fuchsbau1234

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fuchsbau1234

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

226 Profilansichten
  1. Mir ist gerade aufgefallen, das die Frage von TE war, wie er elegant abbrechen kann: “Wollen wir kurz ne Pause machen?” Kann man je nach Humorempfinden noch witziger gestalten. Das meiste wurde eigentlich schon gesagt. Finde es aber positiv das hier niemand fragt wie man seiner Freundin verklickern kann, das sie ja einfach den orgasmus vortäuschen kann/soll damit Ruhe ist. 😂
  2. Disclaimer: Ich habe nicht alles gelesen was hier geantwortet wurde. Ich spreche nur aus meiner persönlichen Erfahrung + natürlich Austausch mit Freundinnen zu dem Thema. Ich nehme mir jetzt an den anderen Damen hier ein Beispiel und geb mal meine Meinung dazu ab. Es ist nicht zwangsläufig die Schuld oder Pflicht des Mannes ob die Partnerin kommt oder nicht. Der Orgasmus bei Frauen ist total Kopfsache. Du kannst der geilste Stecher Europas sein, wenn Frau sich unwohl fühlt wird das nichts. Dazu reichen Kleinigkeiten, z.B. ein aufgeblähter Bauch oder Hintergrundgeräusche. Die meisten Männer merken sowas nichtmal, aber Frau eben schon. Solltest du wirklich ernsthaft an ihrem Höhepunkt interessiert sein und nicht nur Bestätigung für dich wollen: 1. Sie sollte sich wohl fühlen. Mit dir, mit der Situation und vor allem mit sich selbst. Letzteres kannst du natürlich nur bedingt beeinflussen. Ich persönlich finde gedämmtes Licht angenehm, weil da die ein oder andere Unschönheit nicht so präsent ist aber man trotzdem dem Partner noch ins Gesicht gucken kann. 2. Das Thema nicht totreden bzw. KEINEN DRUCK aufbauen. Je nachdem wie gut ihr euch kennt weißt du ja was ihr gefallt und was nicht (und merkst es ja auch beim Sex/Petting/whatever). Desto mehr du das Thema aber mit ihr diskutierst, desto mehr Druck baust du auf. 3. Wie macht sie es sich? Vielleicht gibt es bestimmte Dinge die sie beim masturbieren macht, die ihr übernehmen könnt. Ich z.B. mache es mir eig nur auf dem Bauch. Wenn’s mal iwie nicht so klappt leg ich mich halt auf den Bauch. Ist zwar für ihn erstmal weniger spannend aber darum gehts ja nicht. Vielleicht lâsst sie dich mal zusehen. Ich glaube manche haben das schon erwähnt, aber letztendlich kann es auch einfach sein, das Sie dafür noch nicht bereit ist. Ich bin 28 und der Mann mit dem ich aktuell “beschäftigt” bin ist der erste mit dem ich einen oder mehr Orgasmen bekomme. Davor konnte ich das an einer Hand abzählen (also insgesamt). Fazit: Es muss nicht an dir liegen, aber kann schon. Bessere Skills bringen nicht wirklich viel wenn das Setting nicht stimmt.