Lilie89

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lilie89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

469 Profilansichten
  1. Guten Abend zusammen, ich werde euch von meinem Problem berichten in der Hoffnung, einige Tips zu erhalten. Ich arbeite mit meinem Chef seit fast 3 Jahren zusammen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Damals war ich noch in einer Beziehung. Vor 2 Jahren haben mein Partner und ich uns getrennt. Dann bei einer Firmenfeier haben mein Chef und ich uns im betrunkenen Zustand geküsst. Wir hatten darüber geredet und waren uns einig, dass alles in Ordnung ist. Wir konnten auch ohne Probleme weiter arbeiten und alles war so locker wie zuvor. Allerdings muss ich seit einiger Zeit immer häufiger an ihn denken. Auch wenn ich weiß, dass wir eigentlich nicht zusammen passen, habe ich das Gefühl, dass da etwas zwischen und ist, z.B. wenn wir uns in die Augen schauen. Wir haben auch privat ein wenig über WhatsApp geschrieben. Irgendwann habe ich gemerkt, dass auch er sich anders verhält. Etwas nervöser und verhaltener. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr so locker zwischen uns wenn wir alleine sind. Einerseits lachen wir viel aber manchmal ist es dann sehr unentspannt, besonders ist mir ein unlockeres Verhalten seinerseits aufgefallen, wenn ich hohe Schuhe und einen Rock anhatte. Es fällt mir auch auf, dass er mich beispielsweise bei Telefonaten einfach nur dabei sitzen haben wollte. Ich hatte dann keine Aufgabe sondern saß einfach nur dabei uns wir haben uns manchmal angeschaut bzw. angelächelt. Auch bei anderen Dingen habe ich das Gefühl, dass er mich bei sich haben möchte, auch wenn es grundsätzlich nicht erforderlich ist. Ich weiß, dass ich es mir aus dem Kopf schlagen sollte und kann auch zurzeit den Job nicht wechseln für die nächste Zeit, aber das alles ist leichter gesagt als getan. Wir sind beide Single und er ist nur rund 5-6 Jahre älter. Ich habe da einfach so ein Gefühl. Kann mich aber auch täuschen. Was sagt ihr dazu? Danke schonmal im Voraus, viele Grüße