Johnson1989

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johnson1989

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

200 Profilansichten
  1. Hey. Mir ist bewusst, dass tanzende Frauen am liebsten angetanzt werden, weil sie dadurch testen können ob der Mann seinen Körper vernünftig im Takt bewegen kann, was ja im Bett letzten Endes wichtig ist. Leider zähle ich zu den Männern die es einfach absolut unangenehm finden so einen peinlichen Tanz aufzuführen. Ich hatte jetzt auch schon einige Male die Situation, dass mich eine Frau angetanzt hat und es deswegen daneben ging weil ich nicht mitgetanzt habe, sondern stattdessen versucht habe ihr einen Drink anzubieten und ein Gespräch einzuleiten. Gibt es einen eleganten Weg das Problem zu überwinden? Ich denke mit dem richtigen Argument (fürs nicht-tanzen) oder Eingangsspruch sollte es sich machen lassen. Fällt euch was ein? Grundsätzlich könnte man natürlich sagen man sucht sich lieber eine andere aus... Aber wenn ich merke, dass eine hübsche Frau alleine da ist und länger tanzt ohne dass ein Kerl seinen Move macht denke ich mir immer, dass ein Versuch durchaus vielversprechend ist.
  2. Hey :) und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab wirklich viel Muskeltraining gemacht und sehe im Grunde aus wie ein Bade Moden Model. Gesicht ist auch gut, gute Klamotten hab ich auch. (Nicht neidisch sein: ich hab zwischen 12 Jahren und 25 Jahren grauenhaft ausgesehen und hab 50 kilo of 180 cm gewogen. Da gab es keine einzige Frau die mich wollte) Jetzt sehe ich ziemlich gut aus. Das tägliche, knallharte Training und die drastische Ernährungsumstellung haben sich geloht. Gehe ich nun in eine Bar oder Club muss ich mich nur auffällig gut anziehen, Bart pflegen (ihre kennt das ja) und nach einer gewissen Wartezeit kommt dann meistens ein hübsches Mädchen auf mich zu und spricht mich an. Oder sie zeigt mir auf eindeutige Weise, das ich sie jetzt ansprechen soll. So und warum funktioniert das zu 0% im Schwimmbad??? Die Frau kann sehen wie gut trainiert ich bin, Six-Pack und alles... die Frau ist auch schon halb nackt. Manchmal schauen mich Frauen beim vorbeilaufen länger an aber da freu ich mich und das wars. Eine Frau ohne vorherige Signale von ihr möchte ich nicht mehr ansprechen. Die ganzen Körbe (Die teilweise richtig fies ware) in meiner wichtigsten Jugendzeit haben mich da traumatisert. Fällt euch dazu was ein? Denn ich hätte ehrlich gesagt, dass ein Schwimmbad mit haufenweise, durchtrainierten, halbnackten Körpern ein idealer Ort zum kennenlernen ist. Zeigts mir ma richtig und denkt euch ein paar Methoden aus 🙂 Bitte bedenken, dass ich immer allein dort bin. Während hübsche Frauen im Schwimmbad fast nie allein sind.
  3. Eine ganz klassische Frage: Sagt man zur Frau zur Ersten Begrüßung: - Hey - Hi - Hallo - Oder Was anderes? oder mit französichem Akzent: Ou la la meine schöne Blume, so hübsche Frauen trifft man hier sonst selten 🙂Ich bin neu hier in der Stadt, Würden Sie mir eine paar schöne Plätze zeigen? Ich lade sie dafür am Abend ins Restaurante ein. (mein frz. Akzent wäre auf Dauer nur noch semi pro. deswegen müsste ich schnell offenbaren, das das ein kleiner joke war... die meisten würden es witzig finden glaub ich. Sogar die klugen die sofort merken, dass das ein Fake Akzent ist^^) Und was sind die beste Anschlussfragen? Mir fällt auch grad auf, dass Hey und Hi. Ganz schön wenig is. Gleich noch einen Satz dazu wär vielleicht besser. - hey. cooles outfit, in welchem Laden kriegt hast du das gekauftl? Und die habe? dort schon auch Männersachen?^^ ^^ - hey ,super coole Frisur, diese Farbübergänge sehen besonders toll aus ... / ich steh total auf rot gefärbte haare, dein Farbton ist perfekt / usw. usw. man kann immer irgendein keines Kompliment machen. Komplimente ganz am Anfang halte ich aber für bissl schleimig. Ich würde das Kompliment vorformulieren und dann erst etwas später bringen. Ich versuche immer erstmal ihren Musikgeschmack und ihre Hobbies herauszufinden. Ggf, hat man hat ne gemeinsame Lieblingsband, dann kann man da schonmal viell guten Eindruck sammeln. Aber noch wichtiger sind ihre Hobbies: Ich würde nämlch immer am Liebsten das Erste Date während einem gemeinsamen Hobby ausüben. Oder steigt man komplett anders ein? Eine komische aufwändige Nummer bei der ich mich verstellen muss kommt mir erstmal übertrieben und komisch von (Creep alarm) Vielen Dank.