OlliG91

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OlliG91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/08/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    CGI,VFX,3D,Fussball,Badminton,Schwimmen,Wandern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

462 Profilansichten
  1. mach ich
  2. gerne ja ich wohne in Köln Mülheim 🙂
  3. sehr gut hab den Kram ja studiert, hatte nur in letzter Zeit keine Zeit mehr dafür Fotos zu machen leider 🙂
  4. Hey danke dir für deine tollen Tipps werde ich definitiv mal ausprobieren alles. Die Sache ist mit meinen Bildern kriege ich halt die meiste Zeit nur Matches, die ehrlich gesagt und das meine ich wirklich nicht böse nicht in meiner Gewichtsklasse sind also etwas zu viel wiegen, das ist das was ich nicht so ganz verstehe, weil so scheiße seh ich nicht aus hahaha Hier mal ein Beispielsbild https://ibb.co/3sT13bs ( Ist ein Bild von einer meiner Rollen gewesen als Schauspieler) Auf jedenfall cool das du geschrieben hast Liebe Grüße
  5. Super danke dir schonmal für den Tipp 😉
  6. OlliG91

    Tinder,Lovoo und Co.

    Hey Leute ich bin der Olli,29 Jahre alt und ein absoluter Newbie in der online Dating Welt aber ich brauche da dringend mal Hilfe. Kurz zu mir: Ich arbeite als Visual Effects Supervisor in Amerika und ja auch in Hollywood an etwas kleineren Filmen aber mit einer, dennoch sehr guten Reichweite. Bis jetzt habe ich online dating immer gemieden und es so probiert, aber nachdem mir zwei Sachen passiert sind in einer Klinik für Psychosomatik ( Hab da ein tolles hübsches Mädel kennen gelernt die mich hat fallen lassen, nachdem sie mit ihren Problemen überfordert war und ein Freund von mir ist wegen Depressionen gestorben in meinen Armen), ist mein Selbstvertrauen so ziemlich gesunken. Zudem habe ich, weil ich knapp 7 Jahre an starken Panikattacken gelitten habe kaum etwas gemacht außer gearbeitet und zu Hause gesessen, was nicht grade förderlich war und ich gar nicht mehr gedatet habe. Ich brauche da dringend mal Tipps wie ich das am besten angehe, denn ich bin da völlig raus und sehr schüchtern geworden. Kurz zwei Fragen, weil ich online viel Mist gelesen habe: 1. Brauche ich wirklich professionelle Fotos ? 2. wie innovativ muss eine Bio sein habe da eine verfasst, hier einmal das Beispiel aus meiner Tinder Bio: " Leidenschaftlicher Effekte-Gestalter mit einem Hang zur Überbelichtung. Ein Faible für Abenteuer, meisterhafte Küche und blau machen an Sonntagen Azubis-Sportsman, Gesangslehrer, Huggybear und Part-Time-Anchorman. Swipe nach rechts Ich bin meistens ganz cute und freundlich" Ich weiß ist vll etwas zu viel des guten. Vll könnt ihr mir ja nen paar coole Tipps geben Ganz liebe Grüße