Bladee

Member
  • Inhalte

    199
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1152

Ansehen in der Community

294 Bereichernd

Über Bladee

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BER
  • Interessen
    white knight

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2845 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Bladee

    1. willian_07

      willian_07

      Die Klage wegen leichter Körperverletzung ist auf jeden Fall von seinen Anwälten easy zu handlen... 😄

       

    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Zitat

      I got the sauce and now shorties keep claimin‘ preggo

      Quelle: Drake - Diplomatic Immunity

      Seine Prophezeiung ist eingetreten :-D

    3. Danisol

      Danisol

      Ich behaupte mal als frau steht sie in der opferpyramide weiter oben und ihre chancen dass sie damit durch kommt stehen gar nicht so schlecht. Sollte sie verlieren wird sicherlich ein sexismus in der justiz skandal noch draus gemacht. Ich behaupte bei solchen fällen spielt es sogar ne rollo ob du als richter einen mann oder eine frau bekommst und wie die jeweilige person politisch tickt.

      bleibt spannend wie es ausgeht. Wenn es für die frau ausgeht offenbart sich damit aber einmal mehr die tatsache dass du bei solchen dingen als mann rechtlich eher die arschkarte hast, genauso wie beim thema sorgerecht usw.

      wird sicherlich dann wieder einige leute mehr redpillen. Von daher bin ich sogar fast dafür dass die frau gewinnt und man ne absolut nicht nachvollziehbare erklärung raushaut wieso der mann hier schuld hat. Man will dem feminismus bzw dem extremen rand davon eben gefallen wieso also keine urteile in deren sinne.