mandarine

Member
  • Inhalte

    147
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     697

Ansehen in der Community

105 Gut

Über mandarine

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/12/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Sozialpsychologie, NLP, Konstruktivismus, Sport

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1623 Profilansichten
  1. Du schreibst echt wirr. Du schliesst eine Beziehung aus zwei Gründen: Ihr Alter und die Sprache vehement aus. Gleichzeitig willst du sie weiter treffen, weil es doch mehr werden könnte. Was denn nun? Spannend wird es an dem Teil, bei dem du ihr Aussehen beschreibst. Muss da jemand sein Ego mit einem Schmuckstück von Frau aufmöbeln? Fühlt sich intensiv an, dass sie dich wählt, obwohl sie doch eine ganze Liga "höher" spielt?! Wenn du ganz sicher weisst, dass du keine Beziehung mit ihr haben willst dann hör auf sie zu daten und brich den Kontakt ab, alles andere wird dich selbst einholen. Du weisst nämlich genau, dass das ne richtig miese Nummer wäre. Zusammenfassung: Sie ist Flüchtling aus der Ukraine, 36 und wünscht sich eine Familie und versucht das hier in ihrer aktuellen traurigen Lebenssituation aufzubauen. Findest du es immer noch ok sie weiter für deinen Ego-Push zu daten? Der Titel deines Beitrages beinhaltet doch schon moralisch verwerflich - also weisst du doch bereits, dass du sie verarschst.
  2. Je mehr du versucht den Gedanken an sie zu verdrängen, je mehr wird dich der Gedanken an sie einnehmen. Basics in der Psychologie. Das ist die simple Regel des pinken Elefanten: Denk jetzt beim Lesen dieses Textes nicht an einen pinken Elefanten. An was denkst du? Akzeptieren, annehmen und Fantasie geniessen. Wird dann vergehen...
  3. Mach dich nicht lächerlich bei ihr und fang gar nicht erst an Frauen zu nerven, die ausnahmsweise nicht einfach "Ghosten" und sogar noch ehrlich kommunizieren. Sie weiss, wie man ein Handy bedient...
  4. Sie sagt dir doch was los ist: Sie trifft einen anderen und will nicht zwei gleichzeitig treffen?! Von welchem Pech sprichst du? Sie ist offensichtlich nicht genug angetan von dir, dass sie sich überhaupt treffen will. Hätte euer Sexting sie genauso gecatched wie dich, hätte sie dich prallel getroffen. Du hast gerade absolut keine Chance. Next!
  5. Vielleicht interpretieren wir in die Tatsache, dass du keinen Sex mit ihr hattest aus oben genannten Gründen einfach auch viel zu viel rein. Hätte auch genau so enden können wenn ihr Sex hattet. Es gibt tausend andere Gründe, die bei der Frau gerade reinspielen, warum es nicht zum dritten Date kam. Sex kann das Zünglein auf der Waage sein ja aber wie sie schreibt hat sie doch ganz andere Probleme: Sie hat Angst sich auf dich einzulassen, sie hat Angst verletzt zu werden usw. Diese Angst wäre nicht geringer geworden, hättet ihr Sex gehabt. Ganz ehrlich: Wenn sie sich nicht auf nen Typen einlassen kann, der ihr gefällt ist das ihr Thema, das kannst du ihr nicht abnehmen. Mir scheint das Thema Leistenpilz ist hier gar nicht mehr aktuell, das Problem liegt bei ihr. Auf keinen Fall würde ich all in gehen, damit baust du nur Druck auf und Leute mit Bindungsproblemen / Ängsten treibst du damit nur weiter weg. Dass sie dir nicht bestätigt, dass es für sie zu 100% gegessen ist kann daran liegen, dass sie es einfach nicht weiss und deshalb nicht nicht antworten kann. Aus meiner Sicht machst du dich lächerlich, wenn du von deinen gesundheitlichen Problemen erzählst und dich damit entschuldigst, hattest du keinen Sex. Es geht doch hier um viel mehr bei ihr, sie ist zwei Schritte weiter als mit dir in die Kiste zu hüpfen. Kann genau so gut sein, dass sie es bisher schätzte, wart ihr noch nicht in der Kiste und ihr das ein Gefühl von Respekt ihr gegenüber gab.
  6. Warum fragst du dann die Frau, ob sie dich bekocht, wenn du selbst maximal drauf stehst ne Frau zu verwöhnen. Du gibst dich ja gerade gegenteilig als du bist. So kannst du ja gar nicht das passende anziehen. Wie sollen sich denn die richtigen Frauen in dich verlieben, wenn du nicht authentisch bist? So kompliziert ist Liebe nicht. Der erste und innere Impuls ist meist der Richtige - ohne viel nachdenken. Zeig dich doch so wie du bist - dein passendes Gegenstück wird liebend gerne darauf eingehen weil sie dann eben maximal gerne verwöhnt wird. Ist dann beim Sex nicht selten das gleiche; lässt sich jemand im Alltag gerne verwöhnen, liegt meist die Logik nahe, dass sie das auch beim Sex lieben. Brauchst doch nicht wegen Pickup oder irgendwelchen Ratgebern einen auf Alpha zu machen, wenn du es durchwegs liebst, wenn sie die Dominante ist.
  7. Für mich persönlich ist Lügen ein Zeichen von Unreife. Jemand der lügt, kann nicht zu sich / seinen Taten stehen. Sicher können sich Leute ändern aber dem Lügen gehen Probleme mit sich selbst voraus. Bis sich diese Probleme lösen, das kann Jahre dauern. Die meisten daten heute parallel. Eine LTR sollte aber meiner Meinung nach nicht durch gesprochene Exklusivitäts-Vereinbarungen entstehen. Entweder das Vertrauen in mein Gegenüber ist da oder nicht. Das Vertrauen durch Besprechungen stärken zu können, ob und inwiefern man nun noch andere datet, ist ein Trugschluss. Das gibt dir nur scheinbar das Gefühl von Kontrolle. Kontrolle hast du aber eh nie - egal ob sie ihr Tinder Profil noch aktiv hat oder nicht. Sie kann auch an einer Weihnachtsfeier der Firma mit einem anderen Typen Sex haben und du sitzt zuhause und schaust gemütlich Fussball. Wir können nur unsere Gefühle und unser Willen ergründen und danach handeln. Was die andere Person macht, fühlt oder machen wird - darauf können wir nur Vertrauen weil wir an die Beziehung an sich glauben. Ob jemand verliebt und nur uns zugewandt ist muss man eben lernen zu erspüren, in dem man den anderen kennenlernt und irgendwann ergibt sich diese Klarheit. Selbst wenn sie wirklich nur dich exklusiv datet kann die "Beziehung" von heute auf morgen vorbei sein. Fazit: Ich will das alles gar nicht wissen und lasse mich gar nicht auf solche Gespräche ein. Gleiches gilt für Urlaube wenn ich nicht dabei bin. Soll er halt dort machen was er will (würde ich ihm aber so nie kommunizieren) - ich kann es eh nicht kontrollieren und was zählt ist wie wir beide zueinander stehen und wie wir die Zeit verbringen und uns die Zukunft wünschen. Am betrügen selbst tut mir persönlich nicht die Vorstellung weh, dass er Sex als Akt mit einer anderen hatte, vielmehr dass wir unsere Beziehung nicht halten konnten. Dass wir es irgendwo nicht hinkriegten. Schwer zu beschreiben... Ich neige aber auch dazu mir nach einigen Jahren Polygamie vorstellen zu können. Meine aktuelle LTR ist (leider?) von dieser Vorstellung noch meilenweit davon entfernt, was auch ok ist.
  8. Der ist auch eher schwierig: Wenn du zu dir einlädst hast du wieder den Vorteil, dass du Invest bringst und ihr die Zeit schön gestalten kannst. Umgekehrt ist schon eher schwieriger. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Du willst sie ja beglücken, dann solltest du diese Führung übernehmen und Hebel in Bewegung setzen ihr ne gute Zeit zu gestalten nicht schon zu diesem Zeitpunkt fordern, dass man dich bekocht... Später in der Beziehung dreht sich die Dynamik aber in der Kennenlernzeit bemüht sich halt erstmal wirklich der Mann die Frau in die Höhle zu zerren, ihr Futter hinzuwerfen und sie auf ein Lammfell zu legen.
  9. Nein das ist echt gruselig warum tust du das? Du sagst doch selbst selbst die Atmosphäre wäre dunkel, schaurig gewesen und dass die Hamster zuschauen ist echt creepy. Der erste Kuss auf einem Parkplatz ist auch nicht so das, was man sich wünscht. Biete den Mädels mehr Comfort mit Taten! Kuschelig, warm, romantisch, erstmal Berühren und schauen was zurück kommt, umarmen usw. Mach es ihr schön, gemütlich, entspannt und sicher. Keine Fragen, Parkplätze, dunkle Industriegebiete usw. Die denken sich vielleicht: "Scheisse bin ich da noch sicher und dann will der noch in einen abgestellten Wohnwagen rein". Vielleicht hört die in ihrer Freizeit noch True-Crime Podcasts dann ists gelaufen so.
  10. Datest du immer jüngere oder auch mal ältere? Ich komme darauf weil jüngere das tendenziell mit der Grösse noch nicht gecheckt haben. Jüngere Frauen haben öfters noch das Idealbild im Kopf; Mann muss mind. ein Kopf grösser sein und suchen nach ihrem Adonis. Ältere Frauen sind demgegenüber öfters offener diesbezüglich und weniger oberflächlich. Was sind deine grössten Pluspunkte an dir und deinem Leben? Solltest versuchen die Dates so zu gestalten, dass deine Vorzüge zum Vorschein kommen.
  11. Wenn ich mich unten rum selbst grad nicht danach fühle oder eben dort ein Thema ist, gehe ich auch nicht auf ein Date oder dann tatsächlich nicht mehr zu ihm/zu mir aber die Dating Phase weiterziehen sollte dennoch möglich sein. Auch hier ist noch keiner abgesprungen. Kann aber sein, dass das bei Männern schon anders ist. Ich denke wir haben den Vorteil, dass sich dann eh jeder Mann denkt die hat einfach ihre Tage... Zwei Männer haben den ersten Sex in der Kennenlernzeit auch mal hinausgezögert. Sie liessen aber gar keine Möglichkeit ausserhalb der Treffen in der Öffentlichkeit zu, an diesem Zeitpunkt. Grund war angeblich sie wollen sich Zeit lassen damit. Das kann dich auch als Frau richtig fertig machen - wenn Küsse stattfinden und Berührungen richtig dosiert an der richtigen Stelle. Hat mich irre gemacht - ich wäre da niemals abgesprungen, hat eher meinen Jagdinstinkt gefördert und ich hab mich beim nächsten Date eben noch mal n zacken heisser angezogen. Später hat sich beim einen rausgestellt, dass er gerade noch in Trennung war und sie ihr Schlussgespräch noch nicht hatten. Seit dem würde bei mir wohl jetzt auch ein leiser Alarm mit klingen. Hat auch was, das Spiel mal umzudrehen...
  12. Es geht mir darum, dass der TE sich Voreürfe macht und denkt er hätte es vermasselt aber das hat er nicht. Sie will nicht und der Auslöser war nicht seine Forderung eines Beziehungslabels. Ja sein Gespräch lief ungünstig und er hat Fehler gemacht aber es war nicht der Auslöser - es hat in dem Fall nur verdecktes geklärt. Sie hat auf LTR gemacht, obwohl sie keine LTR will.
  13. Stimmt, weil man sich einem Konflikt ja auch nicht stellen könnte.
  14. Du verfällst immer wieder in das alte Muster, dir die Schuld zu geben. Hast du nicht. Jaaa du warst ne Dramaqueen und hast das Gespräch aus kommunikativer Sicht nicht gut geregelt. Sie hat das aber alles passieren lassen und dich einfach gehen lassen ohne wenn und aber. Das ist einfach nur passiv - sie hat nicht gehandelt. Sie will noch ein bisschen den Schein waren aber das ist Fake. Eine verliebte Frau nimmt dem Mann die Schaufel aus der Hand und zwickt ihm eins, wenn er sich gerade sein Grab schaufelt. Tu das nie! wenn... dann... ist nie eine gute Kommunikationsgrundlage. Weisst du ja nun mittlerweile selbst. Blödsinn du wolltest damit ihre Verlustängste triggern. Weisst du selbst. Das ist keine aktive Bemühung. DU sollst dich IHR anschliessen. Wann nimmt die Dame denn mal den Finger aus dem Ar*** und kommt dir entgegen? Wo? Sie legt dir hier noch schön den weiteren Verlauf in den Mund: sollte ich sie nie wieder sehen wollen. Das ist doch alles ein Witz - wach doch auf! Nirgends bittet sie dich, dich sehen zu können, ein Gespräch zu führen, das ganze nicht hinzuschmeissen, ihr Zeit zu geben nichts. Das einzige was sie klärt: Ist der auch als Nummer dazwischen nicht mehr verfügbar? Nein ist er nicht gut dann auf nimmer wieder sehen. Wach mal auf und werde mal wütend. Die Dame hat dir den Absprung noch serviert als Möglichkeit. Sie ist 30 Jahre alt und schafft es nicht, ihr Bedauern auszudrücken oder nen kleinen Zeh in deine Richtung zu bewegen und du gibst immer noch dir die Schuld. Das ist kein zerbrechliches Mäuschen, der man ihre Bedürfnisse vorsichtig erforschen muss - die kann auch sagen was sie möchte. Mit so einer Frau willst du ne Beziehung? Willst du ihr dann noch die Schuhe binden morgens?