Paulinho

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     192

Alle erstellten Inhalte von Paulinho

  1. 1. 22 2. 20 3. monogam 4. 6 Monate 5. 2 Monate 6. Das Problem 7. Nein 8. Kein Sex 9 : Hallo Leute, ich bin 22 Jahre alt und meine Freundin 20. Wir sind seit einem guten halben Jahr in einer Beziehung Wir lernten uns kennen, trafen uns irgendwann immer öfters und wurden auch intim miteinander (kein Sex). damals vertröstete sie mich immer wieder damit das es noch nicht der richtige Moment für Sex sei und sie noch Zeit für sich braucht, was ich auch respektierte. Dann offenbarte sie mir ziemlich emotional das sie noch Jungfrau sei und sie große Angst davor hat. Sie sagte zum Beispiel das es ihr alleine schon weh tut, wenn man ihr einen Finger einführt. Ich versuchte durch viel Verständnis und Gesprächen Ihr die Angst zu nehmen und so schnell wie die Zeit nun mal vergeht, sind nun Monaten vergangen und wir hatten immer noch kein Sex. Der Rest ist dagegen passt wirklich sehr gut und ich bin sehr froh eine so tolle Freundin zu haben. Doch umso länge es sich zieht umso mehr belastet es mich. Es ist für sie einfach nie der perfekte Moment oder es kommt immer was anderes dazwischen und ich weiß einfach nicht mehr was ich nun machen soll ? In letzter Zeit mache ich schon fast garnichts mehr, weil ich schon leid bin es zu versuchen oder es anzusprechen. Ich möchte noch anmerken das wir nach der ganzen Zeit nichtmal einen einzigen Versuch gewagt haben. Ich bin praktisch nichtmal annähernd mit ihr Richtung Sex gegangen. Wir haben lediglich hin und wieder Oralsex. Ist das vllt sogar ein Grund die Beziehung zu beenden ? Bin auf eure Einschätzungen gespannt. Danke !
  2. Hallo Leute, tatsächlich hat Sie sich trotz der Kontaktsperre über Umwege bei mir gemeldet. Sie hat den Wunsch geäußert, das sie unbedingt wieder mit mir zusammen sein will und mich unfassbar vermisst. Ich bin darauf eingegangen um zu schauen was sie genau zu sagen hat und auch wie sie sich das genau vorstellt, wenn sie doch laut ihren Aussagen keine Anziehung zu mir verspürt. Sie sagte das alles perfekt war und sie einfach ein Riesen Fehler gemacht hat in dem sie sich mit diesem Typen getroffen hat. Sie sei wie auch mehrfach von mir vermutet immer noch Jungfrau und könnte sich mit niemand anderes als mit mir vorstellen zu schlafen. Sie zeigt nun richtig Reue und ist auch bereit den „Freund“ mit den sie was hinter meinen Rücken hatte nun komplett aus ihren Leben zu löschen, wenn das bedeuten würde das wir wieder zusammen kommen. Ich hab ihr gesagt das ich das alles zur Kenntnis genommen habe doch erstmal Zeit für mich brauche. Ich weiß nicht ob ich ihr jemals nochmal vertrauen könnte, selbst wenn sie immer noch Jungfrau ist und den Typen löscht wird es schwierig da nochmal vertrauen aufzubauen. Was meint ihr ?
  3. Kontaktsperre wurde konsequent eingehalten. Gestern dann ne Nachricht von einer ihrer Freundinnen bekommen, mit der ich auch immer cool war. Sie müsste mir unbedingt etwas erzählen, da sie das selbe mal durchgemacht hat bla bla bla .. Sie hat mir nun bestätigt das nicht nur fast was zwischen den beiden lief, sondernd das sie was an diesem Abend mit dem besagten Typen hatte. Nichtmal nach der Trennung, war sie mir gegenüber ehrlich. Im Endeffekt ändert es aber für mich nichts, hab schon immer ins Geheim gedacht das da bestimmt was lief, aber natürlich nochmal ein gewaltiger Schlag in die fresse das sie fremdgegangen ist. Ändern tut es aber nichts. Wäre heute am liebsten im Bett geblieben hab auch kaum gepennt, bin aber trotzdem heute zur arbeit.
  4. Genau das habe ich heute gemacht, geiles Gefühl gewesen ! Hab mich richtig ausgepowert und mein Ziel ist es das jetzt regelmäßig zu machen. Einfach um fitter zu werden und um mich besser zu fühlen. Nach meinem ganzen Rumgeeiere habe ich die Kontaktsperre endlich komplett vollzogen. Der richtige Liebeskummer bzw Trennungsschmerz ist auch nicht mehr wirklich vorhanden. Ich habe akzeptiert das die Beziehung beendet ist und das es auch kein Comeback oder sowas mehr geben wird. Selbst wenn sie jetzt mit mir schlafen würde, wäre ja nicht plötzlich alles okay sondernd das kopfgeficke würde ja erst richtig los gehen. Es wird nie wieder wie es mal war und das ist auch okay so, lieber versuche ich jetzt an mir selbst zu arbeiten und eine noch „bessere“ Frau kennenzulernen. trotz allem beschäftigt mich das alles noch, werde manchmal auch nachts wach weil ich von der Beziehung oder ihr geträumt habe. Also im Unterbewusstsein spielt sich da wirklich noch vieles ab. Es ist aber nicht die Liebe oder das vermissen sind eher andere Gefühle, zum Beispiel das sie ein neuen haben könnte usw. War auch ein Grund warum ich dann endlich die Kontaktsperre vollzogen hab, das will ich einfach nicht mitkriegen weil mich das wieder total beschäftigen würde. Auch wenn ich anerkannt habe das es zuende ist und es kein zurück gibt, habe ich weiterhin Angst davor das sie ein neuen hat. Das ist mein größte Sorge aktuell.
  5. Ja ich hätte viel früher für meine Bedürfnisse einstehen müssen, spätestens als sie mit der Jungfrau Story um die Ecke kam. Weil da war ja dann klar, das sie so oder so unehrlich zu mir war und das ist nicht okay so gewesen . Sie hat sich aufjedenfall ein dickes Eigentor geschossen, denn wenn ich jemanden eine Lüge erzähle und dann jedesmal wenn der jenige sexuell aktiv werden möchte damit konfrontiert werde, dann hätte ich auch keine Lust auf Sex. Oder wenn mein Partner mich wie eine Jungfrau behandelt, obwohl ich schon reichlich Erfahrungen gesammelt hab. Da würde ich auch keine Lust empfinden. Ich bin aufjedenfall immer noch zutiefst verletzt und finde kaum die Möglichkeit mal richtig abzuschalten, nichts macht mir momentan so richtig Spaß. Selbst meine Konsole hatte ich seit der Trennung nicht mehr an. Hab gestern bei einer ihrer Freundinnen in der Story gesehen das sie feiern war, das hat mich nochmal richtig fett beschäftigt. Bin heute morgen wach geworden und hatte total Horror Szenarien vor Augen, was sie wohl alles im Club so getrieben hat. Ich merke aufjedenfall das mein ganzes Selbstbewusstsein weg ist. In der Beziehung war ich total locker und habe nie eifersüchtig gehandelt aber aktuell bin ich sehr eifersüchtig und steigere mich immer wieder in Sachen rein.
  6. Jetzt mal wirklich hab’s selber erkannt, sollte aufhören mich in solche Dinge reinzusteigern und die Zeit in mich selbst stecken. Bevor ich sie kennengelernt habe, war ich so zufrieden mit mir und meinem Leben und hab mich viel mit Dating und Frauen beschäftigt. Ich würde behaupten ich war damals ein cooler Typ mit den man sich gerne getroffen hätte, während der Beziehung habe ich schon immer gemerkt wie sehr ich mich selbst verliere und nicht mehr der bin der ich mal war. Ich will wieder dahin, das ist mein Ziel. Ich will wieder viele Frauen treffen und wieder dazu lernen. Einfach wieder der coole typ sein. Aktuell bin ich einfach ne Pussy die sich zum Affen macht.
  7. Mich lässt das einfach nicht locker. Ich will unbedingt wissen ob sie nun immer noch Jungfrau ist oder nicht. Mir sind die letzten Tage noch so viele Dinge durch den Kopf gegangen, die mich einfach Zweifel lassen das sie schonmal Sex hatte. Ich weiß das es ziemlich dämlich klingt aber ich könnte zu einem der Typen aus der Vergangenheit Problem los Kontakt herstellen. Laut ihren Aussagen hatten die sex, aber vllt erzählt er mir ja was ganz anderes. Oder meint ihr ich sollte das lieber lassen ?
  8. Du hast so recht … beim 2 Date hat sie nicht nur geblasen sondernd sie saß komplett nackt auf mir und ich habe mein bestes Teil unten an ihr gerieben. Sie war mega feucht aber sie wollte nicht mit mir schlafen, ich sagte noch zu ihr das man auf sein Gefühl hören sollte und sich nicht wie ein Roboter benehmen sollte und wenn der Moment passt wie gerade jetzt man es einfach machen sollte. Sie hat sehr komisch reagiert auf das ganze, das ist einfach was im Busch, das habe ich gespürt. Da stimmt einfach irgendwas nicht, was auch Grund dafür war wieso sie es in diesem Moment nicht wollte. Übrings so nah wie da sind wir uns nie wieder gekommen. Das war praktisch der Höhepunkt.
  9. Redest du jetzt von der Zeit in unsere Beziehung ? Das glaube ich nicht. Außerhalb bzw. davor, bestimmt. Sie hatte ja auch schon eine Beziehung wo sie auch regelmäßigen Sex laut ihren Aussagen gehabt hat.
  10. Verstehe ich und stimmt zum Teil auch. Aber irgendwo verstehe ich sie aber auch, wir haben ja schon ein paar mal drüber gesprochen und sie hat natürlich auch keine Lust Tag für Tag erneut sich irgendwelche Vorwürfe anzuhören. Habe ich ja für mich auch festgestellt, das es kein Sinn macht solche Dinge mit ihr auszumachen. Das muss ich ja mit mir selbst ausmachen. Und entschuldigt hat sie sich ja auch schon und es tut ihr auch leid, das merkt man. Nur sie will ja auch vorankommen und nicht die ganze Zeit das selbe immer und immer wieder neu besprechen.
  11. Ich hab den Kontakt zu ihr erstmal eingestellt. Hab ihr das auch so mitgeteilt, das ich erstmal Zeit für mich brauche. Hab ihr gesagt das wir schauen und dann gerne in Zukunft gucken können ob da noch ein Bedarf an Freundschaft ist. Sie hat mir gesagt, das sie es versteht sie aber denn noch gerne ab und zu von mir mal hören möchte, wie es mir denn so geht usw. Naja mal schauen wie sich das entwickelt. Hier die Nachricht von ihr : Um jtz nochmal ohne dieses aufgebrachte zu reden. Ich wünsche mir nicjts mehr als dass das mit dem Kontakt klappt, ich wurde mir so wunschen, dass du in meinem Leben bleibst. Ich stelle mich in keine opferrolle, ich weiß dass ich schuld bin an der situation aber Ich will einfach dass das klappt zwischen uns ohne dass das itgendwann richtig eskaliert, das hat unsere schöne Zeit doch nicht verdient aber ich denke vlt muss sich das erstmal beruhigen wie du schon sagst, jtz ist alles voller emotionen und es ist wie ne Achterbahnfahrt. Eine Sache geht mir aktuell einfach nicht mehr aus dem Kopf, es gab Typen in der Vergangenheit mit den sie nichtmal zusammen war aber trotzdem geschlafen hat. Wieso nicht bei mir ? Darüber komme ich einfach nicht hinweg. Damals bei unseren 2. Date haben wir uns das erstmal geküsst und sind direkt intim geworden. Sie war mega heiß und hat mir auch direkt einen geblasen. Aber wieso konnte man darauf nicht aufbauen ? Sie meinte das sie es nur so geil fand, weil es etwas neues war und nicht weil unsere Chemie so gestimmt hat. Ich verstehe das einfach alles nicht.
  12. Genau so ist es, bringt ja nichts ihr Zusagen was in mir vorgeht. Es reicht ja das durch meinen Taten zu zeigen, sprich den Kontakt auslaufen zu lassen. Damit würde ich ja trotzdem für mich selbst einstehen und das was ich fühle kann ich ja mit Familie, Freunden und hier im Forum und mit mir selbst ausmachen.
  13. Der hat gesessen ehrlich gesagt. Aber wie kann ich das denn konkret deiner Meinung nach machen ? Soll ich ihr jetzt schreiben was „wirklich“ in mir vorgeht. Wäre es nicht besser den Kontakt auslaufen zu lassen und die Gefühle die ich fühle mit mir selbst auszumachen ?
  14. Jo genau das ist mir gestern klar geworden. Sie ist schon viel weiter als ich, ihr wird das immer mehr am Arsch vorbei gehen. Sie hat schon länger keine intensiven Gefühle mehr gehabt. Die ersten Tage nach der Trennung ging’s ihr natürlich schlecht aber vor allem auch wegen ihrem schlechten Gewissen und das verfliegt langsam einfach. Und der Gedanke das ich irgendwann mitkriege das sie ein Neuen hat, lässt mir das Herz in die Hose rutschen. Mir ist nun klar geworden, das Kontakt keinen Sinn macht, aber ich bin ehrlich mir fehlen aktuell die Eier das durchzuziehen. Sie einfach zu blockieren oder zu löschen würde mir extrem schwer fallen. Soll ich ihr das gegenüber offen kommunizieren ? Das ich jetzt Zeit für mich brauche ? Oder soll ich den Kontakt einfach auslaufen lassen ? Ich weiß das es der Lauf der Dinge ist, das sie irgendwann ein neuen hat. Aber zurzeit ist das ein so intensives Angst Gefühl, hat jemand eine Idee wie ich damit am besten umgehe ?
  15. Natürlich wird’s da nix mehr geben also sexuell gesehen. Da war nie was und da wird auch nix mehr werden. Aber wie gesagt menschlich finde ich sie auch wenn es absurd klingt, einfach toll. Ich würde auch wie gesagt behaupten das sie immer da wäre wenn jetzt wirklich mal was wäre.
  16. Du würdest aber schon empfehlen erstmal den Kontakt komplett abzubrechen oder ? Ich weiß ja selbst wie hilfreich das ist aus der Vergangenheit. Sie war ja nicht meine erste. Und am Ende ging mir meine Ex so am arsch vorbei. Aber ist ein sehr langer Weg dahin zu kommen.
  17. Ich glaube tatsächlich das sie vom Mensch her so ist, das sie wirklich da wäre wenn ich sie brauchen würden. Nur die Frage ist halt ob ich damit klar kommen würde zu sehen wie ein anderer das bekommt was ich nie von ihr kriegen werde.
  18. Ja bringt doch auch nichts realistisch gesehen, wenn ich jetzt anfange in Wut und Hass zu versinken. Hab mal gehört das Hass meisten von Leuten kommt, die mit sich selbst unzufrieden sind. Und das ist auch einfach so, ich nehme das nicht persönlich. Und sie war auch echt immer nett und respektvoll zu mir.
  19. Hab gestern meine Sachen abgeholt und noch ein wenig mich mit ihr unterhalten. Das krasseste war für mich, das sie fest davon überzeugt war das wir jetzt Freunde wären. Sie fragte mich sogar wann wir uns denn wieder sehen würden. Ich habe ihr klar gemacht das das so nicht funktionieren wird, vor allem frage ich mich auch warum sie davon so überzeugt ist ? Hat sie selber Angst komplett abzuschließen oder ist es nur das schlechte Gewissen ? Im Endeffekt auch egal. Ich will nicht der loser sein der mit ihr in Kontakt bleibt und am Ende brauche ich noch ewigkeiten um drüber hinweg zu kommen. Bei all der scheisse die sie abgezogen hat, bleibt sie natürlich ein netter Mensch und auch ein Mensch der mir am Herzen liegt das gilt auch für die Familie die wirklich mega ist.
  20. Heute steht ja das Treffen an und ich bin kurz davor es einfach abzusagen und auf meine Sachen die ich noch da hab zu scheissen. Ich erwische mich selbst dabei wie ich mir innerlich vorstelle das wir heute miteinander schlafen könnten. Das ist eine Vorstellung an die mich gerade richtig Klammer und ich denke nicht das es realistisch gesehen passieren könnte. Nachher gehe ich ungewollt mit dieser Erwartung dort hin und bin noch enttäuschter und niedergeschlagener als vorher. Das ist total krank alles, ich will das garnicht denken bzw. hoffen aber irgendwas in mir klammert sich an diese Vorstellung.
  21. Ich wollte eben ein paar Sachen klarstellen um das Gesamtbild einfach ein wenig zu vervollständigen. Um gottes Willen will ich sie jetzt nicht in Schutz oder sonstiges nehmen, aber wenn wir mal kurz miteinnander schreiben, beschreibt sie immer wieder wie schlecht es ihr geht und das mich keinerlei Schuld an dieser Situation trifft. Sie hat also quasi nie versucht mir die Schuld zuzuweisen im Gegenteil sie sagt sogar das sie es selbst so verdient hat und das sie sich dafür hasst. Es kommen auch hin und wieder ein paar Audios in den sie tierisch weint und man förmlichst ihren Schmerz raushört. Auch wenn sie mich ein Jahr lang verascht hat, glaube ich ihr das tatsächlich. Da wir uns morgen sehen, will ich die Möglichkeit nutzen um klare Verhältnisse zu schaffen. Ich will ihr kein Vortrag darüber halten wie scheisse sie ist oder wie sehr sich mich verletzt hat. Ich versuche es eher etwas distanzierter und ruhiger anzugehen und dann würde ich die Chance nochmal nach dem warum ergreifen. Warum hat sie ein Jahr diese Lügenmärchen aufgezogen ? Da muss es doch mehr als ein ich wollte nicht mit dir schlafen dahinter stecken.
  22. Leider bin ich kein Troll, ich wünschte das wäre nur ausgedacht. Und leider habe ich auch keine Antwort auf das Verhalten von ihr. Natürlich stimmt das vorne und hinten nicht.
  23. Morgen ist geplant das ich die Sachen abhole. Laut ihren Eltern, mit den ich wirklich sehr eng und cool war, könnte ich auch etwas bleiben und auch sie hat mir das angeboten. Aber hab gesagt das ich das nicht will und das ich nicht so tun möchte als wäre alles in Ordnung. Heute ist wieder richtig schlimm, fühle mich garnicht stark genug ihr den Spiegel morgen vorzuhalten. Aber machen würde ich das gerne und das wäre dann der Abschluss.
  24. Aber sieh das mal so, ich hatte die ganze Zeit über auch keinen Sex. Sie hat zwar regelmäßig es mit dem Mund gemacht aber natürlich hat mir auch was gefehlt. Trotzdem habe ich sie nicht betrogen.
  25. Wir haben nach den Trennungsgespräch noch ein paar mal vernünftig mit einander gesprochen. Ich habe aus Neugier auch nach einigen Dingen nachgehakt und sie sagte das sie schon mehrfach Sex hatte und selbst in ihrer letzten Beziehung das Normalität war. Also es gab nie Probleme bei anderen sich dahingehend zu öffnen, was für mich natürlich ein zusätzlicher Schlag in die fresse war. Ich habe sie auch gefragt was sie den gemacht hat um ihr Verlangen zu stillen, sie meinte das sie es sich sehr oft selbst gemacht hat. Auch wenn sie ne ordentliche Lügengeschichte aufgetischt hat, glaube ich ihr das. Doch trotzdem gebe ich dir recht irgendwas kann da vorne und hinten nicht stimmen. Mit dem Typen mit dem sie sich hinter meinen Rücken getroffen hat, lief auch vor unsere Zeit was. Die hatten auch in unserer Beziehung ständigen Kontakt, angeblich nur freundschaftlich. Es gab nie ein Treffen, außer dem hinten meinen Rücken. Wer weiß was da wirklich abging und über was geredet wurde. Sie betont aber das er ihr nichts bedeutet und das er nur im richtigen Moment da war und sie da einfach die Spannung gefühlt hat, die bei mir nie da war. Er hätte angeblich die Versuchte Annäherung von ihr sogar abgeblockt. Keine Ahnung es ist einfach so krass das man etwas ganz anderes vorgibt als es wirklich ist.