Quanti

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Quanti

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

138 Profilansichten
  1. Wer hätte denn damit gerechnet, heute eine Nachricht von ihr reingekommen. Sie hat mir ein Bild von ihr in einem neu gekauften Outfit geschickt und mich nach meiner Meinung dazu gefragt. Sie wäre so beschäftigt gewesen mit Uni und hätte voll darauf vergessen sich zu melden. Wie wäre eure Reaktion darauf?
  2. Habe ich meist immer umgekehrt erlebt, dass dann proaktiv von ihr ein Anruf kam. Aber auch eine Möglichkeit. Gebe mir Mühe besser zu werden. Fiel mir eher gesagt auch echt schwer bei ihr, weil von ihr wenig Input und wie erwähnt kein Retour bei Fragen kam, somit meine Kreativität auch irgendwann zu Ende war.
  3. Hast recht. Außer wieder im WhatsApp-Archiv zu landen, nichts. Dann sammle ich wenigstens noch einen Erfahrungswert. Aber ich lasse jetzt wohl trotzdem Gras über die Sache wachsen, wenn ihr Interesse höher wäre, würde von ihr sicher schon was gekommen sein. Zumindest eine Reaktion und nicht nichts.
  4. So Jungs, kurzes Update hier. Ihr hattet es schon geahnt, das Ding scheint durch zu sein. Habe sie letzte Woche angerufen, ging nicht ran, habe ihr dann noch eine Nachricht geschickt, im Sinn von dass ich mich über einen Rückruf freue. Seitdem kein gelesen, keine Antwort, sonst was. Auf anderen Plattformen ist sie aber aktiv, also die Klassiker wie Handy verloren/sie wirklich nie am Handy war kann man ausschließen. Schade, Lektion gelernt! Das scheint nicht mehr zu retten zu sein, wollte ihr jetzt auch nicht mehr nachlaufen und habe nach der Nachricht und dem Anruf Schweigen gehalten. Hättet ihr da noch eine Nachricht/Anruf hinterhergeworfen?
  5. Natürlich werde ich sie treffen, nur waren meine bisherigen Treffen mit anderen Frauen halt nicht wie gewünscht erfolgreich, sonst würde ich hier nicht noch rumfragen. Habe hier aber schon einige gute Tips mitnehmen können. Nachvollziehbar. Danke!
  6. Um mich überlegen und Boss-like zu fühlen geht es mir nicht. Sondern, weil ich die Idee gut fand, es ihr lernen zu können und so auch gleich Körperkontakt aufbauen zu können. Protzen will ich nicht. Finde den Aufbau von Körperkontakt beim Laufen viel leichter als wie beim Trinken gehen oÄ. Ist ja dann genau dasselbe nur umgekehrt, ist das wirklich so viel besser? Würde sie sich nicht wohlfühlen, wenn ich sie herumführen kann? Hatte auch schon Frauen, die sich erst recht nicht mit Männern treffen wollen, von denen sie noch nichts wissen. Brieffreundschaft ist natürlich nicht das Ziel.
  7. Hallo zusammen, bin schon einige Zeit hier unterwegs und habe auch die Schatzkiste schon ordentlich durchforstet. Stecke derzeit bei einem Problem mit einer Frau fest, wo ich das Interesse ihrerseits nicht wirklich interpretieren kann. Haben uns vor knapp zwei Wochen auf Lovoo gematcht, erste Interaktion kam von mir, habe mir einen kreativen Opener aus ihrem Profil gebastelt, fand sie auch "sehr kreativ" und scheint aus der Masse der "Hey, wie gehts"-Männer herausgestochen zu haben. Würde mich auch als wortgewandt bezeichnen. Haben einige Nachrichten ausgetauscht, wo ich in kreativem Stil versucht habe, ein paar Eckdetails herauszufinden, ob es für mich überhaupt passt und sie interessant ist (Hobbys, Beruf). Wurde dadurch zwar schlauer, es gab aber nie Gegenfragen von ihr. Sie dürfte bislang von mir eigentlich nichts wissen (außer die Details aus dem Profil). Die Antworten kamen aber immer erst nach Stunden, somit ging die Konversation auch ziemlich langsam voran (4-5 Nachrichten/Tag). Wollte den Chat auf WhatsApp weiterführen, habe ihr meine Nummer geschickt (wollte sehen, ob sie ihrerseits auf mich zukommt, umgekehrt wäre ich am Zug gewesen), sie hat mich dort dann auch angeschrieben. Sie hat betont, sie sei auf WhatsApp nicht wirklich aktiv (Ausrede?). Hat mich nicht verunsichert, move on. Ein gewisses Interesse muss wohl da sein, sonst wäre sie nicht auf den WhatsApp-Vorschlag zum Weiterschreiben eingegangen. Dort geht es leider auch sehr flau dahin (wieder keine Gegenfragen, Antworten nach Stunden), habe aber nun herausfinden können, dass sie beim ElsIaufen ziemliche Anfängerin ist. Wäre für mich die perfekte Date-Idee. Was mich verunsichert: Ist sie interessiert, wenn keine Fragen kommen? Sind keine Gegenfragen als Nicht-Interesse zu bewerten? Späte Antworten, ein Warnsignal? Gute Aktivität für ein erstes Date? Finde ich eigentlich schon, da Körperkontakt (herumführen, wenn sie insecure fährt ziemlich problemlos möglich ist -> weitere Dinge dann auch schneller gehen können) Für mich ist klar: Ich muss jetzt was nächstes angehen, dieses langweilige weiterchatten funktioniert nicht. Danke für eure Einschätzungen!