melonaber

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über melonaber

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

119 Profilansichten
  1. Hallo zsm, sie hat eben "Hey" geantwortet. Also 2 Tage später... Soll ich direkt aufs Date gehen? Mit diesem Rhythmus scheint mir weiterer smalltalk davor unmöglich. Was meint ihr?
  2. Hallo zusammen, Ich habe mich nach einer LTR wieder ins Dating gestürzt. Ich war gestern abend joggen, in einem Waldgebiet bei mir in der Nähe mit angrenzendem See. Dazu fahre ich mit meinem Fahrrad zu dem See, schließe es dort ab, und jogge dann Runden an/um den See. Grade als ich mein Fahrrad abschließen wollte und fertig war, kam mir das HB mit ihrem Hund entgegen. Es war also ein kompletter Zufall. Der Hund kam auf mich zu, ich fragte sie zunächst ob der lieb sei und man ihn streicheln könnte. Sie meinte ja. Dann redete ich ein bisschen mit ihr ob sie hier aus der Gegend kommt etc. Sie stand die ganze Zeit da, antwortete auch nett, stelle aber keine Gegenfragen. Allerdings ging sie auch nicht, sondern wartete wohl irgendwie auf meine nächste Frage. Letztendlich gab es auch keine Bank oder dergleichen wo man sich hätte hinsetzen können. Also fragte ich sie ob sie prinzipiell Lust hätte mal was zu machen. Sie meinte ja. Dann tauschten wir Instagram miteinander aus. Sie meinte dann: "Ok ich folge dir dann direkt zurück." Ich schrieb sie dann am späten abend noch mit einem "Na :-)" an Mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen... Bisher hat sie noch nichts darauf geantwortet, gelesen hat sie es. Fragen: Hätte ich beim Gespräch irgendwie mehr machen sollen? Was soll ich tun wenn da nichts mehr kommt? Vllt noch eine wichtige Info. Mein Alter 23, ihr Alter: 18