Nimo2

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nimo2

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/21/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    313943424

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. ab in club -> makeout -> grab her hand and pull her home :) und wenn sie dann sagt "hey langsam", bewerte es als shittest, freeze, oder mach sonst irgendwas dagegen. sei doch mal n tier bitte !
  2. Nimo2

    Freestyle Seduction

    Hallo Leute ! Mit Freude können wir euch verkünden das wir gerade unseren Blog gestartet haben. Zu sehen gibt es Fotos, Erlebnisberichte und natürlich auch einen Stück unseres Lifestyles - inwieweit sich der im Internet veröffentlichen lässt werden wir sehen. Es wird nur Content ab diesem Jahr geben, das heißt keine alten Field Reports oder sowas. Vor allem erwarten euch aber einige sehr interessante Challenges, sowohl mit, als auch gegeneinander die im Laufe des Jahres starten werden. See us there Atkin ( Mr. xXx) & Fame (Nimo2) click*wurde zensiert*
  3. Nimo2

    Gastspiel

    Du umarmst hübsche BH's? Oha! Als kleiner Tipp, schreib dochmal im offiziellen Lair Forum unter www.berlinlair.de
  4. Word, ansonsten solltest du nach so krassen shittest freezen, und vor allem was zurück feuern ala "ne für kinder hab ich schon katrin babe du bist nur für die kiste :)"
  5. seeed-king rodriguez http://de.youtube.com/watch?v=ns5ve4qshmI
  6. Ja, endlich bin ich im Fernsehen, ein "Profi Aufreißer"^^
  7. Wie geil, warum bin ich erst so spät hier drüber gestolpert? Habe das Ding an drei Frauen geschrieben HB1: Ehemalige Arbeitskollegin wo viel sexuelle Spannung war (War noch zu beginn von PU) HB2: Ein Mädel was mich noch nie gesehen hat und die beim Date geflaked hat HB3: Mein erster 1 min Direct NC, natürlich ein Flake Antworten: HB1: Na dann komm doch her du spinner...Ich denke auch offt an dich aber anders ich bin doch eine Lesbe:-) (wusst ich noch garnicht) ich vermisse dich warum bist du nicht mehr gekommen?
  8. Demonic Confidence ist eindeutig besser, wenn man es alleine macht. Wenn einer hinter mir steht und sagt, mach das und das, ist es ja viel zu einfach.
  9. Wie wäre es mit dem Lair? Und das mit der Penis länge ist sowieso geklärt. Fame hat sowieso den längsten!
  10. Nimo2

    Berliner Pick Up-band

    Finde ich absolut geil, bin 18 aus Berlin, aber kann kein Instrument spielen^^ Auch die Fratellis sind absolut geil.
  11. Wuhu, super Antwort, ich wette damit bist du einer der Sympathischsten PUA's aus Berlin! Zurück zu dir r0mannam0r, komm doch einfach mal zum Lair treffen und suche unter www.berlinlair.de .
  12. Nimo2

    Hilfe für Berliner AFC's

    Du bist der einzige bei dem ich keine Probleme habe damit das er Werbung in meinen Thread macht
  13. Es gibt ein paar Cosmopolitische Clubs in Berlin ich rate sie mal nach Skala Maxxim: 6 Dante: 4 Felix: 8 40 Seconds: 7 Weekend: 9 (aber schwer reinzukommen) Also im Felix sind wirklich nur hübsche Frauen und gute Musik meistens...Maxxim ist halt sehr viel Elektronische Musik aber sind manchmal komische Menschen da... Aber falls du Interesse hast durch diese Clubs zu ziehen melde dich doch einfach bei mir...als PUA's sind wir meistens in diesen Clubs.
  14. Nimo2

    Clubgame im Magnet

    ich war heute mit ihm sargen sehr cooler typ^^! also ran da leute!
  15. Nimo2

    Hilfe für Berliner AFC's

    Das du den Leuten hier helfen magst find ich super - Preise dürfen hier aber nicht veröffentlich werden oh ok sorry! Das wusste ich nicht, aber da sich viele Leute noch auf dieses Angebot beziehen wollte ich es richtig stellen im Notfall stehen die Preise auch im Berliner Lair Forum. Achja und Tentacle...bin ich!^^