Featone

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Featone

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

60 Profilansichten
  1. Featone

    Rebound-Beziehung?

    Hallo zusammen, nennt mich Alex, ich bin 30 und hab schon ein paar Beziehungen gehabt. Seit Oktober bin ich in einer Beziehung mit meiner Freundin und wir haben uns im August kennengelernt, sie war allerdings noch in einer Beziehung und der Ex hat sie einfach links liegen lassen (schon 2 Jahre) da er 500 km weg wohnt und die es nicht beendet haben. Wir haben uns getroffen, kennengelernt und beim ersten Treffen erst hat sie mir gesagt, dass die eigentlich in einer Beziehung ist. Ich bin das ganze ruhig angegangen. Wir haben uns dann noch etwas gesehen und sind uns auch körperlich etwas näher gekommen. Bevor es dann zu wild werden würde, hab ich ihr die Möglichkeit gelassen, sich zu entscheiden. Die Antwort viel schnell auf mich. Wir haben uns dann fast jede Woche gesehen und waren sehr glücklich und zufrieden, sie fand ich bin ihr Traummann und war so glücklich wie noch nie in ihrem Leben. Der Sex ist gut, wir harmonieren, waren zusammen im Urlaub in Deutschland. Schlicht gesagt , war alles einfach perfekt. Sie hat dann an meinem Geburtstag auch einen großen Teil meiner Familie und Freunde kennengelernt und ebenso war ich am Geburtstag bei ihr mit ihrer Familie. Kurz vor dem 2. Advent waren wir dann nochmals mit ihrer Mutter auf einem Adventskonzert und auf einem Weihnachtsmarkt, es war ein schönes WE, sie hat sich dann am Montag für die wundervolle Zeit bedankt. Danach wurde alles komisch. Sie schreibt weniger liebevoll und ist ständig gestresst und ich lasse ihr ihren Freiraum, jedoch fragte sie dann, ob alles ok ist. Oder interpretiert mein Schweigen als wäre ich böse oder sauer auf sie. Kurz vor Weihnachten haben wir gestritten und die wollte mich eigtl nicht sehen. Am Heiligabend waren wir dann zusammen mit der Mutter und der Tante in der Kirche, da wir das schon fix hatten. Sie war kühl und abweisend. Als ich mich danach dann verabschieden wollte, wollte sie nicht, dass ich heim gehe und ich bin in Tränen vor ihr ausgebrochen, dass die letzten anderthalb Wochen einfach so viel für mich waren. Von jetzt auf nachher einfach alles weg. An Silvester musste sie nun arbeiten und war sehr wortkarg, einer Freundin hatte sie ständig geschrieben, obwohl sie arbeiten musste und ich war dann einfach unwichtig. Ich würde es gern wissen was los ist, weil nach Heiligabend waren wir noch bei ihrer Mutter und da sind wir uns näher gekommen und haben auch bei ihr geschlafen und den Tag verbracht. Sie meinte, dass sie mich auch liebt und mich vermisst hat. Am Neujahr wollte ich sie sehen und mit ihr spazieren gehen und da meinte sie, dass sie keine Zeit hat unsere Zeitvolumen so anders sind und meine Formulierungen wie "ich möchte" nicht gut für sie sind und ich sie unter Druck setze.... Ich wollte nun fragen: Sie möchte allein sein und wir melden uns nicht beieinander meinen Status schaut sie an. Was soll ich tun? Ich brauche einen Ausweg und eure Hilfe.... vielen Dank im Voraus! Herzlichst Alex