Peddler

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Peddler

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juni 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Anywhere, anytime

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

49 Profilansichten
  1. Peddler

    Was soll ich machen?

    Ich probier's jetzt Mal so wie ihr es vorschlagt, aber soll ich jetzt einfach nach fast zwei Wochen aus dem Nichts damit auftauchen?
  2. Peddler

    Was soll ich machen?

    Also das mit dem eskalieren im Bett war en bisschen schwierig, weil wir an dem Abend auch en bisschen was getrunken hatten, mein Kumpel mit dem Moped da war und deshalb dann nebendran auf der Couch gepennt hat. Kuscheln war dennoch drin. Bisher hab ich nur vorgeschlagen Es-2 im Kino anzuschauen (haben bei dem Filmabend den ersten angeschaut). Dann noch (weil wir beide Breaking Bad Fans sind) El Camino(der neue Netflix-Film) bei einem von uns beiden zu schaun und sie meinte bei beidem sie hätte keine Zeit und zu viel zu tun. Ich weiß, dass Filme anzuschauen nicht unbedingt das beste Date darstellt, aber es hat sich eben angeboten.
  3. Peddler

    Was soll ich machen?

    Moin, ich, männlich, 16 Jahre alt habe mich ziemlich in ein HB, Alter 16, verguckt. Ich kenne sie schon seit nem Jahr, aber erst seit ein paar Wochen habe ich mehr Kontakt mit ihr. Im Sommer sind wir oft zusammen ins Freibad und es kam auch des öfteren zu KINO, trotzdem waren immer Freundinnen von ihr dabei. Ich habe gemerkt, dass mir und auch ihr die Zeit sehr viel Spaß gemacht hat. Nach dem Sommer haben wir und dann ein paar Mal auf Parties getroffen. Sie war wieder sehr stark auf KINO aus aber wollte irgendwie immer bei ihrer Freunden bleiben. Wir haben uns dann mit einem Kumpel bei mir zum Filme anschauen verabredet und sie hat ohne zu zögern bei mir im Bett gepennt. Ich dachte, dass ich nach dem Abend was ernstes daraus machen könnte, aber seit dem kommt sie mir ziemlich abweisend rüber und will sich nicht alleine mit mir treffen und wenn ich sie zufällig auf Feiern treffe redet sie kaum mit mir. Ich habe jetzt Mal probiert den Kontakt ein bisschen runterzuschrauben und mehr mit anderen Mädchen zu machen, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Normalerweise ist Erfolg bei Mädchen in meinem Alter eigentlich kein Problem. Soll ich sie vergessen oder schlagt ihr was anderes vor? Danke schonmal für die Hilfe
  4. Peddler

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Moin, bin 16 und würd gern beitreten