NoID

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     22

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NoID

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Jemanden hinterhertrauern, die Zeiten zu beweinen ist genauso wenig schlimm wie auf die Fresse zu fallen. Bisken liegenbleiben, sammeln auch nicht. Aber aufstehen! 12, 15, 20 Jahre sind n anderes Kaliber wie n paar Monate oder ein 2-3 Jahreklassiker. n Schwank von Mir: 15j Beziehung, 1Kind mit ihr und den großen mit 21 von der alten Ex-Hexe (Ex-Back?/ Die hat jetzt 2Kids und heiratet im Juni zum 3x, notorische Fremdgängerin) Ex-Back bei der jetzigen? Ich weiss dann wenigstens was ich haben könnte, wenn ich normal bleibe. Kann aber auf was eventuell besseres warten, hinarbeiten. Die Frage ist was will ich? Ich hab die letzten 2-3 Jahre mehr Invest in Egoismus, Drug-Revivals grünen Daumen, Pseudo-Selbstverwirklichung gesteckt. Ein Wunder daß der Stecker gezogen wird? Nöö! Danke, dass mich geweckt hast! Heulen weil se n Toy-Boy hat der sie Beachtet? Ja, Anfangs und jetzt hab ich eins meiner Kryptonite be,-verarbeitet (Ist ein Mensch eines anderen Eigentum?) und trotz emotional geschwächte Libido macht meine Aura (Klar und Real, Natural) Zunge, Finger dem Toy-Boy sein halbe Nacht geacker zum Witz. (Danke für's Ego aber irrelevant, solang man gewisse Dinge mit sich vereinbaren kann, will und die Kosten-Nutzen-Analyse stimmt) Wichtig ist, ob man sich es auch zutraut! Weil eins ist Klar, geht der Schuss nach hinten los, macht man n weiteren schmerzhaften Cut! Ansonsten Spiel etwas.. wenn man bewusst gewisse Mechaniken nutzt, wie Oneitis, Orbiter, Shit-Test (gewollt Shit-Testen lassen) whatever und ein Cocooning in einem Cocooning zaubert (Ist wie beim Film "Inception") kann das ganze schon echt derbe Abstrakt sein. Aber auch sehr interessant wie gewisse Menschen, Charaktere ticken. Nur dies alles macht dich zu einem Geist deiner selbst. Am Ende bekommst die Rechnung und da hilft keine Erfahrung der Welt ausser die, die du selbst machst.
  2. Naja, warum machst dir Gedanken über das blockieren? In deinem Fall hälst Du die Tür offen, die deine Frau geschlossen hat. Wenn du was schreibst, warte auf Antwort. Kommt keine? Dann kommt keine! Nachfragen? wütend werden und du dann "in vino veritas" deine Emotionen kritzelst um dich dann wieder zu endschuldigen, weil du denkst wenn du harte Kante zeigst, du keine Ex-Back Optionen hast? Hast ja auch keine aktuell. Weil eine Medaille 2 Seiten hat, eine LTR/STR Partnerschaft von Geben und Nehmen lebt. Angst vor etwas was schon eingetreten ist?! Bloß nicht zum LJBF degradieren lassen und zuschauen wie die Holde eine Beziehung mit einem LJBF anfängt!? In deinem Fall musst Du weiterziehen, weil es dich sonst auffrisst! Dein "Klammern" und deine Handlungen, Denkweise grenzt/grenzen an Borderline-Tendenzen. Nebenbei Die höchste Form der Liebe in der Partnerschaft ist die Freundschaft in der Partnerschaft. Ex-Back-Option ist nur vorhanden wenn beide es kommunizieren und somit die Trennung ne Auszeit, Selbstfindungsprozess, Midlife-Crisis ausleben bedeutet mit ungewissem Ausgang. Aber nix für Full-Time-Monogame. PS: Wenn dich hinsetzen kannst deine Phantasie anregst und Du dir bildlich Vorstellst... Die tollen Fick, Leck, Lachen, Fun, Kochen -erlebnisse sie gerade mit einem anderen hat und es akzeptierst sowie eine Akzeptanz schaffst, wird dir auffallen das in deinem Fall jede andere Option besser ist als Ex-Back.
  3. Ist etwas her aber es giebt tiefgreifendere Psychotherapie, nennt sich Schematherapie. Die ist aber für richtig heftige Analysen nach Kindheits, Gewalterlebnissen. Z.b. Schläge/Misshandlungen von Eltern, Vergewaltigungen etc. PTS. Die bearbeiten das "Unterbewusste" Inner Game. um dem Bewussten Inner Game und Frame erst nurzbar machen, weil sonst Alle Selbstreflexion immer von der falschen Base gestarten werden.
  4. Hi, liebe Gemeinde. Bin 44, Dad von 2 Kids, Sohn 22 aus 1. Beziehung/ Sohn 7 aus der frisch getrennter. Hab eine 15j. Beziehung jetzt hinter mir und bin noch in der gemeinsamen Whg. Suche ne neue Whg und stecke nach dem Chaos in einer F++ (Doppelplus ist ihre Aussage) Sage offen das ich Polytox bin (trotz Trennung keine Probst damit) und unter tief verwurzeltem Narzissmus mit Borderline-Tendenzen leide, neben aktuellen Angst,Depressionsschüben. Ich suche einen Weg zu mir selbst aber auch wieder den Weg zu der Expartnerin. Nebenbei lässt sie sich aktuell von nem Arbeitskollegen der 8j jünger ist umschwärmen und schliesst Sex nicht aus. Sagt aber das es mit uns in diesem Bereich einfach passt (Das Doppelplus). Ich selbst Schliesse Sex mit anderen auch nicht aus, da es in meinem Leben einen hohen Stellenwert hat und ich schon immer die absolute Erfüllung suche, für mich und für die Person die teilhaben möchte.