstsein und der dazugehörige intelligente, schwarze Humor dazu bei. Da stellt man sich dann eben vor, dass es ja toll wäre Sie zu "knacken" und ihr den Schädel von den Schultern zu vögeln. 
Ich kenne Sie ja gar nicht wirklich persönlich, nur einige Ausschnitte von Ihr, wenn man mal essen war, etc. Es kann also nur die sexuelle Anziehung sein. 
Dazu kommt halt, dass ich mich jetzt in einer Beziehung befinde und vorher alles andere als Monogam gelebt habe. 
Sie wäre ein sofortiges Target geworden, für die ich auch viel Invest betrieben hätte. 
Wenn ich das jetzt auf meine Beziehung projiziere dann sehe ich auch die Unterschiede. 
Sie ist die selbstbewusste, mit dem schwarzen Humor, meine Freundin redet zurzeit nur noch in "Babysprache" mit mir und unterwirft sich komplett. Obwohl Sie sonst überall eine sehr Selbstbewusste Frau ist. 
Letzteres ist, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, sexuell ein kill. Auch wenn´s an sich ein gutes Zeichen ist. 
Aber das sind natürlich zwei komplette Gegensätze. 
Ich danke dir, das war ein guter Ansatz in eine andere Richtung als "ich will die ficken, weil Sie so selbstbewusst ist und dadurch sexy wird". 

 

vor 16 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du bist mit der falschen Frau zusammen, oder? Wenn dir solche Gedanken kommen, bist du 1. hart untervögelt und 2. bekommst du von deiner Partnerin nicht das, was du brauchst.

Siehe oben. Falsch ist Sie nicht, hat sich wohl nur in eine falsche Richtung entwickelt. 

 

Aber gute Gedanken von euch, die mir sehr helfen. Danke Männers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du bist mit der falschen Frau zusammen, oder? Wenn dir solche Gedanken kommen, bist du 1. hart untervögelt und 2. bekommst du von deiner Partnerin nicht das, was du brauchst.

Das halte ich für Quatsch… kann zumindest von mir behaupten, dass weder 1 noch 2 zutreffend ist und ich trotzdem regelmäßig in Gedanken (!) ihre Balkanfreundin in den Mund ficke…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Eine Freundin einer Freundin von mir nimmt seit einigen Monaten zu viel Platz in meinem Kopf ein.

Definiere mal "zu viel".

Irgendwas triggert dich an ihr, ich kenn das, gibt einfach so Frauen.

Klingt aber auch so, als wenn ihr Freund, der so gar nicht deinem Bild von einem "souveränen Mann" zu entsprechen scheint, dich ebenso triggert. Könnte es daran liegen? Dass du glaubst, sie hätte was anderes verdient, er sei ihrer nicht würdig, usw..?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Masterthief schrieb:

Das halte ich für Quatsch… kann zumindest von mir behaupten, dass weder 1 noch 2 zutreffend ist und ich trotzdem regelmäßig in Gedanken (!) ihre Balkanfreundin in den Mund ficke…;)

Zum Glück bin ich nicht alleine damit! 

 

 

vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Definiere mal "zu viel".

Irgendwas triggert dich an ihr, ich kenn das, gibt einfach so Frauen.

Klingt aber auch so, als wenn ihr Freund, der so gar nicht deinem Bild von einem "souveränen Mann" zu entsprechen scheint, dich ebenso triggert. Könnte es daran liegen? Dass du glaubst, sie hätte was anderes verdient, er sei ihrer nicht würdig, usw..?

 

Naja ich träume nachts, wie ich Sie auf Ihrem Esstisch vögel. Werde morgens wach und werde diese Gedanken nicht los. 
Ich bin auf der Arbeit und wieder kommt mir der Gedanke, wie geil es wäre, nach Feierabend zu Ihr zu fahren. Die sonst so souveräne Frau in ihrer Unsicherheit vor mir zu haben, Sie dann zu packen und Sie zu lecken bis ihre Locken aus den Haaren fliegen. Immer wieder Gedanken dieser Art. 
Wüsste zu gerne was genau mich da triggert, würde mich auch ein Stück weiter bringen. 

Was Ihren Freund angeht: Ist n netter Typ, wirkt manchmal was komisch, aber ich mag ihn echt. Kommt wahrscheinlich immer so rüber, als würde ich jeden Mann, der nicht gerade ein Hardliner ist, ablehnen. Dem ist natürlich nicht so. Er verfolgt vielleicht nicht die selben Ziele und ist nicht trainiert, aber menschlich ist der echt in Ordnung. Kein Spinner oder so. 
Er scheint gut zu Ihr zu sein und hat wohl auch viel für Sie aufgegeben, also viel mehr kann ein Mann nicht für eine Frau tun. Sind ja auch schon lange zusammen die beiden. Nicht ohne Grund. 
Sie erwähnt nur selber immer wieder, dass ihr gesagt wird, Sie sei der Mann in der Beziehung. Und halt oft wenn ich dabei bin... 
Ich glaube man kann sich aber auch viel einbilden. Vielleicht fragt Sie jeden Typen, der gerade da ist, wie sein Tag war, schaut jeden Typen mal was länger an und erwähnt solche Dinge. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nachvollziehbar. Kannst du denn sagen, was dich an den Gedanken an sie/Sexträumen genau stört?

Bin da auch bei @spätberufen, da spielt viel Projektion mit rein. Dinge die dir in deiner momentanen Beziehung (die ja, wenn ich mich richtig erinnere, noch gar nicht so lang geht) fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Okay, nachvollziehbar. Kannst du denn sagen, was dich an den Gedanken an sie/Sexträumen genau stört?

Mich stört einzig und allein, dass es nur in meinem Kopf stattfindet und nie den Weg in die Realität finden wird. Das ist wahrscheinlich der Reiz des ganzen. 
Wobei ich sowas noch nie hatte, dass ich so etwas Träume und mir immer wieder diese Gedanken kommen. Kenne mich so gar nicht. Zumal Sie ja rein äußerlich auch eher zweite Wahl (gewesen) wäre. 

 

vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

 

Bin da auch bei @spätberufen, da spielt viel Projektion mit rein. Dinge die dir in deiner momentanen Beziehung (die ja, wenn ich mich richtig erinnere, noch gar nicht so lang geht) fehlen.

 


Ich denke es hat viel damit zu tun: 
 

vor 41 Minuten, komplize11 schrieb:

Sie ist die selbstbewusste, mit dem schwarzen Humor, meine Freundin redet zurzeit nur noch in "Babysprache" mit mir und unterwirft sich komplett. Obwohl Sie sonst überall eine sehr Selbstbewusste Frau ist. 

Muss mal das Gespräch zu ihr suchen und ihr verständlich machen, dass das wohl die sexuelle Anziehung killt. Vor dieser Beziehung hatte ich mehrere Kanäle auf denen ich meine Sexualität ausleben konnte. Jetzt ist es einer, und dieser eine Kanal redet wie eine 5 jährige mit mir und unterwirft sich. 
Ob das diese Gedanken und Träume beenden wird, ist fraglich... 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 36 Minuten, komplize11 schrieb:

Muss mal das Gespräch zu ihr suchen und ihr verständlich machen, dass das wohl die sexuelle Anziehung killt. Vor dieser Beziehung hatte ich mehrere Kanäle auf denen ich meine Sexualität ausleben konnte. Jetzt ist es einer, und dieser eine Kanal redet wie eine 5 jährige mit mir und unterwirft sich. 
Ob das diese Gedanken und Träume beenden wird, ist fraglich... 

Mmmmh, schwierig. Du wirst Deine Partnerin wahrscheinlich nicht durch Gespräch dazu bringen, können, ihren Charakter und ihren Umgang mit Dir umzukrempeln. Wäre mit Verlaub auch unfair - sie darf ja durchaus erwarten, dass Du sie so annimmst, wie sie ist. Für mich hat es sich immer bewährt, die Leute so zu bewerten, wie sie sind - nicht, wie ich sie gerne hätte. Wenn Dich die Art und Weise Deiner Freundin dauerhaft stört, dann kann es sein, dass da auf lange Sicht nur ne Trennung hilft. Ich würd das jetzt zwar nicht übers Knie brechen - es gibt ja sicherlich auch sehr viele positive und gute Gründe, warum Du mit ihr zusammen bist -  aber langfristig solltest Du Dir klar werden, welche Frau und welche Art von Umgang Du in Deinem Leben haben willst. Und die dann suchen, finden und binden lassen. Wenn Dich schwarzer Humor, Selbstbewusstsein und ein bisle Renitenz nunmal stark anziehen, dann tust Du Dir keinen Gefallen damit, das zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, spätberufen schrieb:

Mmmmh, schwierig. Du wirst Deine Partnerin wahrscheinlich nicht durch Gespräch dazu bringen, können, ihren Charakter und ihren Umgang mit Dir umzukrempeln. Wäre mit Verlaub auch unfair - sie darf ja durchaus erwarten, dass Du sie so annimmst, wie sie ist. Für mich hat es sich immer bewährt, die Leute so zu bewerten, wie sie sind - nicht, wie ich sie gerne hätte. Wenn Dich die Art und Weise Deiner Freundin dauerhaft stört, dann kann es sein, dass da auf lange Sicht nur ne Trennung hilft. Ich würd das jetzt zwar nicht übers Knie brechen - es gibt ja sicherlich auch sehr viele positive und gute Gründe, warum Du mit ihr zusammen bist -  aber langfristig solltest Du Dir klar werden, welche Frau und welche Art von Umgang Du in Deinem Leben haben willst. Und die dann suchen, finden und binden lassen. Wenn Dich schwarzer Humor, Selbstbewusstsein und ein bisle Renitenz nunmal stark anziehen, dann tust Du Dir keinen Gefallen damit, das zu ignorieren.

Das erlebe ich komischerweise immer. Sobald Sie sich richtig wohlfühlen, verfallen die in so nen Mode und fangen an wie kleine Kinder zu sprechen. Liegt wahrscheinlich am minder IQ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Komplize

Seit wann bist Du denn in einer Partnerschaft? Muss ja recht frisch sein.

Zum Thema:
Es gibt Menschen zu den man einfach eine pure sexuelle Anziehung empfindet...das geht über längere Zeit und verschwindet nicht einfach so.

Meine Erfahrung nach ist das in der Regel auch nicht einseitig...zumindest hatte ich noch keine einseitige Erfahrung.
Da spielt alles Mögliche mit rein...auch Geruch / Pheromone etc.
Nichts desto trotz kann es passieren, dass es in einer Partnerschaft zwischenmenschlich überhaupt nicht passt. Fieldtestet
Auf der Freundschaftsebene überhaupt kein Problem...LTR mässig Katastrophe. Und auch wenn es nicht funktionierte...die Spannung bleibt.

Was Du machen kannst, wenn Du wissen willst wie sie dazu steht:
Wenn ihr mal miteinander sprecht...easy Abend etc. "Hey HB...ich hatte letztens einen heissen Traum mit Dir...strange bliblablub."
Reaktion abwarten.

So etwas passiert, öfter als man denkt...haben uns im Freundeskreis auch schon lustig darüber gemacht als so etwas auf den Tisch kam.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du versucht den Gedanken an sie zu verdrängen, je mehr wird dich der Gedanken an sie einnehmen. Basics in der Psychologie. 

Das ist die simple Regel des pinken Elefanten: Denk jetzt beim Lesen dieses Textes nicht an einen pinken Elefanten. An was denkst du?

Akzeptieren, annehmen und Fantasie geniessen. Wird dann vergehen...

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LeDe schrieb:

Werter Komplize

Seit wann bist Du denn in einer Partnerschaft? Muss ja recht frisch sein.

Zum Thema:
Es gibt Menschen zu den man einfach eine pure sexuelle Anziehung empfindet...das geht über längere Zeit und verschwindet nicht einfach so.

Meine Erfahrung nach ist das in der Regel auch nicht einseitig...zumindest hatte ich noch keine einseitige Erfahrung.
Da spielt alles Mögliche mit rein...auch Geruch / Pheromone etc.
Nichts desto trotz kann es passieren, dass es in einer Partnerschaft zwischenmenschlich überhaupt nicht passt. Fieldtestet
Auf der Freundschaftsebene überhaupt kein Problem...LTR mässig Katastrophe. Und auch wenn es nicht funktionierte...die Spannung bleibt.

Was Du machen kannst, wenn Du wissen willst wie sie dazu steht:
Wenn ihr mal miteinander sprecht...easy Abend etc. "Hey HB...ich hatte letztens einen heissen Traum mit Dir...strange bliblablub."
Reaktion abwarten.

So etwas passiert, öfter als man denkt...haben uns im Freundeskreis auch schon lustig darüber gemacht als so etwas auf den Tisch kam.

LeDe

Ja, die Partnerschaft ist ziemlich frisch. Ist auch alles super, nur diese Träume und Gedanken wollen nicht verschwinden. 

Ich würde das gerne mal so Ansprechen. Ihr Freund ist aber meist dabei, der ist relativ konservativ, also selbst wenn Sie sowas auch hätte, würde Sie es wohl eher nicht aussprechen. 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da was gehen würde LTR-mäßig. Dafür kenne ich Sie zu wenig. Aber ich kann mir Vorstellen, dass da sicher einige Dinge sind, die mir/ihr nicht passen würden. 
Es kristallisiert sich zum Glück immer mehr heraus, dass es wohl eine rein sexuelle Anziehung ist. nachdem du sagtest, dass das meist keine einseitige Erfahrung ist/bei dir war, bestätigt das für natürlich auch ihre Blicke, etc. 
Ich denke das einzig Sinnvolle wäre, da jetzt ein wenig Distanz reinzubekommen. Oder so viel Nähe, dass mir auch die Negativen Seiten auffallen. Denn die hat natürlich jeder. 

 

vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

offene Beziehung und fantasie ausleben

Wenn irgend einer meine alte anpacken will hack ich dem die Finger ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Komplize

vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Es kristallisiert sich zum Glück immer mehr heraus, dass es wohl eine rein sexuelle Anziehung ist. nachdem du sagtest, dass das meist keine einseitige Erfahrung ist/bei dir war, bestätigt das für natürlich auch ihre Blicke, etc. 

Was da z.T. für versaute Gedanken im Nachhinein raus kommen...geil.

vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:


Ich denke das einzig Sinnvolle wäre, da jetzt ein wenig Distanz reinzubekommen. Oder so viel Nähe, dass mir auch die Negativen Seiten auffallen. Denn die hat natürlich jeder.

Oder Du geniesst diese phantastische Spannung einfach unausgeräumt.


LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vlt ne Verhaltensweise, was die „babysprache“ bei deiner Freundin auslöst? Wenn du sagst, dass das immer bei dir ist mit den frauen.

Hab nämlich mal mit einem sehr engen kumpel zusammengewohnt und bei dem konnte ich das auch schon bei seinen Freundinnen beobachten. Der ist auch der klassische Badboy/Alpha/unbrechbarer Frame etc, ähnlich wie du wahrscheinlich. Die unterwerfen sich ihm richtig und er behandelt sie aber auch öfters wie so ein kind. Zb wenn sie anfängt zu meckern nimmt er sie einfach in den arm und sagt „schhh ist schon gut, ich bin da, ich bin ja da“, aber nicht so auf ernst, sondern man merkt dass er sie in dem Moment nicht ernst nimmt. Und so zeugs in der art halt. Das ist mir sehr aufgefallen bei ihm, vielleicht machst du ja auch irgendwas (unbewusst) was das auslöst. 
Wenn du sagst, dass das mitunter ne Wurzel des Problems ist, dass das momentan diese sexuellen Gedanken an der anderen da verstärkt, achte vlt mal drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LeDe schrieb:

Zum Thema:
Es gibt Menschen zu den man einfach eine pure sexuelle Anziehung empfindet...das geht über längere Zeit und verschwindet nicht einfach so.

Kann ich so bestätigen. Geht mir seit Jahren mit einer Person genauso. Egal ob ich ihn ignoriere, mit ihm schlafe oder versuche nur mit ihm befreundet zu sein. Sobald er in meiner Nähe ist will ich ihn bespringen.

Ich weiß mittlerweile, dass es ihm genauso geht wie mir. Ist aber nie wirklich was daraus geworden. Hätte ich die Büchse der Pandora nie geöffnet, wäre es weiterhin nur eine Fantasie in meinem Kopf. Könnte ich besser mit leben.

Also Finger weg und einfach nur träumen - das wäre zumindest meine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Speleologist schrieb:

Badboy/Alpha/unbrechbarer

Bin gespannt, wann endlich der Mythos stirbt, dass man irgendwie "Alpha" ect. sein sollte, um viele Frauen (oder die eine) zu bekommen. Seid einfach authentisch, weltoffen und selbstbewusst. Das, mit einer Prise Humor und Selbstironie ergibt zusammen einen viel stärkeren Magneten als den tätowierten XL Kleiderschrank zu mimen, der ständig darum bangt "den frame zu verlieben" oder seine Frau verteidigen zu müssen. Man muss auch nicht zwanghaft Führung übernehmen. Es steht dem gebildeten & erfolgreichen Mann, seiner Frau zuzuhören, sich auch nach ihr zu richten und Fehler einzugestehen. Wenn man noch dazu keine Klette ist, die nach Sex giert oder ihn sogar fordert, erlebt man die tollsten Beziehungen. Ganz ohne BMW M3 und "Alpha" Stress 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Bin gespannt, wann endlich der Mythos stirbt, dass man irgendwie "Alpha" ect. sein sollte, um viele Frauen (oder die eine) zu bekommen.

Hab ich behauptet dass man so sein sollte? Gibt leute die sind einfach so. Falls du generell sprichst, im anderen thread vom Komplizen wurde das schon genug auseinandergekaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Dann werfe ich auch noch meinen Hut in den Ring aus der Sicht einer funktionierenden LTR (10+ Jahre, bleibt secret): 

Du bist mit der falschen Frau zusammen.

Nicht weil du von einer anderen fantasierst (warum fantasierst du nicht munter weiter, bis das Topic „ausgelutscht“ ist?), sondern wegen

„Das erlebe ich komischerweise immer. Sobald Sie sich richtig wohlfühlen, verfallen die in so nen Mode und fangen an wie kleine Kinder zusprechen. Liegt wahrscheinlich am minder IQ.“ 

und

„meine Freundin redet zurzeit nur noch in "Babysprache" mit mir und unterwirft sich komplett. Obwohl Sie sonst überall eine sehr Selbstbewusste Frau ist. 
Letzteres ist, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, sexuell ein kill.

Das sind mMn deine Baustellen, ganz real, vor deiner Nase — die feuchten Träume und warmen Gedanken mit der Spanierin (?) sind nur ein Symptom.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, komplize11 schrieb:

Ja, die Partnerschaft ist ziemlich frisch. Ist auch alles super, nur diese Träume und Gedanken wollen nicht verschwinden. 

Warum mit ner Frau zusammen, mit der es sexuell nicht passt? Und das, obwohl du jemand bist, der gerne und viel fickt wie ich es verstanden hatte. Wie kam es dazu?

vor 15 Stunden, komplize11 schrieb:

Wenn irgend einer meine alte anpacken will hack ich dem die Finger ab. 

Und der andere wird es bei dir ähnlich machen, wenn du seine Lady anpackst. Krieg dich mal ein mit diesen Fantasien - klingt wie von nem 20-jährigen, der noch nicht viel vor die Lunte bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nichts mehr vom Komplize11 gehört.

Lebst du noch ?
Wurdest du schon Betaisiert ?
Schon verlobt bzw. sie ist schwanger ?
Fragen über Fragen….😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.