EinfachnurArthur

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über EinfachnurArthur

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

145 Profilansichten
  1. Hey meiner hört sich alles sehr gut an. Kann dir hier keine Nachicht schreiben, aber lass einfach alles weitere bei Insta klären. Insta: arthur_valentin_
  2. EinfachnurArthur

    Wingman

    Hey, ich bin 20 Jahre alt und suche Leute die gerne mit mir los ziehen wollen um Frauen anzusprechen und kennen zu lernen. Ich selber bin noch sehr unerfahren im Game und habe ganz frisch Pick up für mich entdeckt. Allerdings bin ich jemand der schnell lernt und dran bleibt, über sich selber lachen und locker sein darf natürlich auch nicht fehlen :). Ich suche keine möchtegern Alphas oder Typen die Frauen wie Fleisch behandeln, sondern Menschen die an sich arbeiten wollen und sich weiterentwickeln möchten bzw. Bereiche ihres Lebens verbessern wollen. Natürlich sind auch gerne Leute willkommen die schon deutlich Erfahrener sind und ihr wissen weitergeben wollen. Wenn ihr interessiert seit meldet euch gerne bei mir.
  3. Hey ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich seit kurtem mit Pick up. Ich will mich weiterentwickeln und mir keine Chancen entgehen lassen, da gehört Frauen kennenlernen für mich auch dazu. Deshalb suche ich Leute die, das selbe Mindset haben. Ich selber bin ehrlicherweise noch ziemlicher Anfänger habe erst 4 Frauen angesprochen, allerdings war ich auch erst 3 mal draußen um Frauen anzusprechen. Ich würde mich freuen mit anderen aus Berlin gemeinsam los zuziehen um in diesem Bereich besser zu werden...