Bacons

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     160

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bacons

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Trier

Letzte Besucher des Profils

954 Profilansichten
  1. Kurz Offtopic: Die tragen da ne Grütze ein ob du Sie angemacht hast oder nicht. Nach dem neue Datengesetz darf man sogar jederzeit einsehen was die da so über einen schreiben. Ps: ich muss es wissen den ich trage da Grütze ein.. Edit: wenn du Sie „belästigst“, sowas wird eingetragen aber keine Dateanfrage usw
  2. ..und da sind wir dann beim springenden Punkt..es ist alles immer schön und toll solange kein Aber oder sonstiges kommt..ist schon ok vögelt euch durch die Firma...aber es steht einem nicht im Gesicht geschrieben ob er am Ende Psycho ist oder nicht..und wenn Er/Sie dann doch Psycho ist, ist es Geschrei groß.. Entweder vögel ich mich durch die Firma oder nicht, entweder kann ich ggf mit den Konsequenzen leben oder nicht..einmal ne Entscheidung getroffen und mal halten..Kongruent sein..aber wäre ja Arbeit an sich selber ..und die Aussage ala "Find ich ok, kenn 100 die das machen mach ruhig..aber...ist dasselbe wie ich bin nicht gegen Ausländer, aber...kommt auf dasselbe raus..so ne Fähncheneinstellung..großes Kino.. g
  3. Lol Ahnung von Heilkunde..;) ne is klar...sorry wegen offtopic..aber der war zu gut. Ne Spass, kleiner Tipp von mir, werde ein Sozialerverträglicher Mensch dann klappts auch mit den Frauen.. denn keiner mag EQ-Krüppel! Frohe Ostern ;)
  4. Es freut mich TE, dass du anscheinend deine Antworten gefunden hast, welche Du gesucht hattest....aber ich(vlt aber auch andere) hätte wenigsten gerne gelesen, was du als Probleme geschrieben hattest und nicht nur deine Eckdaten gewusst nachdem du die Problemstellung gelöscht hast... So kann ich mir jetzt nen Reim draus bilden ob sie grün oder blau ist, stinkt oder nicht stinkt, Stuhlgang hatte oder nicht..ist praktisch bei ner Diskussion, bei der eine Seite von Reflektierter Person (keine Ahnung was, dass weiß ich ja nicht!!) und die andere Seite Pseudo-Ultra-Bse-Lse-Kram spricht (dito hier man weiss es ja nicht!!) Immer dieses scheiss Löschen des Anfangspost,...jetzt brauch ich Stuhlgang! Echt ey
  5. @indiana123 Sofern "gemeinsame" Wohnung heisst "gemeinsamer" Mietvertrag ist es rechtlich theoretisch nicht so einfach in rauszukicken! Die Frage ist dann aber ob das, in seinem Zustand, so gut wäre dieses dann auch durchzupeitschen! Das sie sich nicht meldet ist doch gut, hat er seine Ruhe und kann nach SICH schauen! Mit der Katze ist Kindergarten, bei Tieren hört der Spass schon lange auf, ich würde der Frau sonstwas erzàhlen!