MrMr94

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrMr94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

79 Profilansichten
  1. Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Leider habe ich kein gutes bzw. aktuelles Bild beim traveln. Aber ich schau mal, dass ich demnächst eines mache. Casual Hemden probiere ich gerne mal aus. Der Look auf dem Bild finde ich auch gut. Der Bart wächst bei mir zwar einigermassen, allerdings sind die Stellen wo er wächst relativ begrenzt. Daher ist mein Eindruck, dass ein 2-4mm Bart bei mir am besten aussieht. Haare etwas länger kann ich mir auch gut vorstellen. Dann sage ich das nächste mal beim Frisör nur bisschen Volumen rausnehmen und die Länge mehr oder weniger belassen. Wenn ich sie einfach wachsen lasse, entwickeln sich die Haare in alle Himmelsrichtungen. An was für Schmuck denkst du? Ich stehe auf schlanke Frauen. Also sportlich sollten sie schon sein. Aber sie müssen halt nicht unbedingt so extrem sportbegeistert sein wie ich. Und eine LTR kommt für mich zwar in Frage, allerdings gehe ich nicht mit dem Ziel einer LTR an ein Date. Das ergibt sich, wenn alles über längere Zeit passt. Ich gehe davon aus, dass du Bild 5 (im Hoodie) meintest, welches am besten aussieht. Weil dann entferne ich Bild 4. Bild 1 und 3 sind nicht bearbeitet. Das ist einfach der Portrait-Modus meines Handys. Aber eines davon entferne ich. Um dem "Hähnchen und Reis" Gedanken entgegen zu wirken. Was denkt ihr zu einem dieser beiden Bildern? Sendet wohl nicht die Signale, welche ich eigentlich aussenden möchte... https://imgur.com/a/RyD6iMF Im RL möchte ich auch aktiver werden als in der Vergangenheit. Signale gibt's da ab und zu und ich bin bisher nie darauf eingegangen. Da muss ich definitiv aktiver werden. Wenn es mal zum Date kommt läuft es dann meistens von selbst.
  2. Hallo zusammen, ich möchte mein Tinderprofil verbessern. Bis anhin funktioniert es einigermassen bei sehr sportlichen Frauen. Gerne möchte ich allerdings meine Zielgruppe etwas ausdehnen. Mich matchen vorwiegend Frauen, welche auf der Suche nach einer LTR sind. Wo seht ihr Optimierungspotenzial? https://imgur.com/a/s3d00Fr An meiner Statur will ich derzeit nichts ändern. Ich weiss, dass ich dünn bin. Aber ich verfolge relativ ambitionierte Ziele im Laufsport und will daher nicht "unnötiges" Gewicht mitschleppen. Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
  3. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Chancen besser nutzen. Vor drei Jahren habe ich mal einen Ferienjob als Ticketpromoter in Mallorca gemacht. Da war ich im Game und es lief einfach. Leider habe ich meine Offenheit nicht mehr gepflegt und habe Rückschritte im Umgang mit fremden Frauen gemacht. Wenn mit den Mädels etwas läuft, ist das entweder über Tinder oder eher durch Zufall im Nightgame. Allerdings habe ich mich zuletzt stärker auf Sport (Laufen, Trailrunning und Rennrad) konzentriert und bin daher auch nicht mehr viel in Bars und Clubs unterwegs. Gerne möchte ich vor allem alltägliche Situationen nutzen (beispielsweise ein anlächeln oder Blickkontakt beim vorbeigehen) um mehr Frauen kennenzulernen. Auch Online möchte ich mich verbessern. Da geht es für mich meistens leicht, sobald ein erstes Date stattfindet. Da komme ich auch wieder in mein Game. Aber bis es dazu kommt habe ich Mühe.