SuperFrank

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     402

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über SuperFrank

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3877 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von SuperFrank

  1. So habe besagte Türkin heute wieder im Auto verführt und diesmal kams zum FC. Sie konnte sich danach nicht erklären wie das nur passieren konnte 😂 die Sprüche kennen wir

    Einziges Problem: ich war iwann einfach fertig weil ich einfach nicht kommen konnte. Hab nach über ner halben Stunde aufgehört weil ich gemerkt hab ich werde nicht zum Schuss kommen. Das hat sie wiederum iwie gekränkt. Lag wahrscheinlich an meinem Training und der großen Müdigkeit heute. Versteht sie aber nicht...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. TheCreat0r
    3. Ben1996

      Ben1996

      manche haben probleme....

    4. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      Nice, wusste dass es das nächste Mal klappt.

      Sehe hier jetzt kein Problem... will sie sich deswegen nicht mehr mit dir treffen oder was?