jo2008

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jo2008

  • Rang
    Neuling
  1. jo2008

    Das Gemüse im Gesicht

    Hallo, Aus bekannten gründen hab ich vor 14 Tagen mal Tinder installiert. Bis jetzt eigentlich ziemlich erfolglos. So dann zum Ereignis; Vor drei Tagen kam es zum Match mit einer 21 Jährigen Dame. Dass lästige daran waren die 2 Bilder auf denen man nur 2 Junge Blonde Damen schemenhaft erkennen konnte. (Gemüsefilter wsl. aus Snapchat drübergebügelt) Opener denke ich war jetzt nicht so schlecht (spielte auf die gesunde Gesichtsfarbe an). Es stellte sich daraufhin raus das sie mich bereits vom sehen auf einer Party kannte. Als ich die sache in richtung Date lenkte wurde mir zur Wahl gestellt welches Gemüsegesicht man denn wählen würde. Dann dachte ich mir, dass die beiden vlt. zusammen einen account nutzen. Daraufhin hab ich die Linke gewählt (hier war auf dem Foto von der Seite einfach mehr vom Gesicht zu sehen). Naja jetzt bekam ich freundlich den Hinweis die Linke auf Tinder zu suchen.... Ich antwortete mit dem Pech im Spiel... Soll ich ihr trotzdem noch meine Nummer Senden und schreiben, dass sie sich gerne bei mir melden kann? Ich will jetzt auch nicht total needy wirken. MfG jo2008