SuperFrank

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     402

Alle erstellten Inhalte von SuperFrank

  1. SuperFrank

    Was ging hier schief?

    Hi ich pulle meine Girls größtenteils über Tinder und Insta - kann mich da auch nicht beklagen. Heute ging’s bei einem Girl tatsächlich schief. HB7,5 und Ich hatte ein Foto von ihr geliket. Sie daraufhin auch eins von mir und ich schrieb sie an: https://www.bilder-upload.eu/bild-aa6a79-1606934829.jpeg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-babb49-1606934880.jpeg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-d690d3-1606934909.jpeg.html Was hätte ich da machen können?
  2. Stecke mitten im Umzug der sich zieht - meine Wohnung gleicht einer Ruine und ich penne paar Straßen weiter bei meiner Schwester. Meine Wohnung mache ich gerade fertig, da muss noch alles gemacht werden. Da kann man momentan nicht rein. HBs, die nicht allein wohnen treffe ich in letzter Zeit leider öfters und da wirds wegen den Temperaturen und dem Lockdown wirklich schwierig, Dates zu machen weil schlichtweg die Location fehlt. Dadurch sind jetzt einige Bekanntschaften mit Weibern direkt im Sande verlaufen obwohl das sichere Dinger waren. Habt ihr eine Idee was ich in solchen Fällen tue? Thema Weiber für nen Monat zur Seite bis ich fertig bin mit der Wohnung?
  3. Ist das normal, dass die Vorstellung meiner Ex wie sie einen anderen vögelt, mich extrem geil macht? Hatte in meinen letzten Beziehungen auch öfter die Fantasie, einen Partnertausch zu machen.
  4. HB aus Studium während Online-Vorlesung angeschrieben und über Whatsapp heavy sexuellen Frame gefahren. Sie hat eindeutige Fotos und Videos nach paar Tagen regelmäßig geschickt. Wollte mich dann zum Bumsen nach einer Woche mit ihr treffen, ihr ging es wohl zu schnell. Attraction eindeutig da gewesen mMn aber wohl fehlender Comfort. Habe sie seitdem gefreezed da ich auf Getippse und so kb hab sondern nur Bumsen. Jetzt meldet sie sich um nach meinen Noten zu fragen. Wenn ich nicht antworte, dann kommts ja rüber als wär ich ne beleidigte Wurst. Andererseits habe ich keine Lust mit ihr zu schreiben ohne eindeutiges Ziel Sex. Wie reagieren? Möchte nicht als Arschloch dastehen im Studium.
  5. Sind die Bars heute in Stuttgart nach 23 Uhr offen oder nicht?

  6. Jemand mit Homegym oder Gym-Zugang in Region Stuttgart während Lockdown bitte melden. Würde für die Nutzung zahlen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Ben1996

      Ben1996

      Überhaupt nicht illegal oder so...

       

    3. Max_well

      Max_well

      Rücken: Klimmzugstange im Park. Weighted oder reduced. Entweder mit nem guten Gürtel und paar Scheiben, oder andersherum mit nem guten Terraband. 

      Brust: Dips weighted oder plain, push ups mit erhöhtem Beinstand, Diamantliegestütze.

      Schultern: Handstandliegestütze, an der Wand, oder Füße vom Kollegen halten lassen, seitheben mit Gewichten oder Terraband, sowie front raises.

      Beine: Pistol squats, squats mit Frauen auf den Schultern, lunges.

      abs/core: Hanging leg raises, wieder an der Stange im Park, sit ups.

      Das einzige was man nicht imitieren kann ist: Schweres Bankdrücken, schweres Kreuzheben, schwere squats, schweres KH drücken. 

      Überlege mir auf Dauer n squat rack, ne Stange, ne gescheite Bank, und n paar Sets an KH anzulegen, sollte das so weitergehen. 

      Aber bis dahin einfach es nehmen wie es kommt. Hab ich im März auch gemacht.

    4. späti

      späti

      Ich hatte schon KH zu Hause mit verstellbarem Gewicht. Dazu ne Klimmzugstange für den Türrahmen.

      Zu den KH habe ich mir jetzt noch zusätzliche Gewichtsscheiben bestellt. Die meisten OK-Übungen aus dem Gym kann ich damit ersetzen. Rudern, OHP, Bizeps- und Trizepsübungen, Seitheben alles kein Ding. KH-Bankdrücken mache ich auf ner Truhe, die ich in die Mitte des Wohnzimmers stelle. Zum Ablegen der Hanteln werden überall Kissen hingelegt 😄 Ergänzend noch ein paar Liegestütz-Variationen. 

      Schwere Grundübungen, wie @Max_well schon schreibt, sind natürlich schwierig. Aber ich denke, mit ein bisschen Kreativität lassen sich die paar Wochen (sofern es dabei bleibt - ich hoffe es) überbrücken.

      Also: Mit relativ wenig Equipment kann man einigermaßen platzsparend auch zu Hause was auf die Beine stellen. 

  7. Gruß ausder Online-Vorlesung https://streamable.com/imivld
  8. Bis er Rebound googlet und die Hoffnung noch größer wird...
  9. Ich war echt scheißen 😂🤣 Und als ich den Scheißhaufen gesehen hab, musste ich an meine Ex denken 🤣
  10. Heut Ex gesehen...is die echt so fett geworden oder macht Liebe blind?
  11. Existieren LTR Ohne Ablauf Datum?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. LasseMaskrachen

      LasseMaskrachen

      Zitat

      Niemand in der Lage, eine gescheite Antwort zu geben. Die Frage ist doch verständlich.

      Sie ist verständlich, aber kann unmöglich konkret beantwortet werden. Es hängen so viele Faktoren an dieser Antwort dran. Niemand kann sagen "joa, nach 16,67 Jahren LTR ist das Ding bombenfest". Die Ironie ist dabei oft, je sicherer man sich glaubt, desto größer die Gefahr, dass es dann doch zu Ende geht.

    3. mr. g.
  12. Wie gut kommt eine Pompadour-Frisur bei Frauen an?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      vor 5 Stunden, Bud_Fox schrieb:

      Jetzt habe ich eine gute Frisur 

      Bud_Fox heute^^

      23620b567980a841c10cab34a1.jpg

    3. Bud_Fox

      Bud_Fox

      😅 fast... Seiten nicht ganz auf Sifir 

    4. Noodle

      Noodle

      Pomp? Joa.. bist du sonst so der Rock n Roller? Nein?

      Dann lass es...

  13. Gefühlt jede Frau steht auf Elyas M‘barek. Wenn man durch Berlin läuft, sieht jeder zweite Kerl vom typ her so aus wie er?? Ich verstehs nicht was an ihm dann so besonders ist

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. Diet-Prophet

      Diet-Prophet

      Zitat

      Ne, er is Österreicher.

      Dort verboten?

      Er hat 'nen österr. Pass, lediglich weil Bayern derzeit kein souveräner Staat ist. 

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      Dort verboten?

      mir war einfach danach nonsens zu schreiben.......also alles wie immer..... ¯\_(ツ)_/¯

       

    4. Cordelia

      Cordelia

      vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

      mir war einfach danach nonsens zu schreiben

      Dafür sind status updates ja auch da.

      Aber süss, wie ihr euch alle so gut mit elyas m'barek auskennt. Vielleicht isser ja doch schwul.

      Hab mal im Flugzeug Fuck You Goethe 2 angemacht. War überrascht, was das fürn Schrott war. Wenn Uschi Glas nicht mitgespielt hätte, hätte ich direkt wieder ausgemacht.

  14. Alleine sein - kann ich nicht

    Frauen treffen - kann ich aber verliere sehr schnell das Interesse

    Was machen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Wer immer macht was er kann, wird immer bleiben wer er ist.

    3. botte

      botte

      "We were never being bored
      'Cause we were never being boring"

      (Pet Shop Boys)

    4. Cordelia

      Cordelia

      "Today I accidentally stepped on a snail on the sidewalk in front of our house. And I thought, I too am like that snail. I build a defensive wall around myself, a 'shell' if you will. But my shell isn't made out of a hard protective substance. Mine is made out of tinfoil and paper bags."

      (Jack Handey)

  15. Ja wäre genauso. Wäre auch so wenns ein Kumpel wär. Kotze nicht über mich bei anderen ab.
  16. Ich liege nicht auf der Lauer oder frag aus. Er hats mir erzählt. Ich hatte sie nach 6 Monaten garnicht mehr im Kopf, hab andere Frauen mittlerweile gehabt. Ging mir eher drum, dass sie jetzt nicht anfängt über Freunde über mich abzukotzen
  17. Hast du Rum da? Nein? Wir können ja rummachen

    1. Forehowt

      Forehowt

      Eskalation at its finest 😄

  18. Ich ignorier
  19. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau ? Anfang 20\mitte 20? 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") / 5. Beschreibung des Problems Habe heut beim Arbeiten getelt und ausm Fenster geschaut und einer Tuss zugewinkt die unten auf der Straße stand. Habe während des Telefonats ihr zu verstehen gegeben durch Zeichensprache, dass ich gleich runterkomm und sie warten soll. Dann nachm Telefonat raus gegangen, ihr gesagt dass ich sie sexy finde und Nummer geholt. Sache von 2 Minuten. War dann so im Flow dass ich mir abends im Gym dachte, machste mal des Girl da an, das dir eh gefällt. (Nicht besonders ausgeprägte Kurven aber ich steh einfach auf Knochengerüste). Hab sie öfter schon gesehen und sie nie angesprochen. Sie trainiert wie ich spät abends und ich hab sie als sie vorbeilief angesprochen mit „Kannst du nicht schlafen oder wieso sehe ich dich immer so spät hier?“ Sie schaute überrascht und antwortete dann, dass sie spät arbeite und deshalb um die Zeit käme. Dabei war sie aber bereits aufm Weg Richtung Umkleide. Was habe ich falsch gemacht? Wie gesagt hat sie keine besonders großen Titten oder so aber ein hübsches Gesicht und sie ist sehr sehr mager worauf ich ja voll abfahr. Trotzdem würde ich behaupten, dass ich besser ausseh. 6. Frage/n: Woran ists gescheitert? Shit opener? Sollte ichs nochmal probieren wenn ich sie seh? Und wenn ja, wie?
  20. Ja ich komm nicht mit Dummheit von Menschen klar. Wie kann man bei meinem Text darauf kommen, dass es mir um Ex back geht!?
  21. Bist du eigentlich komplett bescheuert? 6 Monate kein Kontakt und sich über ne Freundin auf der Arbeitsstelle melden. Ich schreibe hier um zu verstehen warum ein Mensch sowas macht und ob ich das eskalieren lassen soll. Könnte halt Konsequenzen für sie jobtechnisch haben,
  22. Es interessiert mich NICHT aber was soll das meinen Kollegen in die Sache reinzuziehen?? Ich hatte mit der Tuss seit 6 Monaten keinen Kontakt und das ist jetzt eine Grenze die für mich überschritten wurde. Ist das so schwer zu verstehen?
  23. Von Ex vor 6 Monaten getrennt (sie hat sich trennen wollen wegen fehlendem Vertrauen, Eifersucht, unterschiedliche Kultur blabla - ich habe eingewilligt). Sie hat ne Freundin in meinem Unternehmen und diese Freundin von ihr hat bei meinem Kollegen angerufen und ihn über mich ausgefragt. Ob ich ne Neue hätte, dass ich ein Arschloch wär und ein Lügner blabla. Dann sagt sie ihm, ihr Neuer hat einen nagelneuen Audi. (Ich liebe Autos also safe um mir eins reinzudrücken) Da hat safe doch meine Ex was damit tu tun? Meine Ex hat seit 4 Monaten nen Neuen...wieso jetzt so ne Aktion??? Nach 6 Monaten.
  24. Frauen sind tatsächlich hochemotionale unreife Wesen. Nicht ernst zu nehmen. Bei deutschen Frauen kommt erschwerend dazu, dass sie viel erwarten und selber nichts zu bieten haben. Vögeln und dann tschüss- zu mehr nicht zu gebrauchen.
  25. Egal welcher Typ Frau. Nach ner Zeit finde ich jedes Mal irgendwas was mich nervt und verliere nach dem FC schlagartig das Interesse und verbringe die Zeit dann lieber allein oder mit Kollegen. Was stimmt nicht mit mir

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Buenavista000

      Buenavista000

      Narzissmus trifft Madonna-Whore-Complex.

    3. Hobner

      Hobner

      Faustregel, wenn man nach dem FC noch bock auf sie hat, kann man sie als potenzielle LTR einordnen.

    4. blub123

      blub123

      lies dich mal zum Thema Bindungsstile ein. In deinem Fall wäre das vermutlich ein vermeidender-unsicherer Bindungsstil.