royalonex3

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Alle erstellten Inhalte von royalonex3

  1. Hallo zusammen, da ihr mir beim letzten Mal schon so gut weitergeholfen habt, komme ich heute mit einem weiteren Thema zu euch was mich derzeit sehr beschäftigt. Ich habe hier auf die Schablone verzichtet, da es sich hier um ein generelles Thema handelt, nicht konkret auf eine Beziehung bezogen. Kurz gesagt es geht um das Thema "Ex-Geschädigte" Frauen. Entweder liegt es an meinem Screening (was ich nicht glaube) aber ich habe bis jetzt nur Frauen getroffen die diese "Ex-Schädigung hatten". Was ich damit meine? Es ist der Ex, in allen Fällen die ich bisher hatte auch die erste große Liebe. Er kann sich alles erlauben.. beleidigen, schlagen, verletzen, fremdgehen sogar manchmal vergewaltigen. Macht nichts, denn er ist ja ein guter und Tief im Herzen ist er ja nicht so. Das ist mir schon bei meiner letzten Beziehung aufgefallen. Es war schon lange aus und trotzdem wurde immer von ihm geschwärmt, ihn gestalked und insgeheim drauf gehofft, dass er noch auf Sie steht obwohl er schon in einer anderen Beziehung war. Bei den Geschichten was er ihr alles angetan hat, ist mir fast die Kinnlade heruntergefallen. Aber er ist ja ein guter und die Zeit war ja auch schön... Jo... wahrscheinlich 😄 Wie ich auf das Thema komme? Ich habe dank dieses Forums eine neue Freundin am Start. Hammer Frau, bis jetzt die beste Beziehung die ich je hatte. (Danke nochmal!) Sie hat schon paar mal Ihren Ex erwähnt. Ähnliche Geschichte, ihr größtenteils nur Frust besorgt, auch fremdgegangen.. aber egal er ist ja ein guter. Sie läuft ihm noch Jahre hinterher. Bezahlt, macht, tut einfach alles. Am Wochenende haben wir mal tiefer über unsere Vergangenheit und unsere Exen gesprochen. Sie hat mir erzählt, dass Sie zum ersten Mal, seit wir in einer Beziehung sind nicht mehr so oft an ihn denken muss. Sie haben sich auch zum ersten Mal seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben. Im ersten Moment fühle ich mich natürlich geehrt. Sie erzählte weiter und erzählte mir, dass Sie in der Vergangenheit schon Beziehungen beendet hatte. Warum? Weil der Ex ihr geschrieben hat und Verfügbarkeit signalisiert hat. Was nun meine Fragen sind bzw. Thema dieses Threads ist. Wie soll ich damit umgehen? Auch in meiner jetzigen Beziehung? Wie kann ich vermeiden, dass es mir auch so ergeht? Natürlich jetzt gerade in der Honeymoon Phase ist man beim Hormonhoch angekommen. Ich mache mir jetzt keine Gedanken. Aber irgendwann gehts halt in den Alltag über und dann? Ich will nicht sagen, dass ich ihn höher als mich stelle.. Problem ist, dass dieser eine Ex für Sie IMMER einen höheren Wert hat.. man kann wahrscheinlich machen was man will. Diese Frauen würden ihn wahrscheinlich noch über Brad Pitt, Jeff Bezos oder sonst wen stellen. Was meint ihr dazu?
  2. Also ich hatte das eigentlich so als offene Diskussion angefangen. Gar nicht so sehr auf mich bezogen, sondern einfach generell um mal zu hören wie andere Leute so mit dieser Art Frau umgehen. Da sie mMn. in meiner Alterklasse im OD entweder sehr häufig oder imho sogar in der Mehrheit vertreten sind. Das ich jetzt hier mehr oder minder verbale Backpfeifen kriege, zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, habe ich eher nicht erwartet. Ich leite aus der ganzen Kritik an meinem Innergame einfach mal ab, dass man sich mit solchen Frauen in der Regel gar nicht abgibt sondern viel mehr meidet bzw. höchstens als F+ nutzt. Dennoch möchte ich noch auf ein paar Kommentare eingehen. Ich glaube dieser Kommentar trifft es relativ gut. Ich habe mal recherchiert und Alpha Widow scheint diese Frauen ganz gut zu beschreiben. Das bedeutet, man müsste theoretisch Ihren Ex spiegeln und nur so wären Sie quasi "Beziehungsmaterial" oder? Und genau das merke ich auch. Besonders in meiner Altersklasse und im OG kann ich mit Sicherheit sagen, ist das die Mehrheit. Dieses Monkey Branching was du beschreibst kann ich nur bestätigen. Aber inwiefern tue ich das auch nur umgekehrt? Kannst du das näher erläutern? Ich reflektiere mich eigentlich regelmäßig selbst. Daher bin ich eigentlich der Meinung meine Schwächen zu kennen. Aber scheinbar werden mir hier doch einige mehr aufgezeigt. Nein, ich schiebe keine Panik. Wenns nicht klappt, dann klappt es halt nicht. Ich werde nicht sterben. Ich wollte einfach nur wissen, ob man mit solchen Frauen eine Beziehung eingehen kann/sollte/will. Ich sehe da keine Needyness meinerseits. Bei dem unteren Absatz gehe ich ganz daccord. Das würde aber bedeuten, dass ich wahrscheinlich mein "Fischteisch" wechseln müsste um "vernünftigere" Frauen zu angeln oder? Naja, ganz so krass wie du es hier schilderst ist es jetzt nicht. In der Regel schreiben 7/10 zurück. 4 Davon schreiben so trocken, dass ich es von mir aus direkt beende. 1-2 filter ich direkt wegen irgendwelchen Redflags raus weil mir irgendwas nicht passt (Kind oder sonst was) und die 1-2 die dann übrig bleiben mit denen habe ich dann wochen/monatelang etwas Kontakt mit diversen Treffen und gebe Ihnen dann offen eine Chance mich quasi für sich zu gewinnen. Du stellst das hier so dar, als würde ich alles nehmen was nicht bei 3 direkt auf den Bäumen ist. Das würde ich so nicht bestätigen. Wieso habe ich in der Nähe von Frauen nichts zu suchen? Habe ich Innergame Themen am Start? Jo, habe ich. Sehe ich auch ein und arbeite ich auch dran. Bei dem letzten Absatz komme ich ins grübeln, da ist natürlich schon etwas dran.
  3. Nein, es liegt eher daran, dass ich ein Stratege bin und liebend gern über alles Klarheit habe und schon 2-3 Schritte weiterdenke als ich eigentlich bin. Und wenn ich solche Wahnzeichen erkenne, denke ich automatisch schon 2-3 Schritte weiter und versuche das abzufangen und zu vermeiden. Im Business so wie mittlerweile auch in einer Beziehung. Ob das gut ist? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber es ist schwierig diese Denkweise zu unterdrücken.
  4. Echt nicht? Das ist jetzt von den Frauen die ich gedated habe mehr die Regel als die Ausnahme. Es ist meistens immer "Die erste Liebe". Das höre ich im Freundeskreis auch immer öfter raus. Ich date scheinbar echt falsch. Problem ist nur, sowas kommt meistens erst später raus, weil ja nicht jede direkt mit der Tür ins Haus fällt und erzählt, dass Sie emotional noch an Ihrem Ex hängt. Das Ding ist nun, ich bin mit ihr in einer Beziehung und Sie bedeutet mir wirklich etwas. Ich will nichts beschreien oder so aber wir haben echt eine sehr schöne Zeit. Meinst du echt, es ist hoffnungslos und am Ende des Tages wird es immer darauf hinauslaufen? Ich kann mich ja nicht in einer perfekt laufenden Beziehung trennen oder? Oder meinst du ich sollte mich darauf einstellen, dass ich in paar Monaten/Jahren wieder hier auf der Matte stehe und einen Thread eröffne "Der Ex meiner Freundin hat sich gemeldet" oder so? Gibt es keine Möglichkeit das schon im Voraus abzufangen? Ich bin mir tatsächlich nicht sicher ob du das ironisch meinst oder tatsächlich ernst. Vielleicht liegt es auch am mangelnden Kaffeekonsum am Montagmorgen 🙂
  5. Das Problem ist, ich finde nur solche Frauen? Aktuell nutze ich nur das Online Dating und ungelogen mindestens 7/10 haben so eine Vorgeschichte. Ist das wirklich in Stein gemeißelt, dass meine jetzige auch irgendwann so anfangen wird? Wie reagiere ich dann am Besten darauf? Jap, deine Beschreibung der Frauen trifft es ganz gut. Bin halt selber in dieser Altersklasse, ich kann ja schlecht 40 Jährige daten. Daher komme ich am Ende des Tages warum auch immer bei diesen Frauen raus. Ich vermute einfach mal, die freuen sich in erster Linie wenn Sie mal gut behandelt werden (wie in meiner derzeitigen Beziehung) aber ich befürchte, dass es auf Lange Sicht nur noch, wie du schon schriebst, auf diesen negativen Emotionskick hinausläuft. Welche Lektüre meinst du genau? In der Schatztruhe habe ich die relevanten Themen durch und höre gerade "Nie mehr Mr. Niceguy" und "Der Weg des wahren Mannes". Die Frage ist kann ich diesen Kreislauf durchbrechen? Kann ich diese Beziehung irgendwie retten? Oder sind meine Bemühungen mehr oder minder umsonst weil es am Ende des Tages wieder darauf hinauslaufen wird? Ich hab einfach keine Lust, wieder in diese Beziehung zu investieren (die momentan perfekt läuft) nur um am Ende des Tages irgendwann abgesägt zu werden, weil der Herr Ex wieder angekrochen gekommt. Weißt wie ich meine? Natürlich habe ich dann eine schöne Zeit genossen und kann wieder weiterziehen. Allerdings investiere ich Zeit & Geld für eine längerfristige LTR. Ich bin eher der Typ LTR statt zu gamen. Hoffe du verstehst was ich meine. Danke für deine Hilfe auf jeden Fall!
  6. 1. Dein Alter, 25 2. Ihr/Sein Alter, 20 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern), monogam 4. Dauer der Beziehung, 4 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR, 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex, früher jedes Mal, mittlerweile 1x in 3 Monaten 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Hi zusammen, ich habe leider gerade Probleme mit meiner Beziehung und es fällt mir auch schwer das zu schreiben aber leider habe ich keine andere Idee mehr als hier noch den Rat der Profis einzuholen. Vorneweg ich habe leider dieses Forum etwas zu spät entdeckt, daher habe ich einige Fehler gemacht wofür mich wahrscheinlich der ein oder andere direkt hängen würde, ich hoffe ihr habt trotzdem einen guten Rat für mich. Es ist eine lange Geschichte aber ich fasse mich kurz. Wir hatten uns vor ca. 7 Monaten über Tinder kennengelernt, waren uns direkt sehr sympathisch und sie hat sich sehr sehr sehr bemüht. Täglich süße Nachrichten, viele sexuelle Nachrichten und Bilder 😉 Es sah alles so perfekt aus, wir können uns leider nicht ganz so oft sehen weil wir 40km von einander weg wohnen, ich jeden Tag bis spät arbeiten muss und Sie ebenfalls im Schichtsystem arbeitet und teilweise auch am Wochenende. Daher trifft man sich so 1-2x die Woche. Alles war soweit schön. Im Nachhinein habe ich dort einige Fehler gemacht und habe dort wahrscheinlich den Grundstein für die Betaiserung gelegt. Ich war dann im Urlaub und nach meinem Urlaub fragte Sie mich ob wir eine Beziehung haben wollen (ich hatte vorher schon etwas drauf gedrängt weil Sie wirklich gut passt, ich weiß -> Fehler). So gingen wir eine Beziehung ein und hatten direkt danach Sex. Die nächsten 1-2 Wochen hatten wir sehr guten Sex wenn wir uns sahen und viel Spaß zusammen. Ich bin vom Typ Klassenclown und habe das Talent jeden Menschen um mich herum zum Lachen zu bringen, leider bin ich viel zu nett.. greife nie durch und die Leute merken relativ schnell, dass Sie alles mit mir machen können... (so wahrscheinlich auch diesmal). Dann passierte es Sie bekam psychische Probleme inkl. Panikattacken so wie sie sagt. Ich kann sowas natürlich nicht kontrollieren aber vertraue da mal auf Ihre Ehrlichkeit, da es keinen Grund bis dato gab es nicht zu tun. Wir haben uns fast gar nicht mehr gesehen, Rekord war 3 Wochen ohne ein Treffen. Überhaupt keine Körperliche Nähe und wenn ich sage keine dann meine ich das auch. Kein richtiges Küssen, keine Umarmung, wenn man irgendwo auf der Bank saß 3m Platz zwischen uns.. Sex? was ist das? Sie sagte mir Sie weiß auch nicht was mit ihr los ist... Sie kann aktuell keine Nähe haben. Hat auch oft während unser Treffen Attacken bekommen und Sie fing dann an zu weinen. Ich habe Sie direkt getröstet und meistens haben wir das Treffen dann abgebrochen. Zu dem Zeitpunkt war ich zu nett, habe Sie über mich gestellt weil ich wollte, dass es ihr besser geht. Bei den wenigen Treffen die wir hatten sind wir z.B. Shoppen gefahren (wir brauchten beide noch ein paar Sachen), ich bin hinter Ihr hergelaufen wie der letzte Trottel habe alle Tüten getragen, stundenlang vor Umkleiden gewartet etc. Abends habe ich Sie dann per Whatsapp zur Rede gestellt und gesagt, dass ich mir eher wie "ein Freund" vorkomme als ihr richtiger Freund (ich weiß, böööser Fehler)... Sie versicherte mir, dass Sie mich liebt und ich nicht nur ein Freund sei bla bla bla. Dann waren wir einmal schwimmen. Bei Whatsapp wurde vorher groß angekündigt wir werden etwas Spaß haben 😉 etc.. dann dort angekommen, rund herum alle Paare die sich die Zunge in den Hals gesteckt haben.. ich habe versucht Körperkontakt aufzubauen bin oft zu ihr hin und was macht Sie -> schwimmt weg... Wechselt sogar teilweise das Becken. Nach 1 Stunde hatte ich so dermaßen den Kaffee auf, dass ich mich in den Whirlpool gesetzt habe wo Sie dann mitkam und auch dort während die anderen Frauen bei Ihren Kerlen im Arm lagen, saß Sie neben mir mit Abstand. Irgendwann ist ihr das wohl selbst aufgefallen und kam etwas zu mir... aber überhaupt kein Vergleich. Am selben Abend habe ich Sie noch zur Rede gestellt, dass das für mich keine Beziehung ist und Sie sagte mir Sie weiß auch nicht was los ist die Attacken waren zwar auf einmal wieder weg (Wunderheilung?) aber Sie könne immer noch keine Nähe haben bla bla. So gingen dann paar Wochen/Monate ins Land und ich wurde immer genervter, Treffen waren immer sehr abweisend von ihr und ich hatte dicke Eier.. zu dem Zeitpunkt 3 Monate ohne Sex... Vom anfänglichen Sexting und bestimmten Bilder natürlich auch keinerlei Spur mehr... Dann habe ich langsam das Forum hier entdeckt und fing an mich grob einzulesen und habe Sie drauf angesprochen, dass Sex für mich zu einer funktionierenden Beziehung gehört und ich das auch brauche. (Habe noch nicht gesagt, dass es ich es mir notfalls woanders holen würde). Sie wieder nur so, ja es tut mir auch leid ich weiß auch nicht was los ist.. normalerweise bin ich auch so ein sexueller Mensch bla bla bla.. Ich fing mich weiter an hier einzulesen und auf das vorletzte Treffen habe ich Sie im Vorfeld schon mal Geil gemacht, Sie hat es auch erwidert. Wir sind erst spazieren gewesen wo Sie mir wieder erzählt hat was ihr Ex macht etc. (Kurz zu dem, er hat Sie betrogen trotzdem kann Sie nicht von ihm komplett Abstand nehmen.. haben auch schon ein paar mal nach der Beziehung gevögelt und Sie labert mich regelmäßig voll wie gut er doch aussieht und er hatte auch seine guten Seiten bla bla obwohl er voll der Looser ist der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und eigentlich auch vom Aussehen her keine 6 ist). Ihr anderer Ex hat Sie auch Scheiße behandelt bei dem blieb Sie 3 Jahre. Am Anfang der Beziehung erzählte Sie mir, dass Sie auf Arschlöcher steht.. da habe ich Idiot mir noch nichts bei gedacht... Nach dem Spazieren waren wir bei mir und wir hatten tatsächlich mal Sex, unglaublich. Direkt 2x. War jetzt nicht der Beste Sex aber ich war ja auch aus der Übung... 😄 Ich hatte gehofft jetzt den Fluch gebrochen zu haben. Dann hatten wir uns wieder 2 Wochen nicht gesehen (wegen Corona) und beim letzten Treffen waren wir wieder bei mir sahen uns einen Film an und Sie schlief ein. Verschlief dann am Ende unser gesamtes Treffen. Ich habe dann nachher versucht noch etwas zu eskalieren mit Küssen und meine Hand die langsam nach unten wandert etc. wurde alles blockiert. Und ich habe mittlerweile so den Kaffee auf, dass ich jetzt hier euch um Rat erbitte 😞 Noch einen Hinweis, ich hatte mal kurzzeitig versucht den BB anzuwenden. Leider hat dieser keinen Erfolg gebracht weil Sie mittlerweile so asexuell ist, dass Sie von sich aus auch gar nicht mehr ankam.. 9. Fragen an die Community 1. Wo genau lagen meine Fehler (außer die, welche ich schon angemerkt hatte?) 2. Kann man die Beziehung noch retten? 3. Was kann ich hier noch tun?
  7. Ich danke dir für dein Feedback 🙂 Eine sehr treffende Analyse zu meinem Verhalten und was ich hätte besser machen sollen. Ich nehme mir jetzt erstmal eine Auszeit, fokussiere mich auf mich und wenn es wieder los geht versuche ich deinen Rat umzusetzen 🙂
  8. Ich möchte mal ein kurzes abschließendes Update geben. Ich bin tatsächlich bis Anfang Februar noch mit ihr zusammen geblieben. Warum? wird jetzt der ein oder andere geneigte Leser fragen. Meine Antwort darauf wäre nach einer kurzen Analysezeit eine Mischung aus keine Eier und Angst alleine zu sein. Es hatte sich leider in den letzten Monaten absolut nicht gebessert, im Gegenteil aus häufigen Schreiben und Treffen sind einige kurze Nachrichten geworden (von der anfänglichen Zuneigung keine Spur mehr) und die Treffen fanden 1x im Monat statt. Sex und irgendwelche Anspielungen, was ist das? Kurz gesagt ich hatte quasi eine Nonne als Freundin. Ich Idiot habe das Thema öfter angesprochen und Sie hat auch gemerkt, dass mich das bedrückt. Sagte aber immer "Ich weiß auch nicht woran es liegt". Habe ich mir dann mal die Anfangszeit angeschaut war das ein Kontrast zu E63 AMG und nem alten Polo. Irgendwann habe ich es abends nochmal mit Anspielungen versucht aber es wurde wieder nur abgeblockt und das war ein Moment in dem mir die Krawatte geplatzt ist, ich weiß nicht was mit mir los war aber ich hatte auf einmal diese Wut in mir und wollte einfach nur noch Schluss machen weil mich das so angekotzt hat. Habe dann Schluss gemacht und gesagt man kann ja noch Freunde bleiben (ich weiß, dass das eh nichts wird). Seitdem ist Funkstille. Ich versuche gerade alles zu analysieren und auf eine Frage kriege ich keine Antwort zusammen. Warum gibt es Typen die so ein Standing haben (wie der Ex meiner Ex), dass Sie einfach schreiben/sagen können "Bl4s mir einen" und Sie gehen direkt auf die Knie? Die können mit den Frauen alles machen selbst schlagen, fremdgehen und beleidigen und trotzdem ist er in Ihren Augen immer der Unschuldige und Heiße. Dann hört man so Sachen wie "Er hat auch seine guten Seiten". WTF er hat dich betrogen und geschlagen?!?! Was für gute Seiten hat er bitte?!?! Ist man nett und zuvorkommend zu der Frau trocknet dort alles schneller aus als Wasser in der Gobi Wüste. Also entweder screene ich schlecht und suche mir ständig solche Problemfrauen raus oder meine Generation ist einfach im Arsch. Das zweite ist hier eher meine Vermutung, da ich es auch von mehreren anderen höre.
  9. So ähnlich lief es bei mir ebenfalls ab (eigene Geschichte). Am Anfang zwang Sie mir quasi ihr Handy auf um mir zu zeigen, dass Sie mit keinem schreibt (das wollte Sie so) und irgendwann fing es dann an, dass das Handy nur noch umgedreht also mit dem Display Richtung Tisch lag. Was mich selbst nicht gestört hat aber schon komisch war. Ebenfalls wurde immer geschrieben wenn ich es nicht sehen konnte und das Handy keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen. (Das habe ich nur so gemacht, empfehle ich keinem!) Ich habe dann gesagt bitte gib mir kurz dein Handy, möchte xyz nachschauen (Irgendeine Ausrede Wetter oder so), Sie hat dann das Handy mit Ihrem Leben verteidigt (was Sie vorher niemals gemacht hätte). Dann war für mich alles klar und so ist es dann auch gekommen. Beziehung war zwei Wochen später durch. Wie gesagt nur meine persönliche Erfahrung und kein Ratschlag. Dadurch bin ich aber mittlerweile vorgeschädigt und schaue bei neuen Freundinnen welche sich ähnlich verhalten mittlerweile ganz genau hin wenn es so zu einem Wandel kommt.
  10. Puh ich kriege ja hier ganz schön mein Fett weg, irgendwie öffnet mir das die Augen aber ist auch ganz schön hart 😄 Du hast Recht, aber der Rebound bin ich denke ich nicht. Sie hatte zwischen diesem Ex und anderen bereits weitere Beziehungen. Ist es schlimm seiner Freundin in einer schwierigen Phase beizustehen? Das würde ich von meinem Partner ja auch immer erwarten. Sonst braucht man mMn keine Beziehung eingehen, oder? Mehr eigenes Leben, weniger mit einem machen lassen, mehr einlesen oder was meinst du?
  11. Ne du irrst dich nicht, ich suche tatsächlich was dauerhaftes. Du hast Recht, ich muss aufhören so zu denken.. danke für deinen Input! Ich werde es mal versuchen danke dir. Wenn gewünscht wird halte ich euch mal im Thread auf dem Laufenden ob ich das Ruder noch rumgerissen kriege. Wichtig für mich ist, dass auch das sexuelle wieder anläuft das ist für mich sehr wichtig und essentiell. Ich lese mich mal in die verschiedenen Threads ein.
  12. Hi zusammen, ich danke euch für euer Feedback. Soweit ich das herauslesen kann ist der Grundtenor deutlich -> Trennung. Danke an @UnitedKingdom3 für dein Feedback. Du hast schon Recht. Die Frage ist ob ich mir das noch monate? Jahrelang? so antun kann. @Sam Stage hat auf jeden Fall Recht mit dem unerfüllten Leben, das ist mir beim Einlesen auch schon aufgefallen und da arbeite ich gerade dran. Gehe wieder ins Gym, versuche meinen SC auszubauen und weiter auf mich zu achten. Ist echt eine verzwickte Lage, ich liebe Sie und am Anfang war es echt sehr schön. Wir haben demnächst noch einige größere Aktivitäten geplant ggf. ein kleiner Urlaub da werde ich mir das nochmal genau anschauen und dann entscheiden. Die Frage ist wie verhalte ich mich bis dahin? Mein Plan war es auch deutlich distanzierter zu werden, von mir aus nichts mehr zu initiieren und Sie kommen zu lassen und auch generell deutlich rarer sein (mal 2-3 Stunden nicht antworten etc.). Meint ihr das bringt was? Und dann nach dem Urlaub ein Resumee ziehen?