Ezio90

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ezio90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

147 Profilansichten
  1. @cdc: hast nicht unrecht mit deiner Aussage. Kann es grundsätzlich sein, dass nicht verarbeitete Beziehungsgefühle unterbewusst meine Attraction killen? Ich denk in den Dates ja nicht dran.
  2. Ja zugegebenermaßen ist es eher eine Flucht nach vorne. Das Ende der LTR war zwar abzusehen, aber wären die verschiedenen Zukunftspläne nicht, (sie will Kinder, ich noch nicht) hätte ich es wohl nicht beendet. Dass ich aktuell auf Dates gehe, ist schon auch bisschen Marktwertbestimmung. Klar erhofft man sich, dass perspektivisch irgendwas läuft, aber mein Anspruch ist mindestens, dass es zumindest zu einem zweiten Treffen kommt. Das erschreckt mich. Abgesehen davon waren beide Dates auch schön. Die eine, die mich jetzt wahrscheinlich gerade ghostet, hat mir beim Treffen sogar richtig gut gefallen. Das wäre nicht nur für bisschen Spaß was gewesen. Aber sicherlich ist das alles eine Flucht nach vorne von mir.
  3. Liebe Community, ich war früher schon mal hier angemeldet und habe jetzt ein neues Konto erstellt. Ich war 2 Jahre in einer LTR, nimmt man die Datingphase dazu, habe ich mich seit 2 Jahren und 3 Monaten nicht mehr mit anderen Frauen getroffen. Die Beziehung ging auseinander, da wir unterschiedliche Zukunftspläne haben (sie 34, ich 30). Die Trennung ist jetzt 5 Wochen her und ich habe mir daher Tinder runtergeladen, wohne auch noch nicht lange in Berlin und dachte es wäre eine gute Idee. Matches kamen und auch mehrere Handynummern wurden ausgetauscht. Mit zwei Damen habe ich mich auch bereits getroffen, aber bei beiden kam es nicht zu einem zweiten Date aus mangelnden Interesse ihrerseits. Ich bin total erschrocken und frage mich woran es liegt? Ob ich den den 2 Jahren LTR meinen Charme verloren oder das Aufbauen von Attraction verlernt habe. Vor der LTR lief es grundsätzlich immer recht gut, ich hatte nie den Fall dass es mal zu keinem zweiten Date kam wenn ich Interesse hatte. Kennt ihr solche Fälle nach einer LTR? Welche Tipps habt ihr? Ist mein Selbstbewusstsein aufgrund des unglücklichen Ausgangs der LTR vielleicht angeknackt?