Rivaroxaban

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rivaroxaban

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

171 Profilansichten
  1. Sie hat genug rumgefickt vor mir. Waren wohl ein paar ONS dabei. bin noch mal in mich gegangen. Ich gebe mich mit Frauen zu schnell zu Frieden. Bin zu needy. sowohl meine Ex, die Frau davor, als auch meine jetzige Freundin wollte ich eigentlich nicht. Irgendwann rutscht mir dann das Wort Beziehung raus. Zack. und jedesmal wollte ich die Beziehung, bzw. habe ich es initiiert. Und dann stecke ich drin und gebe ziemlich viel Input in die Beziehung. Dann ist das jetzt so. Das ist dann meine Freundin, für immer. Ich zeige das den Frauen gar nicht durch Gesten/Worten.. es ist wohl eher mein mindset was sie fühlen. ich glaube ich sehe ganz gut aus, hab was im Kopf, lerne schnell Frauen kennen die mich interessant finden. Mir selbst fehlen die Eier, Frauen anzusprechen/kennen zu lernen, die ich geil finde. Bin zu schnell zufrieden zu stellen. ich glaube das ist es. Bin mal in mich gegangen.
  2. ich sage zu meiner Freundin immer: es gibt nur Lösungen, keine Probleme. Ich bin sehr praktisch und mache die Dinge einfach. Sie jammert und jammert und jammert während ich Lösungen parat habe oder zumindest suche. Mittlerweile biete ich meine Hilfe auch gar nicht mehr an. Ich bin mit meinem Leben ohnehin grade beschäftigt und so langsam verliere ich das Interesse. Mir gehts auch nicht immer gut aber sie puffert das eigentlich gar nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie Beziehung einseitig ist. Ich gebe Kraft/Energie und sie nimmt sie. tja... kein Sex. Was soll ich sagen. Ich will Action oder Abwechslung sie will gar nicht, redet aber ständig darüber wie geil sie sich fühlt.. Rational ist die Trennung einfach richtig. Ich glaube dieser Prozess hat bei mir schon eingesetzt und ich bin mitten drin.
  3. Sie ist ein bisschen Crazy, dass reizt mich. Ich liebe ihre unterschiedlichen Facetten, lieb, mal dominant, mal slutty oder selbstironisch. Finde sie interessanter als andere 0815 Frauen. manchmal sag ich halb scherzhaft/halb ernst: wieso bin ich eigentlich mit dir zusammen? und sie sagt dann halb scherzhaft/halb ernst: dass weiß ich auch nicht. trotzdem nörgelt sie, ist unhöflich und bla bla bla. Frauen...
  4. 1. Dein Alter 26 2. Ihr Alter 22 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 8 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 1/2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex 1x alle 2-3 Wochen 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Mangelndes Interesse, ständig 9. Fragen an die Community Zu meiner Person: Letztes Jahr mein Studium zu Ende gebracht, arbeite sehr, sehr erfolgreich, seit September eigene Whg, neues Auto... kurz um: Trotz Corona mit beiden Beinen im Leben. Meine Freundin hatte an dem Tag wo ich Geburtstag hatte (vor 2 Wochen) rumgeheult und gesagt dass ich sie sich so unter Druck setze. Sie meinte, sie hat das Gefühl, dass sie das einzige im Leben ist, was ich habe. So genau konnte sie mir aber nicht sagen, woher das Gefühl kommt. Sie wollte, dass ich weniger perspektivische Sachen sage (sei es irgendwie Kinder, Wohnung, Zukunft generell). Bum. Hatte das Gefühl bis dato noch nicht. Habe ihr angeboten, sich von mir zu trennen. Und gesagt, sie wäre nicht das Zentrum meines Lebens, im Gegenteil. Ich könnte sehr gut klar kommen, wenn sie weg ist... naja, dann hat sie sich entschuldigt und wusste auch nicht weiter. Hab schon einige Beziehungen durch und ehrlich gesagt Leute... Frauen kommen und gehen. jetzt läuft es bis jetzt ganz gut weiter. Bin aber trotzdem ratlos. Bin eig. ein ganz korrekter dude. Will mal einen trinken, Freunde treffen, bin eher der Part der sie motiviert, hab ein 1,0er Abschluss abgelegt, sehr selbstreflektiert. sie eher gestresst von Uni, ständig am rumnörgeln, schlechtes Erscheinungsbild, teilweise unhöflich. bin nicht aufdringlich, ich versuche hier und da sie zu unterstützen aber sag ihr auch, wenn mich was stört (tendenziell aber eher netter zu ihr aus Rücksicht vor der Prüfungsphase) hatte damals (4-5 Wochen) mal gesehen, dass sie eins/zwei Sätze mit einem hotten Typen aus dem Campus geschrieben hat. Sie hat ihn angeschrieben á la: welches Semester bist du... er war aber nicht ganz so interessiert und es blieb bei 2-3 Sätzen smalltalk. Naja... meine ex hatte sich damals auch von mir getrennt, weil sie sich so unter Druck gefühlt hat (und jetzt trauert sie mir nach). Es muss an mir liegen! Ich bin wirklich so, dass ich das nicht schlimm finden würde, würde sie sich trennen aber ich versuche mich selbst zu reflektieren... bin echt kein anhänglicher Typ aber trotzdem fühlen sich die Frauen unter Druck... warum ?