BlackHoleSun

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BlackHoleSun

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

233 Profilansichten
  1. In letzter Zeit denke ich viel darüber nach wie ich weiter machen soll. Zu mir: Ich bin Anfang 20 und Student und habe noch keine Erfahrung mit Frauen. Ich sehe durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich aus und kleide mich auch relativ normal und achte darauf, dass ich gepflegt bin. Da das Studium im letzten Jahr komplett Online war hat dies dazu geführt, dass ich sozial sehr isoliert gelebt habe und abgesehen von Familie und ein paar alten Freunden fast kein Kontakt zu Menschen hatte. Mir geht es nicht gut damit und ich weiß, dass ich etwas ändern muss. Nur leider weiß ich nicht richtig wo ich anfangen soll. Soll ich mich erstmal grundlegend wieder sozialisieren und versuchen ein paar Freunde zu finden oder soll ich direkt anfangen Frauen anzusprechen. Ich habe auch mein Leben lang schon soziale Ängste besonders im Bezug auf Frauen.