11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen auf einer Party ein Mädel kennengelernt. War dort dann schon etwas wild (KC/ sie nimmt meine Hand und legt sie sich auf den Arsch/ Trockenfick) Die Logistic war aber bescheiden und ich war auch nicht mehr ganz fit. Daraufhin gab ich ihr mein Handy zum einspeichern ihrer Nummer, was sie auch sofort angegangen ist.

Zwei Tage später hab ich sie angeschrieben und sah eher geringe Chancen auf eine Antwort (Buyers Remorse). Nach einen ganzen Tag hat sie dann auch zurückgeschrieben aber ohne groß zu investieren (kurz und mit Smiley). Dann hab ich noch ein wenig spaßig geantwortet aber auch hier kaum eine Reaktion. Auf meine "zumindest hast du Humor" Nachricht kam ein OK Smiley und ein 🙂 dazu. Reaktionszeit immer ein ganzer Tag. Da ich grundsätzlich interesse an ihr hatte hab ich dann Geschrieben "Erzähl doch mal was über dich" darauf kam keine Antwort. Dies hat mich dann schon ein wenig nachdenklich gemacht und ich hab den Chat gelöscht.

Eine Woche später kommt jetzt die Antwort  "Entschuldige für die späte Rückmeldung, aber es war letzte Woche immer soviel los. Sorry (Weiblicher Ok Smliley) was willst na wissen? : ) 

Ist jetzt zwei Tage her und ich weiß nicht ob ich die Antwort als Invest werten sollte oder nicht (wem fehlt schon die Zeit zu schreiben ich bin die... und komme aus...habe Hobby/ Interessen?).

 

Ich seh auf einer Seite ein Engelchen welches mir rät da jetzt nett zu antworten und auf der anderen Seite ein Teufelchen welches mir rät meine Zeit anderweitig besser zu nutzen.

 

Was meint ihr zu dem Vorgehen der Dame und wie würdet ihr reagieren?

 

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet? 🤣Wenn sie dich auch noch im nüchternen Zustand geil finden würde, hätte sie sich die eine Minute für ein paar Zeilen genommen. Ich würde nach einem Date fragen, aber nicht mehr weiter investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jo2008 schrieb:

"Erzähl doch mal was über dich"

Wie aufregend... Inwiefern sollte dies ein Ansporn für sie sein, dir zu schreiben!? Wenn du auf ner Party mit ihr rumgemacht hast, sollte deine Energy und dein Elan in den Nachrichten der Gleiche sein, wie an dem Abend auf der Party, welcher eben dazu geführt hat, dass sie mit dir rum gemacht hat... 

Die Braut hat parallel noch 30 andere Chats am laufen, von welchen einige bspw lauten, "Heute Abend wieder Party! Dennis und Nico sind auch wieder dabei kommst du mit!?" Sie: "Ja klar, ich mach mich noch schnell fertig!" Und weg ist sie...

Während dessen sitzt du zu Hause, und zählst die Stunden bis sie wieder Antwortet... 

 

Abgesehen davon, warst du in dem Moment (Auf der Party) für sie geil. Danach hatte sie dich bereits wieder vergessen. 

Anstatt sich verkrampft irgendeinen Blödsinn aus dem Hut zu ziehen, und mit Sachen wie 

vor 4 Stunden, jo2008 schrieb:

"Erzähl doch mal was über dich"

zu kommen, vergiss den Scheiß, und näher dich ihr wieder, wenn du sie auf ner Party etc. wieder triffst, und mach dann dort weiter, wo du letztes mal aufgehört hast. Das ist für Frauen viel spannender. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell halte ich es nach dem Motto: Schreibe nur, wenn du auch etwas zu sagen hast. 

Dieses Geschreibe zwischendurch macht in den meisten Fällen mehr kaputt, als das es hilft.

Gerade dieses solche Floskeln wie "Erzähl doch mal was über dich" wirken nach "Ich muss jetzt unbedingt das Gespräch am Laufen halten."

vor 12 Stunden, jo2008 schrieb:

Was meint ihr zu dem Vorgehen der Dame und wie würdet ihr reagieren?

Nicht groß drauf eingehen und direkt ein Treffen anstreben.

Ich würde einfach sowas antworten wie: "Kein Problem, kenne solche stressigen Tage nur zu gut. Wie sieht denn deine Wochenendplanung aus?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerCommander ich finde deine Antwort echt gut aber ich bin dieses Wochenende leider schon ziemlich verplant bis auf Freitag Abend und Sonntag Nachmittag/Abend wsl. nicht die besten Vorraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, jo2008 schrieb:

@DerCommander ich finde deine Antwort echt gut aber ich bin dieses Wochenende leider schon ziemlich verplant bis auf Freitag Abend und Sonntag Nachmittag/Abend wsl. nicht die besten Vorraussetzungen.

Quatsch....du sollst doch keinen ganzen Tag mit ihr planen...Nach Freitag Abend fragen - fertig! Mehr wie nein kann sie nicht sagen. Oder halt gar nix, was aber aufs Gleiche rauskommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2021 um 23:29 , jo2008 schrieb:

Eine Woche später kommt jetzt die Antwort  "Entschuldige für die späte Rückmeldung, aber es war letzte Woche immer soviel los. Sorry (Weiblicher Ok Smliley) was willst na wissen? : ) 

"Tragisch. Da möchte man Dich gekonnt um den Finger wickeln und ausziehen, und dann ist immer so viel los. Mein Wochenende ist leider schon verplant. Aber wir könnten nächste Woche etwas Cooles unternehmen." 

Und dann mal schauen, wie sie reagiert. Ich würde mich hüten, in langweiligen Smalltalk oder Interviewmodus zu gehen. 

bearbeitet von noraja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd' da kein tralala draus machen.

Einfach erstmal ein kurzes: "Na, biste wieder rallig?" schicken.

Dazu noch: "Meld' dich, wenn du nächste Woche Bock auf Alkohol, Kippen und mehr hast".

Wenn die anspringt, dann 'ne gescheite Bar raussuchen.

Und sich hier drum kümmern:

vor 8 Stunden, Fastlane schrieb:

Zu betrunken und einfache Logistik nicht organisiert. Dort liegen die Fehler, nicht bei dem sinnlosen Tippern nachher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs wohl sauber verkackt. Mich hat tatsächlich interessiert wo sie Wohnt und was sie so macht.

„Kein Problem, kenne solche stressigen Tage nur zu gut.
Ich fände interessant zu wissen wo du überhaupt wohnst, was für Hobbys/ Interessen bestehen, Körbchengrösse😄 und welchen Business du so nachgehst.“

 

Antwort: „Bye 👋🏼👋🏼👋🏼
 

Zu betrunken und einfache Logistik nicht organisiert. Dort liegen die Fehler, nicht bei dem sinnlosen Tippern nachher.

-> wollte eigentlich fahren aber die Kumpels hatten mich überredet nicht zu fahren.

naja kann man jetzt nichts mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.