neuesnet

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über neuesnet

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

217 Profilansichten
  1. Werde ich machen , Danke für eure Antworten und beim nächsten mal versuche ich eine Unterhaltung zu führen Vertrauen aufzubauen so das sie weißt ich interessiere mich für sie. Und nicht direkt nr fragen Habe den Thread unnötig in die Länge gezogen wo eigentlich schon klar ist Next. Ich habe sie vorhin wieder gesehen und sie schaute wieder zu mir rüber Frage mich nur warum Was will sie Entweder wurde sie vorher nie Angesprochen Oder sie ist imponiert davon Weil sie Araberin ist, die haben eine große Familie viele Brüder usw.
  2. Und wie werd ich auf schnelle zum Carlos?
  3. Habe sie heut wieder gesehen, sie hat mich lange angeschaut Habe natürlich blick Kontakt ganze zeit gehalten und Dabei gelächelt , irgendwann konnte sie nicht mehr das ertragen und ist wieder ins laden rein . Also bedeutet dass, das sie interessiert ist ich mir aber mehr mühe geben sollte?
  4. Natürlich hab ich es trotzdem weiterhin versucht , bisschen hartnäckig kann man sein Aber ist für mich einfach ganz klar Wenn Sie 2 mal das selbe sagt Mit frisch aus bz, Wenn Sie selber nicht weiß was Sie will Und abblockt ist das für mich dann der Zeitpunkt einfach zu gehen Und meine Zeit anderen Frauen zu widmen. Im Endeffekt ist das ja sowie hinterher rennen.
  5. Aber was war eigentlich der Fehler jetzt? Normalerweise sagen doch Frauen wenn sie keine interesse haben das sie ein Freund haben. Aber das mit Frisch aus Beziehung hab ich vorher nie gehört Und wie fandet ihr meine Antwort darauf mit: macht nix bisschen Ablenkung nach Beziehung tut gut Ist sowas zu frech oder geht noch klar Sie hat immerhin kurz überlegt und gelächelt haha Aber wie gesagt ich habe sie wirklich schon einige Male ertappt das sie sich in meiner Nähe mal die Haare hinter der Schulter geworfen hat lippen lecken usw Also interesse hatte sie schon
  6. Habe vorhin ein anderes Thema hier gelesen und folgende Antwort gesehen die ich gut fand: Wie wäre es wenn du mal indirect ins Set gehst und nicht mit dem Ziel ne Nummer abzustauben sondern ein bisschen was über die Frau zu erfahren. Ehrliches Interesse und nicht nur: rein - Nummer abstauben - raus. Ich kann sehr gut nachvollziehen das so ein Approach unangenehm für dich ist, aber das ist er genauso für die Frau. Also besser erstmal ein gutes Gespräch führen usw sie auftauen lassen bisschen Spaß haben beim flirten und nicht so gezielt ran gehen
  7. Wie als hätte Don Jon sie selbst angesprochen 😂 Also keine Ahnung, als ich sie angesprochen hab war sie irgendwie Schokiert und baff Hat auch bisschen überlegt bevor sie antwortete Hab mich halt vorgestellt und nach ihren Alter und Name gefragt Sie sagte sie sei 19 und hieß.... Hat mich auch gefragt hast du mich schon mal gesehen hier ? Ich ja Ich wusste das sie dort arbeitet und ging gezielt hin Vielleicht war sie Deshalb ängstlich Dachte vielleicht Stalker oder so? Das war wahrscheinlich der Fehler Hinter mir weiter weg stand glaub noch eine Mitarbeiterin und hat wahrscheinlich irgendwelche Zeichen gegeben oder so keine ahnung . Deshalb bestimmt etwas länger gebraucht zum antworten? Aber das sie interesse hatte wusste ich , weil sie mich öfters auch schon in der Stadt gesehen hatte Zu der Zeit hatte ich aber keine Lust Ich denke einfach aufgrund dessen Ich Introvertiert bin sollte ich besser erstmal lernen mit anderen Menschen vernünftig ein gutes Gespräch zu führen Denke da hat auch einfach Vertrauen gefehlt. Sie war aber dennoch sehr nett zu mir
  8. neuesnet

    Daygame

    Hey, wer vielleicht mein Thema verfolgt Weiß, das ich eine Sozialphobie habe .Und Depressionen Trotzdem stelle ich mich meiner Angst und versuch es. Grade im Geschäft die mit Arbeiterin angesprochen Und sie meinte folgendes: Ich komm grad frisch aus einer Beziehung und möchte sowas nicht momentan Körpersprache hat aber gezeigt das sie schon etwas Interesse hat. Habe dann gesagt Ja macht nix. Bisschen Ablenken Nach der Beziehung tut gut 🤣 Sie hat kurz gelacht, überlegt Aber dennoch wieder das gemeint das sie frisch aus bz ist bla bla Hab ihr dann schönen Tag gewünscht und bin gegangen. Hmmm ich glaube das mein game noch nicht gut genug ist Sie war auch bisschen überrascht und denke überfordert mit der Situation hat auch die anderen mit Arbeiterinen angeguckt und sich vielleicht geschämt. Aber lippen lecken, und ihr Haar hinters Ohr geworfen war schon dabei.
  9. Wie sollte ich das am besten angehen Ich will halt nicht das es cringe wird
  10. Ja aber nicht das sie denkt ich sei nicht straight oder so haha Weil sie ist schon echt heiß Und hat alles
  11. Sollte ich aber nicht irgendwas tun Oder so Damit Sie es wenigstens weiß das ich gerne würde
  12. Kann man dieses Frame noch erhalten Oder schon gelaufen Frau schaut mir in die Augen Ich halte und breche nicht ab. Dann blickt sie auf mein schritt dann wieder hoch Beim vorbei laufen an ihr Hab ich mir was vorgestellt und Sie leckte sich dsnn noch die lippen War einfach trance Zustand Und bin weiter gelaufen Weil ich dachte ich schaff es nicht Habe übrigens ne sozial Phobie Und Depressionen, dazu noch introvertiert Habe schon mehrere Frauen angesprochen (wenig erfolg )aber schwitze dann dabei usw. Ich weiß wo sie arbeitet aber da muss ich mir schon ne subtilere weise suchen. Und was für ein Auto sie fährt auch. Dachte mir sowas wie: Rein gehen und nach der Besitzerin des Auto fragen und sie dann iwie raus locken Problem ist da ich nicht weiß ob sie jeden tag da drinnen ist Oder nur an manchen Tagen Kann nicht gut durchs fenster gucken und ist kein normaler laden daher schwierieger Oder ist das schon gelaufen?