LetsChange2

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LetsChange2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

130 Profilansichten
  1. Danke dir @DARKLIFE @UNLEASHED97 Super, danke dir ebenfalls! Hast du eventuell einen Link zur "Schatztruhe"?
  2. Hallo zusammen, ich bin Männlich 24 Jahre alt, und hatte bis jetzt keine Erfahrungen mit Frauen gemacht. Das heißt, noch nie auf ein Date gewesen, kein Kuss, kein Sex oder sonstiges. Mal mit einer gequatscht, doch mehr auch nicht. Ich möchte auch keine Beziehung eingehen, doch paar meine Freunden meinten ich sollte zuerst eine Beziehung suchen, damit ich gut im Bett und danach viel vögeln kann. Sollte ich das tun? Da bin ich mir unsicher, da ich keine Beziehung möchte. Was meint ihr? Um meine Frage zu stellen, wie komme ich mit Frauen ins Bett, wenn ich noch nie irgendwelche Erfahrungen mit Frauen hatte? Was ich Hobby mäßig mache, ist Sport im Gym, und gehe ab und zu am Wochenende raus, doch meine Gruppe von freunden ist eher introvertiert wie ich. Sollte ich neue Freunde "suchen" und mich mehr unter Leute begeben? Danke im voraus!