Bob8819

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     421

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Bob8819

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

434 Profilansichten
  1. Wir waren gestern Nacht doch weg. Waren noch 1 Freundin von ihr und ein Kumpel von mir dabei. Waren zunächst was trinken und dann in einer Disco. Beim Tanzen gab es natürlich Körperkontakt. Was auch interessant war, sie hat mir (uns) heute Mal ihren Typ beschrieben. Passt quasi genau auf mich zu. Montag treffen wir uns Jetzt nach der Arbeit alleine. Vielleicht ist doch mehr möglich. Wird man dann sehen
  2. Ich nochmals. Ich hatte eine Freundin von Ende Januar bis Mitte April. Es war aufgrund von religiösen Problemen nicht möglich die Beziehung weiterzuführen. Jetzt kommt aber folgender Punkt ins Spiel. Auf der Arbeit habe ich eine sehr nette Kollegin die sich auch vor kurzem getrennt hat. Wir haben uns beruflich schon immer gut verstanden. Komischerweise hat sie, als ich Single war gefragt ob ich Abends Mal mitgehen möchte. Es waren noch andere Kollegen dabei und sie. Hinzu kommt der Punkt, dass wir immer schreiben und teilweise sehr lange telefonieren. (Gestern 2 Std, Donnerstag 2 Std) davor die Woche schonmal 5 Stunden. Es sind aber keine Freundschaftsgespräche für meine Begriffe. Man lernt sich besser kennen und lacht sehr viel miteinander. Humor ist tatsächlich (wie Arsch auf Eimer bei uns) Am Freitag waren wir mit einem weiteren Arbeitskollegen noch essen, nach der Arbeit. Die Mittagspause verbringen wir oft alleine zusammen. Morgen wollten wir uns treffen, allerdings war eine Freundin von ihr krank. Wir wollten eigentlich zu 4t weggehen. 2m /2w Was jetzt mein genauer Punkt ist, ich habe Mal indirekt gesagt man kann sich auch alleine treffen etc. da kam aber nichts positives, auch nichts negatives. Ich frage mich nur, ob sie vielleicht erst nur mit mehren ausgehen will und dann erst alleine. Oder ob sie einfach kein Interesse hat. Was denkt ihr ?
  3. Am besten bei dir im Ort (oder Ort der Arbeit) , ab 18 Uhr. Dort wirst du manche Frauen sehen, die du auch schon öfters gesehen hast etc. Außerdem sind dann auch die meisten Leute nach Feierabend einkaufen. Dann einfach ansprechen. Kann auch Körbe geben, muss man dann nichts für geben. Du brauchst ja hier nur die Nummer zu bekommen um dich dann zu verabreden. Du kannst ja Mal versuchen, dass zunächst einmal täglich zu machen.
  4. Der User hat ja eigentlich keinen Bock mehr auf Online Dating. Er soll im Endeffekt einfach Frauen im Nachtleben oder tagsüber ansprechen. Ich finde auch nicht , dass man großartig Input geben kann. Er muss die Frauen halt ansprechen. Im Hintergrund kann er ja noch OG betreiben. Da würde ich allerdings nicht nur auf Tinder setzen.
  5. Wobei man online wahrscheinlich mehr Auswahl hat zum Kennenlernen und es einfacher ist. Man kann sich ja auch auch innerhalb von einer Woche treffen etc. Heutzutage suchen sehr viele Menschen und offline. Würde daher nicht sagen, dass jemand der online sucht *nichts zu bieten hat*.
  6. Also es wurde als Fehler bezeichnet nicht zu eskalieren. Verschiedene User haben es gesagt und sie hatten auch Recht.
  7. Nein, bis jetzt hatte ich es nicht versucht. Das wurde auch schon als Fehler bezeichnet.
  8. Danke dir. Hatte ich gemacht. Habe morgen Abend vorgeschlagen. Sie hat zugesagt usw. und vor 5 Minuten kam dann wieder eine Absage. Echt lächerlich. Also sie werde ich nicht mehr treffen
  9. Story zum Wochenende. Hatte mich ja mit einer am Freitag Abend verabredet. Während des Tages, kam dann von ihr eine Nachricht, dass sie es doch nicht schaffen wird. Okay. Dann wollte sie sich Sonntag um 12 Uhr treffen. Okay Dann schreibt sie Samstag - Nacht, dass sie doch nicht kann. Sonntag morgen dann um 8 Uhr, dass sie doch kann, aber es erst um 10 Uhr weiß. Habe ihr dann gesagt,ich kann nicht mehr am Vormittag hatte schon was geplant. Jetzt schreibt sie mir eben schon wieder, ob ich Sonntag Abend könnte. Habe ich auch abgesagt. Habe ihr jetzt gesagt wir können uns an einen Abend in nächsten Woche treffen. Ganz ehrlich,ich weiß noch nicht ob ich nicht jetzt nochmals absagen werde, irgendwie ist sowas für mich total nervig und ich habe auch Alternativen. Sowas habe ich noch nie erlebt. ^^
  10. Am Freitag steht das erste Date an. Wir gehen in eine gemütliche Cocktailbar. Danach kann man weiter schauen. Das andere Date am Samstag werde ich wohl absagen, die Dame macht auf mich einen sehr komischen Eindruck. Allerdings steht nächste Woche wieder ein weiteres Date an.
  11. Meistens so ab 20/21Uhr. Dort kann man einfach Frauen kennenlernen. Manchmal kennt man auch welche vom sehen. Man muss dann auch nur welche ansprechen. Sonst bringt die beste Afterwork-Party für diesen Zweck nichts.
  12. Es gibt auch Frauen die mehrere Kinder von verschiedenen Männern haben. Hatte mal eine Dame kennengelernt,sie war 38 und war schon 2 Mal geschieden+ 3 Kinder. Extrem Bsp. Suchst du die Frauen nur in einen bestimmten Umkreis oder hast du dort keine Entfernung festgestellt, bzw. bist du für sowas offen?
  13. Ich habe jetzt für Januar schonmal 3 Dates ausgemacht. An den ersten 3 Wochenenden. Mal schauen wie es laufen wird, werde dann eskalieren etc.
  14. Hallo Niemann-N, beim Ansprechen habe ich auch keine Probleme, auch beim Dates vereinbaren nicht. Mein Problem ist das immer nach dem 1. Date Schluss ist. Bei mir im Thread wurde auch gesagt, liegt vielleicht am Selbstbewusstsein, "mich will keine usw." Wobei ich langsam auch verstehe, wenn Sie mich nicht wollte, würde sie sich wahrscheinlich gar nicht erst treffen. Sorry, wollte den Thread hier jetzt nicht dazu nutzen. VG
  15. Hi, ich werde auch nächstes Jahr 35, bei mir ist es nur so das ich mich noch nicht ausgelebt habe und auch keinen Erfolg bei Frauen habe (keine Eskalation und zu wenig Selbstbewusstsein) Allerdings habe ich nie Probleme, Dates zu vereinbaren. Auch im DG kannst du Frauen einfach ansprechen, es sollte eigentlich kein großes Problem sein. Ich halte meist ganz kurz Smalltalk und frage dann nach der Nummer. Natürlich gibt es auch Körbe, aber die Erfolgsquote ist auch gut. Habe schon welche im Supermarkt,Zug, sonstigen Veranstaltungen, in der Stadt etc. angesprochen und wie gesagt mit Erfolg. Probiere es am besten einfach umzusetzen, wenn du es ein paar Mal gemacht hat, ist es kein Problem mehr.