Petr aus Chur

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Petr aus Chur

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Chur

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

197 Profilansichten
  1. Hallo zusammen ich Petr 33 Jahre alt aus Chur, suche nach einem Windman für daygame und nightgame. Erfahrungen pick-up habe ich ziemlich viele aber bin frisch nach der Trennung deswegen brauche ich wieder reinkommen. Es wäre super, wenn du aus der Umgebung von ca. 100km aber die Entfernung spielt auch keine grosse Rolle für mich. Vorarlberg, Bodensee etc… Bock, Lust, einfach melden  Gruss Petr
  2. Petr aus Chur

    Wingman in der Schweiz

    Hoi zämma, ich Petr 33 Jahre alt aus Chur, suche nach einem Windman für daygame und nightgame. Erfahrungen pick-up habe ich ziemlich viele aber bin frisch nach der Trennung deswegen brauche ich wieder reinkommen. Es wäre super, wenn du aus der Umgebung von ca. 100km aber die Entfernung spielt auch keine grosse Rolle für mich. Bock, Lust, einfach melden Gruss Petr