hoedchen

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von hoedchen

  1. Hey Leute, sorry sind zwei kleine Fragen: 1. Hab mit nem Mädl um die 25 ca. ein Jahr im Büro gearbeitet. Wir hatten nie groß Kontakt; mal beim Kaffeetrinken, Smalltalk, über Cheffe lästern und lachen. Bin nun seit nem halben Jahr raus dort. Habe ihre Nummer über die Arbeit noch, und wir haben einmal Geschäftlich telefoniert. Ist es eine dumme Idee sie einfach mal anzurufen und ein Treffen zu Organisieren? 2. Sie wohnt ca. 40 km entfernt. Wir sind beide Provinzler. Wohin könnte ich Sie einladen bzw. fahr ich zu ihr, hol ich sie ab? hr wisst schon wegen Corona und so... Bin ziemlich Ratlos, und dankbar für jeden der sich das durchliest! 😉 Love&Peace
  2. Hey liebe Community, habe kurzerhand entschlossen mich anzumelden, da das Stöbern im Forum wirklich sehr interessant ist. Wirklich sehr ausgeglichene Menschen unterwegs hier (ich weiß nicht wieviel gelöscht wird). Ich, 27, männlich, wohne grad im tiefstem Osten. Mein Interesse ist garnicht der übelste Frauenschwarm zu werden, aber die Themen hier wirken sehr erfahren. Danke, das ihr eure Erfahrungen hier teilt. Ich hoffe ich kann mein Selbst -wert und -bewusstsein steigern.