Heyho34

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     26

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Heyho34

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

131 Profilansichten
  1. Gut dann sollte ich vielleicht eher mein Mund halten und einfach machen. Und an mir selbst arbeiten, vielleicht habe ich ja unterbewusst mich angegriffen gefühlt. Ich werde mal versuchen mehr an mir zu arbeiten und Dinge vllt einfach zu machen, wie es einer hier schon erwähnt hat. Vielen Dank für die Antworten Auch wenn es verschiedene Ansichten der Qualität der Frau gab 😄
  2. Beides gute Antworten, schonmal danke dafür, also zum Thema Sex: Sie hat ein Kind das ist 4 und wir haben uns kennengelernt als es 2 war. Also viel Stress immer, Schlafzimmer direkt daneben und beide in Schichten Berufstätig. Das würde ich sagen nutzen wir trotzdem gut aus den wenn wir die Zeit haben tun wir es auch, ansonsten ist es echt manchmal nicht möglich. Der Sex geht von Ihr und von mir aus also recht ausgeglichen. Ja abwechslungsreich, wir probieren regelmäßig neues aus. Und die Wohnsituation: Ich wohne daneben in einer WG und bin quasi immer bei ihr. Dann habe ich nach 6 Monaten mein Kram rübergeholt aber drüben war ich von Anfang an also offiziell zusammen wohnen tun wir erst seit ein bißchen über ein Jahr. Tatsächlich hat sie ein geringes Selbstwertgefühl, da stimme ich zu. Vllt hängt das ja tatsächlich so zusammen dann sollte ich vllt sie mehr einbringen, ihr das gefühl geben geholfen zu haben.
  3. 1. Dein Alter: 27 2. Ihr Alter: 23 3. Art der Beziehung: Monogan 4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: min 1 mal wöchentlich und sehr gut 7. Gemeinsame Wohnung? Ja von Anfang an Hallo zusammen, Mich beschäftigt eine Sitaution immer wieder bzw weiß ich nicht wie man damit umgehen soll. Und zwar gibt es immer mal wieder Situationen wo zum Beispiel etwas Repariert werden soll bzw. Etwas gemacht werden muss. Egal ob es meine "eigenen" Hobbymäßigen Aktivitäten betrifft oder gemeinsame Sachen wie zum Beispiel die Wohnung. Konkret mal 2 Beispiele: 1. Ich möchte etwas am Auto reparieren, besorge alles und sage: Am 1.10 mache ich das eben am Nachmittag (Ich schraube öffter selber und das gehört auch zu meinen Hobbys, sie ist auch manchmal dabei um auch mit bei meinen Freunden zu sein). Sie fragt was ich mache bzw was das Problem ist und sagt: Alles klar. Dann eine Woche später sind Freunde von ihr zu Besuch und wollen mir sagen wie ich das am besten mache. Obwohl ich ja selber weiß wie es geht usw.. Sie hatte ihre Freunde gefragt ob einer Ahnung hat und weiß wie es geht. Obwohl sie weiß ich habe mir schon alles besorgt und mache es bereits selber. Also keine ahnung was das soll. Am 1.10 habe ich das dann auch erledigt wie geplant, ohne Hilfe oder so. 2. Sie sagt Heizung wird nicht warm, ich sage okay kucke ich mir an, wird das Thermostat sein bzw mal entlüften, schaue ich mir morgen an nach der Arbeit wenn ich zuhause bin. Sie sagt ist okay. Zu dem Zeitpunkt liegen wir im Bett. So 2 Minuten nachdem Gespräch ruft sie ihren Couseng an der als Heizungsinstalateur arbeitet und fragt was das sein könnte. Da dachte ich , sie hat das vorherige Gespräch vergessen. Nach 10 Minuten telefonieren, sagte er das gleiche wie ich und das wars. Also auch hier kein Mehrwert an Infos für sie. Am nächsten Tag Thermostat getauscht und schon ging alles wieder. Also so wie angekündigt habe ich das auch erledigt. Ich würde es ja verstehen wenn ich jetzt entweder irgendwo keine Lösung weiß oder nicht weiter komme oder schlicht keine ahnung habe. Aber ich komme nicht ganz dahinter, warum ich die Sachen beheben soll bzw mich darum kümmern soll, wenn doch eh dannach jemand anderes zur Rate gezogen wird. Das passiert auch wenn ich zum Beispiel mal einen alten Schrank runter tragen möchte, dann bekomme ich einfach 2 Tage vorher eine Nachricht von irgendjemanden der mir Helfen möchte, obwohl dies gar nicht nötig ist. Das ist Tatsache schon die ganze Zeit so, seitdem wir uns kennen. Und ich habe auch noch nie etwas nicht geschafft oder irgendwie vermasselt. Also das triggert mich einwenig. Habs nicht angesprochen um da keine Mücke zum Elefanten werden zu lassen.